Kapitel 21

9 0 0
                                    

Seungmin: Zocken klingt gut

Jeongin/ I.N: Ja da habe ich auch Lust darauf

Chan: Wir könnten uns vorher Snacks beim Imbiss holen!

Changbin: Hyunjin, du wirst gezwungen mitzukommen, keine Widerrede.

Bevor ich gestern eingeschlafen bin, habe ich noch in unseren Gruppenchat geschrieben, dass ich alle dazu verdonnere morgen mit mir zu Zocken. Heute lese ich mir die Nachrichten durch und muss schmunzeln, ich freue mich schon riesig darauf. Felix, Hyunjin und Lee Know, haben noch nicht darauf geantwortet, aber ich bin mir sicher, dass alle heute Mittag da sein werden und ich habe auch schon eine großartige Idee, wie ich die Beiden wieder zueinander bringe. „Ich bin froh, dass ihr euch wieder vertragen habt. Wenigstens ihr beide", Chan lässt sich mit, einem Smoothie, neben mir aufs Sofa plumpsen und ich sehe ihn lächelnd an. „Ja, es war einfach nur dumm von uns. Tut mir leid Chan", ich schenke ihm ein aufrichtiges Lächeln und er nickt darauf nur. „Und, wie war jetzt dein Date? Seit ihr jetzt zusammen?", Chan zuckt mit den Schultern und sieht zur Decke: „Ach keine Ahnung, sie will es langsam angehen", seufzt er. „Habt ihr euch schon geküsst?", ich sehe ihn neugierig an und muss daran denken, wann ich das letzte mal ein Mädchen geküsst hatte und wie ich es gefunden habe? Ich erinnere mich nicht, wie ich es fand, vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, genug Mädchen gibt es auf unserer Schule, die mit mir Knutschen würde, was denke ich den da, ein Mädchen ist doch kein Werkzeug, an dem ich herausfinden kann, ob ich auf Jungs stehe oder nicht. Ich schüttle innerlich den Kopf und versuche mich auf das Gespräch mit Chan zu konzentrieren. Dieser nickt auf meine Frage hin, verrät mir aber keine Einzelteile, muss er auch nicht. „Also gut, können wir los?", Felix biegt um die Ecke und sieht uns fragend an. Sofort springe ich nickend auf und folge ihm zur Haustür, wo ich schnell in meine Schuhe schlüpfe und meine Jacke drüber ziehe, ehe wir zu Chans Auto gehen und zur Schule fahren. Dort angekommen steigen wir aus und ich sehe Felix an. „Willst du wirklich nicht wieder bei uns warten bis der Unterricht beginnt?", frage ich ihn und seufze auf, als er den Kopf schüttelt. „Heute Mittag, hast du keine Chance davor wegzulaufen!" Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Lee Know näher kommt und spüre wie Nervosität in mir aufkommt. Ich muss an gestern denken, wie er mich an die Wand gedrückt hat, und was ich gestern Abend an seinen Gedanken gemacht habe. Ich stecke meine Hände in die Jackentasche und spüre Hitze in mir aufkommen, Verdammt, hoffentlich bemerkt niemand wie peinlich mir das gerade ist, aber sie können ja ehh nicht wissen, worum es geht. „Hey Minho", begrüßt Felix ihn und ich drehe mich zu ihm um, tue so, als hätte ich ihn vorher nicht gesehen und nicke ihm zu: „Hey" Was ich nicht erwartet habe, ist, dass Lee Know mit Felix einschlägt und mich dann komplett ignoriert. Ich muss ihn gestern wohl ziemlich wütend gemacht haben. Ich schlucke ein heraufkommender Kloß herunter und sehe betreten zu Boden. „Du hattest Recht Minho, ich habe Han alles erzählt und er hat so reagiert wie du schon sagtest", in Felix Stimme schwingt Stolz und ich lächle ein wenig. Der Junge sagte nichts darauf, sondern sieht mich nur mit einem eindringlichen Blick an, ehe er sich dann umdreht und Richtung Eingang geht. „Wir sehen uns später, ich gehe noch mal kurz zu den anderen", ich tippe Felix am Arm an und gehe dann Richtung Changbins Auto. Das Lee Know mich so hart ignorierte, macht mir mehr aus, als ich es wollte. „Hey", begrüße ich die Anderen und stelle mich dann neben Hyunjin. „Wie geht's? Wie stehts?", er sieht mich schulterzuckend an und sieht dann wieder auf sein Handy: „Muss das heute Mittag sein? Ich habe schon was anderes geplant!" „Hast du nicht und ja muss es", ich hake mich bei ihm ein und ziehe ihn mit zum Hof, wo die anderen schon vorgehen. „Hey höre mal, du solltest wirklich mit Felix reden!", flüstere ich und sehe den anderen an, dieser drückt mich sofort weg und sieht mich an. „Han, dass ist nicht so einfach!" Ich beiße mir auf die Unterlippe, soll ich ihm sagen, dass ich von ihnen weiß? Ich sehe mich um und beuge mich dann zu ihm, ehe ich flüstere: „Felix hat mir alles erzählt. Ihr müsst euch einfach wieder vertragen." „Oh mein Gott", ruft Hyunjin laut auf und dreht sich einmal im Kreis, während er seine Haare raufte. „Beruhig dich!", sage ich sofort und halte ihn fest, ziehe ihn zu mir, da die anderen zu uns rüber sehen. „Es ist absolut nicht schlimm. Du musst dir keine Gedanken darüber machen, dass ich dich jetzt weniger mag. Du bist immer noch einer meiner besten Freunde, genau wie die anderen", ich nicke zu dem kleinen Haufen, dass an der Wand lehnt und sehe Hyunjin wieder an. „Ich bringe ihn um, er kann doch nicht einfach anderen sagen das ich..", Hyunjin spricht nicht weiter und ich sehe ihn an. „Ist er im Klassenzimmer?", ich bemerke wie wütend der Junge neben mir ist und ich halte ihn auf, bevor er ins Schulgebäude stürmen kann. „Nicht hier, oder willst du das alle es herausfinden. Warte bis heute Nachmittag, ok?", ich sehe ihn flehend an und Hyunjin versucht sich zu beruhigen, indem er tief ein und aus atmet. „Es weiß niemand anderes außer ich und ich habe wirklich absolut kein Problem damit. Versprochen", ich drücke den Jungen an mich und schiebe ihn dann wieder von mir weg. Ich mustere ihn noch kurz, ob er sich beruhigt hat, ehe ich mit ihm zu den anderen gehen. Ich bemerke Chans prüfenden Blick auf mir und ich versuche diesen so gut es geht zu ignorieren. „Alles klar Hyunjin?", Changbin legt eine Hand auf die Schulter des gefragten und dieser schnaubt: „Ja alles klar", man merkt, dass nichts in Ordnung ist, doch niemand fragt weiter und ich denke kurz über diesen Schritt nach. Konnte ich ihn wirklich so dazu bewegen mit Felix zu reden? Was wenn ich es schlimmer gemacht habe? Das spielt keine Rolle, das wichtigste ist, dass sie miteinander reden und anders hätten sie es sicher nicht gemacht.

Wish you back [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt