Kapitel 5.

5.1K 167 4
                                    

Nach 5 Minuten seh ich schon die Kabinen. "Danke dass sie mich hier her gebracht haben. Den Rest kann ich alleine gehen." Ich lächel den Typen an und will grade weiter laufen als er anfängt zu reden. "Kein Problem, aber bitte hör auf mich zu sitzen*lacht* So alt bin ich nnun auch wieder nicht" Ich lache mit und sag dann "Oke, dann hör ich auf dich zu sizen . Darf ich auch deinen Namen erfahren? Meinen kennst du ja schon*lach*" "Ja klar, ich bin Liam" Liam lächelt mich an, welches ich nur erwiederen kann. "Ähm...ja, ich geh mal rein zu Mats. War schön dich kennen gelernt zu haben Liam." Ich dreh mich um und lauf auf die Kabinen Tür zu. Ich steh jetzt genau vor der Kabine und will mich grade wieder umdrehen und weglaufen, als sie auf einmal geöffnet wird und ich in die Grün-Braunen Augen seh, die ich eigentlich vergessen wollte.

"Stella? Stella, bist du es wirklich?" Marco guckt mich ungläubig an. Ich seh immer noch in seine Augen und versuch zu sprechen, was ich aber wohl grade verlernt habe. "Ähm...Hi?" Bring ich dann schließlich raus. "Marco! Du sollst schon seit 5 Minuten beim Aufwärmen sein!" Marco will noch etwas sagen aber ich komm ihm zuvor. "Ähm ja...Du solltest wohl besser mal zu Kloppo gehen, nicht dass er noch sauer wird." Ich zwäng mich an ihm vorbei und trete in die Kabine. Als ich höre wie die Tür zugegangen ist, lass ich mich an ihr runter rutschen, leg meinen Kopf gegen sie und fang an still und h eimlich vor mich hinzuweinen. Warum? Warum jetzt. Warum genau jetzt?!


"Stella? Stella alles in Ordnung?" Ich seh wie sich Mats vor mich hinkniet und mich besorgt an guckt. "Ja klar, alles in Ordnung." Ich lächel ihn an und will aufstehen, doch Mats hält mich zurück. "Stella, ich seh doch dass irgendwas passiert ist! Also, ich bitte dich, erzähl mir was passiert ist okay?" Er sieht mich mit so viel bersognis an, dass ich wieder anfang zu weinen. Mats setz sich neben mich und nimmt mich einfach nur in den Arm, wofür ich ihm dankbar bin. Wir sitzen hier einfach nur und ich weine mich an Mats's Schulter aus. "Komm schon Stella, erzähl mir was los ist okay?" Ich blick langsam zu Mats hoch und seh wie er mich mit besorgtem Blick ansieht. "Ich...Ich weiß nicht ob ich es schon erzählen kann." Ich ringe grade mit mir selbst, ob ich es ihm erzählen soll oder nicht. "Oke Mats, ich erzähle dir alles ja? Aber bitte, du darfst es niemanden sagen ja? Bitte!" Mats guckt mich verwundert an, nickt aber. Ich nehme noch einmal tief Luft und fang an. "Also du weißt ja, das ich vor 3 Jahren einfach so gegangen bin ja? Also Marco hat mich damals ein wenig vernachlässigt und sich nur noch auf's Fußball spielen konzentriert hat. Ich wusste ja dass es für ihn wichtig ist, aber ich dachte damals einfach, dass er den Fußball mehr liebt als mich. Du hast mich doch vorhin mit einem kleinem Mädchen aufem Schoß gesehn ja?" Ich guck Mats an der leicht verwirrt guckt und wieder nickt. "Naja also, wie soll ich es jetzt sagen. Also ihr Name ist Melody, sie ist 2 und meine Tochter" Ich hab meinen Blick von Mats abgewandt und guck jetzt wieder auf meinen heiß geliebten Boden. "Das heißt, also das Melody wahrscheinlich die Tochter von Marco ist? Wow...Also WOW das nenne ich mal eine Nachricht. Hast du es ihm schon gesagt?" Fragend sieht mich Mats an. Ich schüttel meinen Kopf. "Nein ich bin die letzten 3 Jahre Marco aus dem Weg gegangen. Bin Umgezogen hab alles alles von ihm weggeschmissen, auser das Foto was du von uns gemacht hast, eins von seinen Trikots, einen Pulli und natürlich Melody . Ich wollte ihn einfach vergessen, nie wieder über ihn reden und ihm begegnen."

~ ~ ~
Word's:651

Papa?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt