Ich glaube mein erster Enemies to Lovers Oneshot...
Ich hab die Atalanta Oneshots vermisstPOV: Merih
Ich lehnte ziemlich genervt an der Wand in der Kabine und beobachtete den neuen, welcher von Allen die volle Aufmerksamkeit bekam. Jeder in diesem Team schien an seinen Lippen zu hängen und genau das verstand ich nicht. Wieso hörte man dem Typ freiwillig zu? Für mich war Gianluca das lebende Beispiel für Arroganz. Mit jedem zu lauten Atmen ging er mir schon gewaltig auf die Nerven.
Als sich schließlich alle umgezogen hatten lief ich neben Marten her der seufzte. "Geb ihm doch eine Chance, er ist wirklich nett" meinte er. "Marten du findest jeden nett" brummte ich. "Du magst Ihn doch nur nicht, weil er größer ist als du" lachte der Niederländer und ich warf ihm einen bösen Blick zu. "Er ist nicht größer" zischte ich beleidigt. "Doch drei Zentimeter" kam es auf einmal von hinten. "Niemand hat dich gefragt" zischte ich ohne Gianluca auch nur anzusehen der nun neben mir her joggte.
"Kannst du nicht wo anders laufen? Du drückst gewaltig auf meine Laune" meinte ich angepisst. "Ach kann deine Laune noch schlechter werden? Sorry hatte ich nicht für möglich gehalten" erwiderte der Italiener und ich stieß die Luft aus. "Glaub mir das kann sie und das willst du nicht provozieren" erwiderte ich. "Sollte ich Angst bekommen bei der Aussage?" Fragte er mich und meine Augen verengten sich. "Ich schwöre dir-" begann ich aber Marten zog mich zurück. "Ihr zwei seit schrecklich" seufzte er.
Mein Tag war damit schon gelaufen. Nicht das er vorher so toll gewesen wäre, aber mit Gianluca, der mir nur auf den Sack ging, wars noch schlimmer. Nur reichte das natürlich nicht. Nein es musste auch noch anfangen zu regnen. "Ej ich raste gleich aus" meinte ich als mir die Tropfen ins Gesicht klatschten. "Du bist ziemlich viel am heulen, du wirkst immer so taff" meinte Gianluca und ich schloss die Augen um Ihn nicht wirklich gleich eine reinzuhauen. "Wie? Wie könnt ihr den mögen? Jetzt mal ehrlich, der ist nichts als ein arrogantes Arschloch" meinte ich an Marten gewannt, der die Augen verdrehte.
"Ihr seit euch zu ähnlich" meinte er und mir klappte die Kinnlade herunter. "Hast du Mich gerade ein arrogantes Arschloch genannt?" Fragte ich. "Naja..." meinte mein bester Freund und ich starrte Ihn entgeistert an. "Du kannst deine Pizza heute alleine Essen. Ich schau unsere Serie ohne dich weiter" meinte ich beleidigt und wendete den Blick Von ihm ab, blieb kurz an Gianluca hängen. Sein Trikot klebte nass an seinem Körper und die feuchten Haarsträhne fielen ihm in sein Gesicht. Scheiße sah er nicht aus aber das rettete seine große Klappe auch nicht. Naja ein bisschen vielleicht.
Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken ganz schnell wieder zu vertreiben wobei ich aber bemerkte das er mich ebenfalls ansah. Sein Blick glitt über meinen Oberkörper und ich grinste, spannte meine Bauchmuskeln an und als er das bemerkte sah er mir in die Augen. Ich warf Ihn einen leicht spötischen Blick zu und er verdrehte die Augen. "Na gefällt dir was du siehst?" flüsterte ich ihm ins Ohr als wir zu den Trainingsspielen aufgegeilt wurden. "Ich hab nur festgestellt das mein Oberkörper noch besser gebaut ist" meinte er und ich starrte Ihn an. "Das ist die größte Lüge die ich jemals gehört habe" schnaubte ich. Ich hatte den besten Körper des Teams, das war mein größer Stolz. Das nahm er mir nicht weg.
"Kannst dich gerne selbst davon überzeugen" wisperte er mir zu und sah mir grinsend in die Augen. "Träum weiter" meinte ich belustigt. Er zwinkerte mir zu und lief dann auf die andere Seite des Feldes als der Trainer seinen Namen sagte. Ich kaute mir auf der Unterlippe herum und sah ihm nach. "Na so schlimm is er gar nicht hm?" grinste Marten der neben mir stand. "Klappe halten" erwiderte ich und er grinste nur noch breiter.
Ich und Marten spielten in einem Team. Gianluca im anderen. So spielte ich doch am liebsten, vor allem weil weder ich noch Gianluca verlieren konnten und Ihn zu sehen wie er gegen mich verzweifelte war eine genugtuung wie nichts anderes. Wir sahen uns in die Augen und grinsten uns beide provozierend an, wussten das wir jedes mal kurz davor waren uns die Köpfe einzuschlagen nach solchen Spielen.
"Leute reißt euch zusammen. Das ist ein Trainingsspiel, wir spielen bald Europaleague. Wir brauchen euch alle fit" meinte unser Kapitän. Wir nickten zwar, aber wussten beide wir hielten uns nicht zurück. Kaum dass das Spiel 3 Minuten lief packte ich die erste Grätsche aus und unser neuer Stürmer landete auf dem nassen Rasen. Ich grinste auf Ihn herunter. Schnaubend rappelte er sich wieder auf und sah mir angepisst in die Augen. So ziemlich das größte Lob was man mir geben konnte.
Diese Freude hielt jedoch nicht wirklich lange an, denn wenig später wich er mir geschickt aus und knallte den Ball mit so einer Ruhe und Arroganz ins Tor das es mich zum kochen brachte. Ich hasste es Fehler zu machen, ihm die Chance zu geben zu treffen. "Musst kreativer werden um mich zu kriegen" flüsterte er und ich verzog leicht das Gesicht. Dieses verdammte Arschloch.
Wir beide kämpften auf dem Platz bis aufs Blut gegeneinander aber am Ende gewann sein Team und ich kochte innerlich. Ich war ein scheiß Verlierer. Meine Flasche knallte in der Kabine gegen die Wand und ich sah wie Gianluca grinste, wie er es genoss wie ich mich aufregte. "Ich schwöre es dir ein Wort und du gehst hier mit einer gebrochenen Nase raus" warnte ich ihn als er den Mund öffnete. Seine Augen bohrten sich in meine und meine Brust hob und senkte sich noch hektisch Von meinem Wutanfall.
Er grinste nur und verschwand dann in die Dusche während ich mich umzog. Das Team verschwand nach und nach bis nur er noch da war. "Du verschwendet das Wasser" meinte ich als er aus den Duschen kam. "Und du unnötig deine Energie mit dummen Sprüchen" erwiderte er. Ich verdrehte die Augen und packte meine Schuhe in meine Sporttasche, als ich merkte das er näher kam.
"Was willst du? Ich hab gerade echt keine Nerven mehr für dich" meinte ich und drehte meinen Kopf zu ihm herum. "Nur den heutigen Verlierer nochmal mustern" antwortete er grinsend. Ich packte Ihn an den Schultern und im nächsten moment knallte sein Rücken gegen die Wand hinter ihm. Ich sah Ihm in die Augen und spürte seinen Atem auf meinen Gesicht. "Und jetzt Demiral?" Flüsterte er. "Was jetzt?". Ich schüttelte leicht den Kopf. "Halt einfach endlich mal die Klappe" meinte ich bevor ich meine Lippen auf seine presste.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots ||
FanfictionFußball Oneshots (BoyxBoy) Der zweite Teil von den Fußball Oneshots Wünsche einfach in die Kommentare schreiben und Smut ist markiert ;)