Nachdem wir Zuhause angekommen sind, räumte ich die Einkäufe weg und ging mit Melody hoch ins Bad. Ich lasse schnell Wasser in die Badewanne einlaufen und gebe ein bisschen von ihrem Prinzessin Lillifee Badeschaum mit rein.
"So Mely, jetzt wid's Zeit für's Badden!" Ich versuche mit sie einem lächeln dazu zubringen, dass sie sich wenigstens ein bisschen auf's Baden freut, sie hasst es nämlich abgrundtief. Mely guckt mich an, legt ihren Kopf schief und rennt kurz darauf kreischend aus dem Bad. Ich seufze, steh auf und geh Melody nach. "Melody! Wir wollen nachher doch noch zu Onkel Mats fahren oder? Das können wir aber nur wenn du jetzt schnell Baden gehst!" Ich geh in ihr Zimmer um unter ihrem Bett nach zu gucken, weil sie sich meistens da drunter versteckt.
Ich lieg vor ihrem Bett auf dem Boden und guck drunter. "na komm Mely, wir wollen doch nachher noch Onkel Mats besuchen und dafür willst du doch bestimmt hübsch sein oder?" Ich seh wie Melody aus der Hintersten Ecken hervorkommt und mich angrinst. "Ama, hübsch achen für Ats!" Sie strahlt mich an und rennt zurück ins Bad.
Ich steh wieder auf und folge Melody ins Bad. Ich helf ihr sich auszuziehen und heb sie dann in die Wanne. Erstaunlicher Weise bleibt Melody ruhig in der Wanne sitzten und macht auch kein Theater als ich ihr die Haare ein shampooniere. Nachdem ich sie abgetrocknet und eingecremt habe rennt sie zurück in ihr Zimmer und stellt sich vor ihren Kleiderschrank. Ich lauf ihr lachend hinterher und frag sie was sie denn anziehen will. "Kleid. Ode Ock !" Ich öffne ihren Schrank und zeig ihr ein paar Klamotten. Nach nur fünf Minuten hat sich Melody für ein Outfit entschieden. Ich zieh es ihr an, nehm sie Hoch und setzte sie dann auf ihren Wickeltisch um ihr die noch etwas feuchten Haare besser föhnen können. Ich mache ihr noch die Haare hübsch und setzt sie dann in ihren Laufstall.
Ich geh ins Bad und spring schnell unter die Dusche. Ich wasch mich und rasier mich schnell. Ich steig wieder aus der Dusche raus, trockne mich ab, creme mich ein und geh in mein Zimmer um mir meine Klamotten raus zu suchen. Nach kurzer Suche hab ich auch schon etwas passendes gefunden . Ich zieh mich schnell um und geh wieder zurück ins Bad, wo ich mich dezent schminke. Ich geh wieder zurück in Melody's Zimmer. "Na Meldy, freust du dich schon Onkel Mats wider zu seh'n?" Mit ihren großen Glubschaugen strahlt mich Melody an und fängt an zu grinsen.
I want you to breathe me
Let me be your air
Let me warm your Body , free you
No Inhibition, no fear
How deep is your love?
Ich hol mein Handy vom Wickeltisch und seh, das Mats mich anruft. "Hay Mats was gibt's?" "hay Stella, ich wollte nur fragen ob es euch so um 7 passt?" Ich guck auf die Uhr. Halb 6. Ich könnte Mely noch so für ne Stunde hinlegen. "Klars. Soll ich irgendwas mit bringen? Ne Flasche Wein oder so?" "Nene brauchst du nicht. Ich hab euch ja eingeladen. Also bis nachher." "Oke. Bis nachher." Ich leg auf und seh Melody an. Sie hat wohl mitbekommen was jetzt für sie ansteht und hat sich schon mal an ihr Bett gestellt und grinst mich mal wieder an. Ich heb sie hoch und leg sie in ihr Beet. "Schlaf einbisschen okay? Du musst ja für später noch ein wenig fitter werden." Ich löse noch schnell ihren Zopf, damit sie später nicht anfängt zu weinen wenn ich ihr die Haar durch kämme. Ich geh aus ihrem Zimmer und geh runter ins Wohnzimmer. Ich setzt mich auf die Couch und seh mir mal wieder Prison Break an.
Um viertel nach 6 stell ich den Laptop aus und beweg mich so langsam hoch zu Mely ins Zimmer. "Mely aufstehen, wir wollen doch gleich zu Onkel Mats fahren." Vorsichtig rüttel ich sie ein bisschen damit sie wach wird. So langsam wird sie wach und sieht mich verschlafen an. "Na komm Mely wir machen dich schnell wieder hübsch und dann fahren wir. Ja?" Sie nickte leicht und hebt die Arme damit ich sie hochheben kann. Schnell hab ich sie auf dem Arm und geh Richtung Wickeltisch. Ich setzt sie darauf und mach ihr wieder einen schönen Zopf. Ich nehm Melody wieder auf den Arm, geh noch schnell mit ihr in mein Zimmer um meine Tasche zu holen und dann gehen wir runter zum Auto um zu Mats zu fahren.
Wenn da nur schon gewusst hätte was mich bei Mats erwarten würde, wäre ich erst gar nicht hingefahren....
~ ~ ~
Word's:766
DU LIEST GERADE
Papa?
FanfictionDie 23 Jährige Stella Miller ist Mutter von einer zwei Jährigen Tochter namens Melody. Zum Vater von Melody hat Stella keinen Kontakt mehr. Sie weiß, dass Melody irgendwann mal ihren Vater treffen wird und auch mit ihm Kontakt haben will. Dennoch h...