Kapitel 6

4.4K 159 4
                                    

"Stella, du musst es ihm sagen. Es ist wichtig das Marco es weiß! So eine Information kannst du ihm nicht einfach verheimlichen! Er ist Vater., von einem 2 jährigen Mädchen, das ihm verdammt ähnlich sieht, dass es ihm so wieso früher oder später auffällt." "Du sagst dass alles so einfach, aber hast du auch daran gedacht wie, oder was ich ihm sagen soll? Er wird wohl kaum vergessen haben, das ich vor knapp 3 Jahren einfach so abgehauen bin, ohne ein Wort zu sagen! Er wird mich wohl kaum mit offenen Armen empfangen, wenn ich jetzt vor seiner Tür mit Melody auftauche und sage: "Hey Marco! Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aber ich bin Stella, deine Ex. Weißt du noch, vor 3 Jahren als wir diesen hammer geilen Sex hatten? Ja? Also hier das kleine süße Kind was neben mir steht, also das ist Melody. Sie ist aus deine Samen entstanden. Ich wollte es dich nur mal wissen lassen. Bye!" Soll ich es ihm so sagen? Am besten noch mit Einzelheiten von der Geburt?" Ich hab mich so in rage geredet, dass ich gar nicht merke wie die Kabinen Tür aufgegangen ist und Klopp reingekommen ist. "Ich will euch ja nicht stören, aber Mats sollte langsam mal auf's Feld kommen. Das Spiel fängt in 5 Minuten an. Und Stella?" "Ja?" "Du musst es ihm wirklich sagen. Es ist das beste für euch alle!" Klopp sieht mich ernst an und verschwindet dann wieder nach draußen. "Siehst du, so gar Kloppo sagt dass du es ihm sagen sollst. Stella, wenn du es noch weiter raus zögerst, wird's noch schlimmer! Also überleg gut, was du jetzt machst oke?" Mats guckt mich ernst, aber dennoch besorgt an, steht auf und geht dann raus auf's Feld.

Und ich? Ich steh jetzt alleine in der Kabine und bin am überlegen, ob ich mich jetzt raus trauen soll oder nicht? Ich meine, soll ich mich der Gefahr aussetzten wieder auf Marco zu treffen? Nach langem hin und her geh ich entschlossen auf die Tür zu, öffne sie und geh wieder zurück zu meinem Platz wo mich schon Clara und Melody erwarten.

~ ~ ~
Word's:358



HEY PANDAS (ICH WEIß KOMISCH ABER I LOVE PANDAS *-*

HEUTE KOMMT NUR EIN KURZER TEIL, DA ICH PRAKTIKUM HABE (EIGENTLICH NUR NOCH MORGEN ABER YOLO) UND HABE DAHER DIE ZEIT NICHT GEFUNDEN WAS ZU SCHREIBEN ALSO HOFF ICH MAL DASS IHR HIERMIT ZUFRIEDEN SEIT BIST WIEDER EIN RICHTIGES KAPITEL KOMMT. UND SEIT BITTE NICHT ZU STRENG MIT MIR ICH BIN TOTAL MÜDE UND HAB DAS HIER EBEN AUF DIE SCHNELLE GESCHRIEBEN xD

ALSO BIST DANN :*

Papa?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt