Clara und ich haben ausgemacht, dass wir uns am Stadion treffen, weshalb ich da auch schon hinfahre. Ich schallte das Radio an um wenigstens ein bisschen in Feierstimmung zu kommen. Grade läuft 'We Are One ' und ich komm tatsächlich ein wenig in Feierstimmung. Ich guck durch den Rückspiegel, um zu sehn ob's Melody gut geht und was ich da seh, bringt mich zum schmunzeln. Melody probiert mit zu Singen und Tanzt sogar ein wenig mit. "Na Mely, du schneist aber Spaß zu haben was?" Ich lache ein wenig und konzentriere mich wieder auf's Fahren. Nach einer halben Stunde sind wir am Stadion, dass auch schon von ganzen Fans belagert wird. Ich bleib noch im Auto sitzen und denk ein wenig nach. Was wird jetzt passieren? Werden mich ein paar von den Fans erkennen? Ich seufzte einmal laut, stelle das Auto ab und steig aus. Ich geh zum Kofferraum, hole Melody's Wickeltische raus und schließe ihn wieder. Dann geh ich zu Melody's Tür, öffne sie, schnalle Melody ab, nehm sie auf den Arm und sperr das Auto wieder zu. Ich geh mit Melody auf dem Arm zum Eingang und warte auf Clara. Nach 10 Minuten seh ich, wie sie lächelnd auf uns zu kommt. "Hey, sorry dass ich erst jetzt komm, aber ich stand im Stau!" sagt sie als aller erstes, umarmt mich und knuddelt dann Melody durch. "Clara, so spät bist du nun auch nicht! Wir warten hier vlt gard mal 10min oder so" lach ich. Nachdem wir das geklärt haben, machen wir uns auf den Weg zu unseren Plätzen. Wir sitzen genau über der Spielerbank vom BVB. Ich seh zu Clara, die mir nur einen entschuligendes Lächeln schenkt. "Clara musste das sein?" "Ach komm schon! So schlimm ist es jetzt auch nicht!" Ich geb mich geschlagen und setz mich auf meinen Platz, Clara setz sich neben mich und guckt sich um. Melody macht es sich auf meinen Schoss gemütlich und guckt staunend runter auf's Feld.
"Stella? Bist du es?" Ich guck mich um, um zu sehn wer mich gerufen hat, kann aber keinen entdecken. "Stella. Hier unten!" Ich guck runter auf's Feld und entdecke Mats. "Ähm...Hi Mats" Ich lächel ihn an und wink ihm kurz zu. "Wow, du bist es ja wirklich. Komm doch mal kurz her, ich will vorm Spiel mit dir reden okay? Komm einfach zu den Kabinen. Du weißt ja bestimmt noch was alles ist oder?" Völlig verwirrt nicke ich und seh noch wie Mats sich umdreht und Richtung Kabinen joggt. "Ähm...Clara, ich glaub ich hab grad zugestimmt vorm Spiel noch mit Mats zu reden" Ich dreh mich langsam zu Clara um und seh wie sie sich mit breit angrinst. "Sieht du! Ich hab's dir doch gesagt dass es ein guter Plan ist hier hin zu gehen." "Ja, wie du meinst. Ich glaub ich muss langsam mal zu ihm gehen. Kannst du in der Zeit auf Mely aufpassen?" Clara sieht mich verwirrt an. "Stella, ich dachte du nimmst sie mit und stellst sie auch gleich mal Marco vor? Das wolltest du doch machen!" Ich wende meinen Blick auf den Boden und sag leise. "Ich will sie noch nicht der ganzen Mannschaft zeigen und vorstellen, ich denk einfach dasss es noch nicht so gut ist für sie ist, so viele neue Leute auf einmal kennen zu lernen." Ich guck wieder hoch und seh Clara mit einem flehenden Blick an. "Na gut, aber du musst es Marco bald sagen. Je weiter du er rauszögerst, desto schwerer wird es für dich sein es ihn zu sagen." Sie nimmt mir Melody ab und sitz sie auf ihren Schoss. "Ich komm gleich wieder ja? Bleib du solang bei Tante Clara." Ich gebe Melody noch schnell einen Kuss und geh dann in Richtung Kabine.
"Hey, du musst Stella sein richtig? Ich soll dich von Mats abholen und in die Kabine bringen." Ich werde von so nen komischen Typ angesprochen, der hier wohl arbeitet. Ich nicke nur und folge ihm.
~ ~ ~
Word's: 659
DU LIEST GERADE
Papa?
FanfictionDie 23 Jährige Stella Miller ist Mutter von einer zwei Jährigen Tochter namens Melody. Zum Vater von Melody hat Stella keinen Kontakt mehr. Sie weiß, dass Melody irgendwann mal ihren Vater treffen wird und auch mit ihm Kontakt haben will. Dennoch h...