Nach dem Video von der Bundesliga konnte ich gar nicht anders...
Marco Pov:
Ich ließ mich verschwitzt und erschöpft auf die Bank in der Kabine fallen. Es war Bundesliga Auftakt gegen Köln gewesen, in dem wir schon mal die ersten drei Punkte mitnahmen, was mich natürlich freute. Was mich weniger freute war, dass ich Mario abgesagt hatte nach Frankfurt zu kommen, weil ich mich auf dieses Spiel hatte fokussieren wollen. Ich wusste er hätte sich gefreut. Seufzend zog ich mir mein Trikot über den Kopf als ich ein Pfeifen hörte. Etwas verstört drehte ich den Kopf herum und sah zu Mats von dem das gekommen war, aber er sah nicht mich an, er sah auf sein Handy. "Was schaust du dir denn an?" fragte Julian belustigt und auch ich zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Marco komm mal her, ich glaube ich hab was das dich interessieren könnte" meinte mein Mitspieler. Das ganze Team sah uns an und warf sich fragende Blicke zu, aber ich hatte auch keine Ahnung was er meinen könnte, also lief ich verwirrt zu ihm.
Als er mir grinsend sein Handy unter die Nase hielt klappte mir die Kinnlade herunter. Die Bundesliga hatte auf Instagram ein Video von Mario gepostet, der sein Trikot ausgezogen hatte und einem Jungen zuwarf. Normalerweise hatte er immer noch ein Shirt darunter aber heute nicht. "Seit wann hat er denn so einen Körper?" fragte Mats mich und ich warf ihm einen Todesblick zu. "Wer?" rief Karim und alle versuchten einen Blick auf das Handy zu werfen das ich mir schnappte. "Ihr setzt euch jetzt alle wieder auf euren Arsch" meinte ich drohend. "Es geht um Mario sonst tickt der nicht so aus" grinste Julian. "Jule ich schwör dir, ich frag gleich beim Verein an ob wir dich verkaufen können" knurrte ich. Der Jüngere schmunzelte nur in sich hinein.
Ich stand noch eine Weile mitten in der Kabine und starrte das Video nun bestimmt schon zum 10 Mal an, bevor ich die Kommentare öffnete und die Augen verengte. Es reichte ja nicht, dass jeder zweite Kommentar zu seinem Körper war, den die wenigsten so erwartet hatten... nein sogar ehemalige Mitspieler hatten das Video kommentiert. Na warte Mario. "Marco bekomm ich mein Handy auch mal wieder oder wie siehts aus?" fragte Mats mich. Das Team grinste mich nur blöd an. Ich sorgte dafür das ihm das Video nicht mehr angezeigt wurde, bevor ich ihm sein Handy zurückgab und mich schnell weiter umzog.
"Kommst du noch mit was Essen? Ich und Jule wollten zum Chinesen" meinte Mats, während ich meine Sporttasche packte. "Keine Zeit" erwiderte ich. "Wieso? Wo musst du hin?" fragte mein Mitspieler mich verwirrt. "Nach Frankfurt" erwiderte ich mit einem vielsagenden Grinsen, schulterte meine Tasche und verließ die Kabine, um zu meinem Auto zu huschen, wo ich meinen Freund anrief.
"Hi, herzlichen Glückwunsch zum Sieg" begrüßte mein Freund mich fröhlich und als ich seine Stimme hörte, machte mein Herz einen Sprung. Ich liebte meinen Sunny wirklich über alles. "Danke Sunny aber weißt du warum ich eigentlich anrufe?" fragte ich. Es blieb eine Weile still. "Nein keine Ahnung" antwortete er, aber ich hörte sein Grinsen heraus. "Ich hab das Video gesehen.. Bessergesagt Mats hat es mir gezeigt" meinte ich und konnte mir nur zu gut vorstellen wie Schadenfroh Mario grinste.
"Und?" fragte mich mein Freund unschuldig, während ich mir schmunzelnd auf die Unterlippe biss. "Du weißt ich finde das nicht so toll, dass das Gesprächsthema des Abends der Oberkörper meines Freundes ist und wie gut der aussieht" erwiderte ich. "Tjaa Marco" war die Antwort. "Du hättest ja nach Frankfurt kommen können, dann hättest du den Körper ganz für dich gehabt". Ich schüttelte mit einem Lächeln den Kopf. "Oh glaub mir das hohle ich in wenigen Stunden nach" meinte ich und drückte das Gaspedal durch, um noch schneller nach Frankfurt zu kommen.
Ungefähr zwei Stunden später stand ich mit einem vorfreudigen kribbeln in meinem Bauch vor Marios Tür und als er öffnete und mich anlächelte, machte mein Herz wieder einen Sprung. "Du hast lange gebraucht"grinste er mich an. "Ich hab 5 Blitzer für dich überfahren" erwiderte ich, während ich mich zu ihm rein in die Wohnung schob, seine Hüften packte und gegen die Wand drängte. "Mich oder meinen Oberkörper?" grinste Mario. "Für dich Sunny" flüsterte ich gegen seine Lippen, bevor ich ihn verlangend küsste und meine Finger unter sein schwarzes Shirt glitten.
Ich spürte wie er gegen meine Lippen keuchte und schon verlor ich jegliche Kontrolle über meinen Körper. Es war unglaublich, was diese kleinen Reaktionen von ihn schon mit mir machten. Ich griff nach dem Stoff seines Shirts, löste mich kurz von ihm und zog es ihm aus, bevor ich ihn einfach fasziniert musterte. "Marco du kennst meinen Körper doch" flüsterte Mario mit etwas roten Wangen und strich mir durch die Haare. "Ich finds jedes Mal wieder heiß" grinste ich und küsste seine Brust langsam runter zu seinem Bauch, während ich immer mehr in die Knie ging, bis sie den Boden berührten. Ich sah ihm in die Augen, während ich seine Jogginghose samt Shorts herunterzog und grinste.
"Schon so hart, ohne dass ich was gemacht habe hm?" wisperte ich und hielt den Augenkontakt mit ihm, während ich meine Hände an seine Hüften legte und meine Lippen um seine Mitte schloss. Sein Kopf flog in den Nacken, seine Finger fuhren in meine Haare und sein Körper spannte sich in meinen Händen an, als ich begann zu saugen und meinen Kopf zu bewegen. "Marco" stöhnte er als ich ein leises Würgen von mir gab und meine Fingernägel in seine Hüfte krallte, die er mir immer wieder entgegendrückte. Er wusste ich hielt es aus, er wusste er musste sich keine Gedanken machen, wenn er in meinen Mund stieß.
Ich beobachtete, wie er mit jeder Sekunde sich mehr verlor und in meinen Händen schmolz, wie sein Körper sich mir völlig hingab und seine Oberschenkel das Zittern begannen. "Marco" keuchte er mit heißerer Stimme, die von seinem hektischen Atmen begleitet wurde. Ich grinste und ließ meine Zunge über seine Spitze fahren, genoss wie sein Körper kurz zuckte, bevor ich meinen Kopf zurückzog. Er jammerte darüber nicht mehr- er kannte mich nach all den Jahren langsam. Er wusste ich sorgte schon noch dafür das er den Orgasmus bekam, den er sich so sehr wünschte.
Ich richtete mich langsam wieder auf, während meine Hände über seine Oberschenkel, seinen Hintern, seine Seiten und seine Brust fuhr. "Du machst mich wahnsinnig" flüsterte ich gegen seine Lippen und eine Sekunde später pressten sich seine Lippen wieder auf meine. Er schlang seine Arme um meinen Nacken, presste sich mir willig entgegen, bis ich ihn packte und in sein Schlafzimmer trug. Mit einem Keuchen landete er auf der Matratze, sah zu mir rauf, während ich mir mein Shirt auszog. Ich beobachtete, wie sein Blick gierig über meinen Körper glitt und an meinen Händen klebte als ich meine Hose auszog und meine Shorts kurz danach folgte. Sein Körper windete sich etwas und er sah mich bittend an. Ich wusste er wollte mich und ich brauchte ihn genau so sehr.
Ich lies mich auf das Bett sinken und schob seine Oberschenkel auseinander, um mich dazwischen schieben zu können, beobachtete wie er seine Beine sofort für mich spreizte. Ich lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, bevor ich meine Hände unter seinen Hintern legte und ihn etwas anhob. "Marco mach schon" quengelte er herum und ich lachte leise, drückte meine Spitze gegen seinen Eingang, bevor ich mich in ihn schob.
Marios Lippen öffneten sich und er keuchte, drückte seinen Kopf in das Kissen unter ihm, während seine Finger sich in das Bettlacken krallten und sein Rücken sich durchdrückte. "Gott Mario" stöhnte ich und legte meine Lippen an seinen Hals, genoss sein heißeres wimmern und wie er sich mir entgegendrückte. "Bitte" wisperte er kaum hörbar und ich schmunzelte, tat aber was er von mir wollte, begann mich zu bewegen.
Mein Rhythmus war von Anfang an schnell und hart, während er sich tief in meinen Rücken krallte und immer lauter und öfter stöhnte. Mein Becken prallte gegen seines und sein Körper wartete jedes Mal wieder auf einen neuen Stoß, dem ich ihn sofort gab, bis er sich mir entgegenstreckte und kaum noch konnte. Ich sah wie kurz er davor war und ich wurde langsamer. "Marco verdammt" fluchte er zitternd und seine bettelnden Rehaugen sahen zu mir auf. "Dachtest du wirklich, du kommst mir wegen dem Video so einfach davon?" fragte ich lächelnd und meine Hand streichelte über seinen Oberkörper, fuhr seine Bauchmuskeln nach.
"Marco bitte" wisperte er und suchte meinen Blick. Ich hielt ihn noch eine Weile hin, beobachtete wie er zitterte, bevor ich seinen Hintern wieder anhob und zustieß, direkt gegen seinen Punkt. Er schrie auf und klammerte sich an meinen Körper, während ich diese Aktion immer und immer wieder wiederholte, bis er unter mir zu zerbrechen schien. Sein Kopf presste sich nach hinten, seine Augenlieder flatterten und sein Becken zuckte unkontrolliert, während er unter mir kam und seine Muskeln sich um mich zusammenzogen. Ich stöhnte tief und wenige Stöße später konnte ich ebenfalls nicht mehr.
Schweratmend lehnte ich meine Stirn gegen seine, spürte seinen hektischen Atem auf meinem Gesicht und wie er unter mir zitterte. Ganz vorsichtig zog ich mich aus ihm und machte ihn noch sauber, bevor ich mich neben ihn legte und ihn anlächelte. "Ich hab dich vermisst Marco" murmelte er, während ich ihn an mich zog und durch seine weichen Haare fuhr. "Ich komme wieder öfter zu dir, versprochen" flüsterte ich und legte meine Lippen gefühlvoll auf seine.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots ||
FanfictionFußball Oneshots (BoyxBoy) Der zweite Teil von den Fußball Oneshots Wünsche einfach in die Kommentare schreiben und Smut ist markiert ;)