~ Said's Gefühle ~
Joo Mother Fuckerrss !! Was geht?
Ich weiß was ihr euch grad denkt. Was für ein Asi oder was für ein Penner. Aber Nein! Das bin ich eigentlich nicht. Zwar scheint mein äußeres Bild beziehungsweise mein Verhalten dies bestätigen, aber innerlich bin ein ganz anderer Said. Diese Seite von mir kennt keiner außer mir und Allah!
Ihr denkt euch jetzt warum verhältst du dich dann so asozial? Ich weiß es selber nicht so richtig. Ich kann nur eins dazu sagen: wisst ihr wie es sich anfühlt Tage, Monate gar Jahre ohne jegliche Wärme, Liebe und Geborgenheit zu Leben? Genau dies mache ich seit Jahren durch. All die Fehler, die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich für meine Familie getan. Ich bin in den Knast gewandert, ich habe mich öfters mit meinem Vater gestritten, ich habe Stiche kassiert. Aber trotzdem bereue ich nichts davon. Ich würde das alles immer und immer wieder machen, denn nichts geht über Familie!
Ich weiß Bilal ist grad kein Fan von mir obwohl ich ein Vorbild für ihn sein muss als großer Bruder. Er hasst mich dafür, dass ich nie für unsere Familie da war. Wenn er nur wüsste warum ich im Knast saß. Alles nur für meine Familie damit es denen gut geht. Aber ich weiß, er wird mir mal verzeihen. Bilal hat ein großes Herz. Ich will ein neues Leben beginnen, wo alles nach meinen Vorstellungen läuft. Wo ein kleiner Bruder wieder Halt bei seinem Bruder findet. Wo ein Said Vater wird und total Stolz darauf ist. Insha'Allah geht alles in Erfüllung eines Tages. Eins weiß ich, ich werde nie ein Vater sein wie meiner es war! Ich werde ihm nie verzeihen können. Ich verzeihe ihm seine Schläge nicht, die ich, meine Mutter und Bilal abbekommen haben. Ich verzeihe ihm nicht, dass er mein Leben versaut hat. Ich verzeihe ihm nicht, dass ich nie erfahren konnte wie sicher sich sein Sohn in der Gegenwart seines Vaters fühlt. Ich verzeihe ihm nicht, dass ich wegen ihm sinnlose Jahre im Gefängnis verbringen musste. Ihr habt richtig gelesen. Wegen meinem eigenen Vater musste ich in den Knast.
Alles fing damit an das er jeden Tag betrunken nach Hause kam und Geld forderte von uns allen und wenn wir nichts gaben bekamen wir Schläge. Das ging jeden Tag so weiter bis ich nicht mehr konnte. Eines Tages folgte ich ihm ins Casino wo er das ganze Geld verzockte was wir zum Leben hatten. Ich sah wie er ein Umschlag mit sehr viel Geld an ein Mann übergab dabei flehte er ihn an das er noch zeit brauche. Ich konnte nicht mehr lange zurück bleiben und ging auf die beiden zu. Nach nur wenigen Minuten gerieten wir in einem Streit. Mein Vater schlug auf mich ein. Ich soll mich nicht einmischen und sofort abhauen. Mit voller Wut schubste ich meinen Vater weg und er fiel runter. Danach ging ich auf den Mann zu. Ich schlug, schlug und schlug bis er am ganzen Gesicht anfing zu bluten. Ich hörte den Mann nur sagen ,, Warte ab dein Vater hat mir das ganze Geld nicht gebracht, also nehme ich mir was anderes von euch."
Ich wurde noch aggressiver und schrie ihn an ,, Was willst du uns noch nehmen du Hurensohn?"
Ich hörte ihn sagen ,, Deine Schwester."
Ab den Moment waren alle Sicherungen bei mir durch ich nahm mein Messer und stechte ihn ab. Mit 2 Stichen mitten ins Herz starb er auf der Stelle.
DU LIEST GERADE
Eine frage der Ehre
RomanceEs geht um einen Jungen, der an seinem Geburtstag von seinen Freunden in einem Bordell gebracht wird und dort auf ein unschuldiges Mädchen trifft, die gezwungen wird dort zu arbeiten. Sie kann sich glücklich schätzen, dass sie auf Bilal trifft, der...