Kapitel 19

1.9K 62 5
                                    

Irina

Als ich aus dem Schlaf aufwachte, war Bilal nicht mehr da. Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mir mein Gesicht zu waschen. Als ich zurück wollte kam mir Noura entgegen.

Noura: "Kommst du runter zum Frühstück?"

Irina: "Ich habe keinen Hunger."

Noura: "Hab keine angst. Ignorier meinen Vater. Der kann dich nicht rausschmeißen."

Irina: "Ist Bilal schon wach?"

Noura: "Er war schon früh weg."

Irina: "Okay. Dann warte ich auf ihn."

Noura: "Wie du willst."

Ich möchte nicht runter, wenn er nicht da ist. Ich hab angst vor seinem Vater. Ich setzte mich wieder auf das Bett. Minuten später kam jemand die Treppen hoch und kam rein. Es war Bilal.

Bilal: "Kommst du?"

Irina: "Ja."

Ich zitterte sehr als ich seinen Vater sah. Er schaut mich sehr streng an. Seine Blicke könnten micht glatt umbringen. Wir setzten uns und alle aßen. Keiner redete. Man hörte nur die Geräuche des Bestecks. Ich aß fast nichts obwohl mein Magen knurrte. Seine Anwesenheit macht mich unruhig. Die Situation war mir unangenehm.

Maryam: "Irina iss doch jetzt was mein Kind. Gefällts dir nicht. Ich weiß leider nicht was du magst. Nächstes Mal hol ich dir alles was willst."

Irina: "Nicht nötig. Ich habe keinen Appetit.

Machen Sie sich keine Umstände."

Maryam: "Es macht mir keine Umstände."

Sie ist echt lieb. Sein Vater stand auf und ging aus dem Haus. Ich war erleichtert als er weg war.

Maryam: "Ignorier ihn."

Bilal: "Wir fahren heute weg Irina."

Irina: "Echt? Wohin?"

Noura: "Das wird dir gefallen. Komm wir machen dich fertig für heute."

Irina: "Jetzt sagt doch wohin."

Bilal: "Überraschung."

Ich war so gespannt. Wir gingen ins Nouras Zimmer. Ich durfte alles anziehen was ich wollte. Sie hat echt Stil was Klamotten anging und sie hatte viele Sachen. Ich suchte mir eine Hose und eine Bluse aus.

Irina: "Kann ich erst duschen?"

Noura: "Ja klar."

[...]

Noura: "Jetzt schminken wir dich leicht. Okay?"

Irina: "Aber ich kenn mich damit nicht aus."

Noura: "Dann zeig ich dir mal was ich drauf habe."

Sie kann echt gut schminken.

Noura: "Du siehst so hübsch aus. Mein Bruder wird seine Augen nicht mehr von dir abwenden können. Glaub mir."

Ich wurde knallrot.

Noura: "Brauchst dich nicht zu schämen."

Irina: "Ich danke dir Liebes."

Ich umarmte sie wieder. Sie lächelte mich freundlich an.

Irina: "Verrätst du mir wohin wir gehen?"

Noura: "Ich wünschte, ich könnte mit aber ich will euch nicht stören und euch das kaputt machen."

Irina: "Komm doch mit."

Eine frage der EhreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt