*little smut*
Ich höre Felix zu, während er mir die ganze Geschichte erzählt und stelle immer wieder Fragen, die er mir beantwortet: „Das heißt, du und Hyunjin seit schon über 1 Jahr zusammen und habt es niemanden erzählt?" Verlegen nickte Felix und sieht mich betroffen an: „Es tut mir leid, wir haben beide nur so unglaublich Angst es preis zu geben. Was wenn ihr uns deswegen ausschließt oder ach keine Ahnung. Auf jedenfall haben wir uns gestritten und ich weiß nicht, ob wir jetzt überhaupt noch zusammen sind oder nicht weil ich traue mich nicht mit ihm zu reden." „Seit fast einem Jahr ich fasse es nicht. Und ich dachte es wäre normal, dass ihr euch so verhaltet", grinse ich und sehe Felix dann wieder an, werde wieder ernst: „Worüber habt ihr euch gestritten?" „Weißt du..du kennst Hyunjin und er ist immer unglaublich Eifersüchtig.." „Ohhjaa", werfe ich ein und denke an die Momente zurück, an denen Hyunjin selbst mir einen Eifersüchtigen Blick zu geworfen hat, nachdem ich Felix umarmt habe oder ähnliches. „..und auf der Party..naja", Felix seufzt und fährt sich durch die Haare. „War er wieder Eifersüchtig?", frage ich vorsichtig nach und ziehe meinen Kuchen zu mir heran und esse weiter. „Nein..ich bin Eifersüchtig geworden", Felix sieht mich an und seufzt laut auf: „Da war dieser Typ, ein Kumpel von Hoongjong und mit dem hat sich Hyunjin ziemlich gut verstanden. Meiner Meinung hat dieser Kerl mit Hyunjin geflirtet, aber als ich ihn darauf angesprochen habe meint er ich würde übertreiben und soll mich beruhigen. Dann haben wir gestritten, wieso darf er immer Eifersüchtig sein aber ich nicht?", Felix's Augen füllen sich wieder mit Tränen und ich nehme schnell seine Hand und drücke sie leicht. „Verstehe, dass ist nicht fair", murmle ich und denke an den Abend zurück, an das an was ich mich erinnern kann. Ich erinnere mich an einen betrunkene Hyunjin, ich hatte mir damals nicht wirklich was dabei gedacht. Vielleicht hätte ich damals schon eingreifen sollen. „Ich habe im Streit zu ihm gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will", schluchzt Felix und Tränen rollen an seiner Wange herab. „Aber ich liebe und vermisse ihn." Ich sehe meinen Freund an, rücke näher zu ihm und streiche ihm über den Rücken. „Dann rede wieder mit ihm! Vertrag dich mit ihm!", rede ich auf Felix ein und er sieht mich mit einem Tränen überströmten Gesicht an. „Er hat im Streit zu mir gesagt, dass er mein kindliches Verhalten satt hat und es ihm zu gute kommt, dass ich ihn nicht mehr sehen will", schnieft der Junge weiter und ich reibe weiterhin seinen Rücken. „Ich glaube nicht, dass er es Ernst gemeint hat. Hyunjin geht es genau wie dir. Er leidet und ich bin mir sicher, er vermisst dich auch und bereut was er gesagt hat. Willst du wirklich nicht noch einmal mit ihm reden? Ich glaube sonst könntest du das früher oder später bereuen", der Junge vor mir beruhigt sich allmählich und wischt erneut seine Tränen weg. Er sieht mich an und schüttelt den Kopf. „Ich wüsste nicht was ich sagen soll. Ich finde er sollte den ersten Schritt machen", Felix nimmt die Decke und trocknete damit seine Augen. „Hm", mache ich nur und sehe den Jungen vor mir an. „Es ist immer schwer sich zu entscheiden wer den 1. Schritt machen sollte", ich denke bei den Worten an Lee Know und frage mich, ob es ihm ebenfalls schwer gefallen ist, was er mit mir gemacht hat. Er hat mir quasi gestanden das er auf mich steht oder? Ich weiß es nicht, aber das ist auch nicht wichtig, gerade ist Felix wichtig. Und ich werde alles dafür tun, dass die zwei sich wieder vertragen, den sie lieben sich, da bin ich mir zu 101% sicher.
„Felix, warte bitte nicht zu lange darauf, dass irgendjemand den 1. Schritt macht. Wenn du willst, helfe ich dir. Ich kann dabei sein, wenn du mit ihm redest. Wir können zu dritt reden", schlage ich ihm vor. „Das hat Lee Know auch vorgeschlagen", seufzt er und ich sehe ihn an. Lee Know weiß also, dass Felix und Hyunjin ein Paar sind? Heißt das, dass er auch auf Jungs steht? Hat sich Felix deswegen ihm anvertraut. „I-ich also, das mit Lee Know ist was anderes", Felix hat mein Schweigen als beleidigt interpretiert und ich schüttle sofort den Kopf. „Nein, nein alles gut. Es ist mir egal, wen du das anvertraust oder nicht, ich bin einfach dankbar, dass du es mir erzählt hast", auch wenn ich doch etwas verletzt darüber bin, dass Lee Know es vor mir erfahren hat. Aber wer weiß, wie lange Felix und Lee Know von einander wissen. Waren sie selbst mal ein Paar? Hatten sie mal was? Nein, das ist egal und geht mich auch nichts an. „Wo bist du mit deinen Gedanken, Han?", höre ich Felix Stimme. Verdammt, ich muss mich doch auf Felix konzentrieren, nicht auf Lee Know. Ich räuspere mich und sehe den Jungen vor mir an: „Ich überlege, was ich tun kann, um euch zu helfen. Ihr müsst einfach miteinander reden. Weißt du was? Ich werde morgen alle versammeln, wir werden zocken, morgen Mittag bei uns zuhause und ich bringe Hyunjin dazu auch zu kommen und irgendwann müsst ihr miteinander reden. Und keine Widerrede!", ich sehe den Jungen vor mir an, der mich nervös ansieht und dann nickt. „Han? Hast du wirklich kein Problem damit, dass ich auf Jungs stehe?", fragt er vorsichtig und ich sehe ihn überrascht an. „Red keinen Stuss", sage ich und schnipse gegen seinen Kopf. „He, Aua das tut weh!", beschwert Felix sich und ich grinse ihn an: „Das war dafür, was ich wegen dir alles durchmachen musste!"
Am Abend liege ich in meinem Bett und starre an die Decke. Felix und ich haben noch lange geredet und haben dann noch einen Film angeschaut. Ich habe einfach nicht mit so etwas gerechnet, wie konnte es mir nur entfallen? Jetzt wo ich es weiß, kommt mir dass so natürlich vor, wie sich die zwei Verhalten haben, das Händchenhalten, dass dauerhafte zusammen sein, wie konnte ich nur so blind sein. Aber heißt das, dass ich nun mit Felix über solche Sachen sprechen kann? Bin ich auch schwul? Stehe ich auch auf Jungs? Stehe ich auf Lee Know? Wie erkenne ich das? Wie bin ich mir zu 100 % sicher, dass es so ist und nicht nur die Pubertät, die mir einen Streich spielt? Ich habe Lee Know mit meinem Verhalten verletzt, ich sollte mich ebenfalls bei ihm entschuldigen. Seufzend denke ich daran, wie Lee Know mich an die Wand gedrückt hat. Seine Frage schwirrt mir im Kopf umher: „Hat es dir gefallen? Gefällt dir das hier?" Ja es hat mir gefallen, und ja, ich bereue es, wie ich mich verhalten habe. Was wäre wohl passiert, wenn ich nicht geflüchtet wäre? Hätten seine starken Hände mich wieder dort berührt, wo er mich das letzte mal berührt hatte? Wäre er wieder unter mein Shirt gegangen? Hätte seine Haut meine Haut berührt? Während ich darüber nachdenke, bemerke ich nicht, wie meine Hand über meine Seiten streichen, über meinen Bauch streichen. Hätte er wieder sein Knie zwischen meine Beine gedrückt? Hätte ich sein Knie an meinen harten Penis gespürt? Ja ich bin heute Mittag wieder hart geworden, genau wie jetzt. Ich fühle enge in meiner Shorts und ich denke nicht darüber nach was ich tue, sondern streife mir meine Unterhose ab und nehme meinen Penis in die Hand. Leise Keuche ich auf, während meine Hand auf und ab gleitet. Ich denke dabei daran, dass es Lee Knows Hand ist und dass er hier neben mir im Bett liegen würde. Ich sehe ihn vor mir, seine Arme, die Venen die stark hervorgehoben sind. Es ist sexy. Lee Knows Augen, seine lila Haare, oh Gott dieser Junge ist verdammt sexy. Meine Hand bewegt sich schneller und ich spüre wie ich dem Höhepunkt näher komme. Ich denke an die Party, an den Kuss, an seine perfekten Lippen, die auf meine Liegen, seine Hand auf meiner Haut. Verdammt, ich beiße mir auf die Unterlippe und unterdrücke ein Stöhnen, als ich auch schon komme. Verdammt, ich bin noch nie so schnell gekommen. Keuchend liege ich im Bett und öffne meine Augen wieder, sehe an die Decke. Dieser Junge macht mich verrückt, welche Beweise will ich den noch haben? Stehe ich wirklich auf Jungs?
DU LIEST GERADE
Wish you back [Minsung]
FanficHan Jisung, ein ganz normaler Teenie wird auf eine harte Probe gestellt, den auf einmal taucht dieser mysteriöse Junge Lee Know auf und verdreht dem unsicheren Jungen den Kopf. Doch was hat das alles zu bedeuten? Wieso beginnt sein Herz schneller zu...