Mario lehnte schon fertig umgezogen an Türrahmen und musterte seinen Freund der sich eben sein Trikot über den Kopf zog- schade eigentlich, er hätte ihn gerne noch weiter angestarrt. "Nach dem Spiel wieder Sunny" wisperte der Ältere ihm ins Ohr als er sich neben ihn stellte und ihm die Haare zurecht strich. "Mhm wir hatten heute Morgen schon keine Zeit" murmelte Mario und legte seine Hände mit einem frechen Grinsen an die Hüften des Kapitäns, welcher auf ihn hinab grinste. "Du bekommst heute schon noch was du möchtest Kleiner" antwortete Marco und sah sich kurz um, aber keiner beachtete sie beide. "Vorausgesetzt du kassierst heute nicht wieder eine gelbe Karte wegen meckern, dann kannst du heute ohne irgendwelche Berührungen schlafen gehen" wisperte der Ältere Mario ins Ohr und sah ihm danach direkt in die Augen.
"Komm schon das meckern war immer berechtigt" seufzte Mario und legte eine Hand in den Nacken seines Freundes. "Trotzdem Mario, 4 gelbe Karten hintereinander wegen meckern ist zu viel" antwortete der Ältere warnend. "Wieso hab ich mir nochmal den Kapitän als Freund rausgesucht?" murrte der Jüngere und Marco lachte leise. "Weil du mich liebst Sunny" antwortete er und drückte seinem Freund einen liebevollen Kuss auf die Lippen. "Reiß dich zusammen und du bekommst was du willst". Mit diesen Worten legte Marco einen Arm um seinen Freund und zog ihn mit sich nach draußen auf den Platz zum Aufwärmen.
Die erste Halbzeit schlugen sie sich beide wirklich gut und mit einem perfekten Pass von Marco schoss Mario auch das erste Tor mit dem sie zufrieden in die Pause gingen. "Mach so weiter" wisperte Marco Mario ins Ohr und legte von hinten seine Arme um den etwas kleineren Körper. "Ich bin stolz auf dich" meinte er und küsste sanft Marios Nacken der genießerisch die Augen schloss und dieses kribbeln in seinen Körper genoss. Er würde sich zusammenreißen- er brauchte Marco heute Abend viel zu dringend. Er würde das nicht aushalten heute keine Berührungen mehr zu bekommen.
Bis zur 80 Minute schien dieser Vorsatz auch wirklich machbar- jedenfalls bis das 1:1 fiel was aus Dortmunds Augen deutlich Abseits gewesen war. Mario wollte sich gerade auf den Weg machen um sich zu beschweren, sah dann aber zu seinem Freund der sich mit dem Trikot den Schweiß von der Stirn wische und biss die Zähne zusammen. Hier schaffte er es noch sich zurückzunehmen aber als Marco mitten im Lauf die Beine weggetreten wurden und es nicht mal gelb geben sollte war es Mario eins zu viel. Jetzt ging es um seinen Freund- jetzt würde er diskutieren. "Wie kann es sein das es dafür kein Gelb gibt? Er ist ihm von hinten in die Beine gerutscht" fluchte er und streckte Marco gleichzeitig die Hand hin um ihn hochzuziehen. "Gehts?" wisperte er. "Sunny alles gut und jetzt hör auf zu dis-" begann der Kapitän, aber Mario ignorierte das komplett.
Es kam wie es kommen musste und er kassierte mal wieder gelb fürs Meckern. Schnaubend verdrehte er die Augen und lief zurück auf seine Position- dafür konnte Marco ihn nicht bestrafen, das war schließlich für ihn gewesen. Falsch gedacht. Als sie nebeneinander in die Kabine liefen sah Marco auf seinen Freund hinab und legte einen Arm um seine Schulter. "Na hast du dich doch entschlossen heute ohne Sex schlafen zu gehen?" fragte er und der Jüngere riss den Kopf hoch. "Das ist nicht fair Marco" wiedersprach er. "Du kannst mir nicht verbieten meinen Freund zu verteidigen, du hättest das selbe gemacht". Marco zuckte nur die Schultern. "Ich hab dir gesagt was bei der nächste gelb wegen meckern passiert Sunny" meinte er und lief voraus in die Umkleide, während ihm Mario nur etwas empört hinterher sah. Das Thema war noch nicht durch- auf gar keinen Fall.
Er ließ Marco mit dem Thema erstmal in Ruhe, bis sie sich umgezogen hatten. Auch auf der Fahrt nachhause diskutierte er nicht mit ihm, genau wie beim Abendessen aber als sie sich schließlich ins Bett kuschelte und Marco von hinten seine Arme um ihn legte und nah an sich zog wusste Mario er musste ihn davon überzeugen das diese gelbe Karte nicht zählte. "Marco" wisperte er leise. "Hm Sunny?" hauchte dieser gegen seinen Nacken und eine Gänsehaut breitete sich auf Marios Körper aus. Dieser Mann machte ihn wahnsinnig. "Bitte Marco" meinte er leise und drückte sich nach hinten gegen seinen Körper. "Ich wollte dich nur verteidigen und ich brauche dich". Er rieb seinen Hintern etwas gegen Marcos Becken. "Ich brauche dich wirklich" flüsterte er verzweifelt.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots ||
FanfictionFußball Oneshots (BoyxBoy) Der zweite Teil von den Fußball Oneshots Wünsche einfach in die Kommentare schreiben und Smut ist markiert ;)