"Und wie ist es gelaufen?" Kaum sitz ich wieder auf meinem Platz, werde ich von Clara ausgefragt. "Erhrlich? Es war Scheiße! Erst lauf ich Marco über den Weg, dann erzähl ich Mats alles und dann hört Kloppo noch alles mit. Jetzt weiß es bestimmt schon die ganze Mannschaft!" Clara guckt mich an als ob ich ihr grade erzählt hab, dass ich in Wahrheit ein Alien bin dass gerne Menschen frisst. "Warte! Du hast Marco getroffen? Hast du es ihm gesagt?" "Nein ich hab's ihm nicht gesagt. Ich war einfach nur froh dass er von Klopp gerufen wurde und nicht länger mit mir reden konnte." Während ich geredet hab, hab ich gar nicht gemerkt, das die Mannschaften schon längst auf dem Feld stehen und gleich anfangen zu spielen. Clara macht anzeichen etwas sagen zu wollen aber ich heb die Hand um ihr zu signalisieren das ich jetzt keinen nerv hab um ihre Predig zu hören. Ich starre also auf's Feld und ohen es wirklich zu wollen, suche ich immer wieder mit meinen Augen nach Marco. Ich entdeckte ihn, als er grade auf's Tor der Gegnerischen Mannschaft schoss. "Ama. hunger!" Ich werde von Melody aus meinem starren geweckt, indem sie mir an den Haaren zieht und laut rumbrüllt dass sie Hunger hat. Ich bücke mich um ihre Tasche hoch zu holen, setzt mich wieder grade hin und will Melody ihr Essen geben, als ich merke wie mich Clara antippt und auf's Feld zeigt. "Clara, ich weiß dass da unten das Feld ist und grad ein Spiel läuft aber ich muss Melody was zu essen geben sonst quängelt sie die ganze Zeit rum, und dass wollen wir beide doch nicht oder?" "Man Stella jetzt guck verdammt noch mal auf's Feld!" In Clara's Stimme höre ich, dass irgendwas nicht stimmt und blicke schnell auf's Feld, wo ich nur noch sehe wie Marco vom Platz getragen wird.. Ich schlucke laut und dreh meinen Kopf in Clara's Richtung. Clara starrt mich mit offenem Mund an, will irgendwas sagen doch bekommt kein Wort raus. Ich weiß nicht warum ich dass mache, aber ich packe meine Sachen zusammen, nehm Melody auf den Arm und lauf mit ihr so schnell es geht nach draußen. Draußen angekommen seh ich wie Marco in einen Krankenwagen geschoben wird. bevor die Türen vom Krankenwagen geschlossen werden, treffen sich die Blicke von Marco und mir. Ich meine etwas Ehrleichterung in Marcos Augen zu sehn, als er mich erblickt hat, schüttel aber dann schnell meinen Kopf um diesen Dummen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen. Ich seh noch einmal in Marcos Augen bevor die Türen geschlossen werden und der Krankenwagen weg fährt. Ich laufe mit zügigen Schritten zu meinem Auto, sperre es auf, setz Melody in ihren Kindersitz und schnall sie an. Dann schlag ich die Tür zu, laufe einmal ums Auto rum zur Fahrertür, steig ein und fahr los. Mir war grad egal, dass ich zu schnell fahre oder nicht angeschnallt bin. Ich habe nur ein Ziel vor Augen, aber ich kann Melody da nicht mit ihn Nehmen. Ich bringe sie schnell zu meiner Mom, der ich nur sagen dass ich noch schnell etwas erledigen müsste und fahr dann wieder los.
Nach einer guten Stunde fahrt bin ich an meinem Ziel angekommen. Ich bin in den Wald gefahren, zur einer Lichtung die ich vor knapp 4 Jahren mal per Zufall entdeckt habe. Ich stelle mein Auto ab und steig aus. Ich laufe ein Stück bis ich eine kleine Bank unter einer Eiche sehe. Ich setzte mich auf sie, stütze meine Hände auf meinen Knien ab und lege meinen Kopf dann in sie rein. Ich denke nach, über die Situation im Stadion, über die Wörte von Clara, Mats und Kloppo. Und ich denke über Marco nach. ich denke in letzter viel zu oft über ihn nach....
~ ~ ~
Word's:631
DU LIEST GERADE
Papa?
FanfictionDie 23 Jährige Stella Miller ist Mutter von einer zwei Jährigen Tochter namens Melody. Zum Vater von Melody hat Stella keinen Kontakt mehr. Sie weiß, dass Melody irgendwann mal ihren Vater treffen wird und auch mit ihm Kontakt haben will. Dennoch h...