„Du kannst ein Shirt von mir haben oder du ziehst das von gestern an, so wie du willst!", Lee Know steht vor seinem Kleiderschrank und ist dabei sich Kleidung rauszusuchen. Unsere Shirts sind nicht sauber geblieben, wir hätten sie vielleicht vorher ausziehen sollen, lächelnd stehe ich auf und ziehe mir das verschmutzte Shirt über den Kopf und sehe den Jungen am Kleiderschrank an: „Ich würde gerne eins von dir anziehen!"
Keine Sekunde später wirft er mir ein Shirt zu und ich fange es gekonnt auf und ziehe es mir über den Schädel. Dabei entgeht mir nicht, wie sehr das Shirt nach Lee Know riecht und muss darüber lächeln. Ich sehe wieder auf und beobachte eben genannten Jungen, wie er ebenfalls sein Shirt über den Kopf zieht und ich ihn zum aller ersten Mal Oberkörper frei sehe. Ich beiße mir auf die Lippen. Lee Know ist eindeutig gut gebaut, er hat einen Sixpack und er ist unglaublich heiß. „Starr nicht so", seine Stimme reißt mich aus meiner Starre und ich spüre wie rot ich werde, als ich sehe wie er auf mich zu kommt. „Na los, ich weiß du willst es!", er bleibt vor mir stehen und sieht mich abwartend an. „W-was?", stottere ich, als er meine Hände nimmt und sie auf seinen Bauch legt. „Jisung, traue dich!", er sieht mir dabei in die Augen und ich fahre mit meiner Hand an seinem Oberkörper entlang. Er fühlt sich wirklich toll an. Ich sehe zu Lee Know hinauf und erntete ein Grinsen von dem Jungen und schenke ihm eins zurück. Ehe ich mich lösen kann, werde ich auch schon an den Schultern nach hinten auf das Bett gedrückt und Lee Knows Gesicht erscheint über meinem. „Verdammt deine Berührungen fühlen sich so gut an, Jisung~", raunt er und ich spüre ein Flattern in meinem Bauch. Lächelnd beuge ich mein Gesicht zu ihm hinauf und lege meine Lippen auf seine und schließe die Augen. Sofort wird mein Kuss erwidert und ich schwebe im 7. Himmel. Ich habe mich noch nie so gut bei einem Kuss gefühlt. Ein Klopfen an der Tür trennt uns und Lee Know hastet eilig zu seinem Schrank zurück um in Hose und Shirt zu schlüpfen. Ich greife ebenfalls nach meiner Hose und ziehe sie mir an, als Lee Know schon „Herein", sagt und die Tür sich öffnet. Darin stehen Felix und Hyunjin die uns angrinsen. „Wir haben Frühstück gemacht, willst du mit uns essen? Oh Han du bist auch hier? Ich dachte du bist gestern bei einem Date gewesen?", ich spüre Felix Blick auf mir und suche verzweifelt nach einer Ausrede. Verflucht diese Jungs wissen auch wie sie es anstellen. „Ich habe Han gestern auf dem nach Hause weg gefunden. Er saß alleine am Han River, das Date verlief wohl nicht so gut. Natürlich konnte ich ihn dort nicht lassen. Wir haben uns hier noch einen schönen Abend gemacht.", er blickt die zwei Jungs vor mir an und ich bin überrascht, wie ihm das Lügen nicht schwer fällt, also kratze ich mir nervös am Nacken und nicke: „Ja, ich glaube Dates sind nicht so meins." Ich sehe wie Felix eine Augenbraue hebt und dann mit den Schultern zuckt: „Na wenigstens hast du dann Lee Know getroffen. Du hättest auch anrufen können, dann hätten wir dich auch abholen können. Wollt ihr nun mit uns essen?", Hyunjin sieht uns fragend an und ich sehe zu Lee Know, der nickt. „Also ich habe einen Bärenhunger", er drängt sich zwischen den beiden hindurch und geht Richtung Esstisch. Felix und Hyunjin werfen mir noch einen kurzen Blick zu, ehe sie Lee Know folgen und ich es ihnen gleich tue. Frühstück klingt sehr gut.
Ich bin auf dem Weg nach Hause und muss mir über ein paar Dinge klar werden. Ich realisiere erst jetzt, was zwischen Lee Know und mir passiert ist und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es hat mir gefallen, sogar sehr und Lee Know gibt mir ein Gefühl, gesehen zu werden. Ich fühle mich wohl in seiner Nähe, ist es das, was auch Felix beschrieben hat? Habe ich mich in Lee Know verliebt? Vielleicht, aber wie soll das zwischen uns weiter gehen? Was werden die Anderen sagen? Nein, ich werde erstmal niemand davon berichten, egal wie schwer mir das fallen wird. Ich nähere mich meinem Zuhause, als mein Handy ein Nachrichtenton von sich gibt und ich sehe, dass Lee Know mir eine Nachricht geschickt hat:
Lee Know: Bist du schon zuhause angekommen? Ich hoffe ich habe dich gestern nicht überfordert!
Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. Wie süß von ihm. Ich tippe meine Antwort ein:
Han: Ich bin kurz vor der Haustüre. Und nein, du hast mich nicht überfordert oder überrumpelt. Ich danke dir für den gestrigen Abend, er war wirklich toll 😊
DU LIEST GERADE
Wish you back [Minsung]
FanfictionHan Jisung, ein ganz normaler Teenie wird auf eine harte Probe gestellt, den auf einmal taucht dieser mysteriöse Junge Lee Know auf und verdreht dem unsicheren Jungen den Kopf. Doch was hat das alles zu bedeuten? Wieso beginnt sein Herz schneller zu...