Bilal versuchte heraus zufinden, was der Mann mit Said zu tun hat.
Bilal: "Said! Was hast du mit solchen Leuten zu tun?"
Said: "Was willst du denn? Selim ist mein Kumpel."
Bilal: "Ich warne dich, wenn du versuchst mich oder Irina in Schwierigkeiten zu bringen, bring ich dich um ohne zu zögern."
Said: "Hast du was genommen? Wieso sollte ich sowas tun?"
Bilal: "Was macht dann dieser Selim bei uns?"
Said: "Junge red doch Klartext."
Bilal: "Tu nicht so. Dieser Selim ist Türsteher in einem Bordell."
Said: "Ja und? Was kümmert dich das? Was habt ihr damit zu tun? Ich kenn ihn schon so lange. Der macht keine krummen Sachen."
Bilal: "Lass sein. Ich warne dich nur."
Ich ging hoch zu Irina.
Irina: "Und was will der. Was haben die geredet?"
Bilal: "Said tut so als ob er von nichts weiß."
Irina: "Ich möchte micht länger hier wohnen. Ich habe angst Bilal."
Bilal: "Red kein Quatsch. Du bleibst hier. Solange ich da bin passiert dir nichts. Schlaf jetzt."
Irina: "Ich möchte nicht alleine schlafen."
Bilal: "Ich kann nicht bei dir bleiben. Noura kann mit dir im Zimmer schlafen."
Irina: "Okay von mir aus."
[...]
Irina: "Danke, dass du bei mir bleibst, Noura."
Noura: "Kein Ding liebes. Hast du angst?"
Irina: "Ja etwas."
Noura: "Wenn du willst kannst du mir alles erzählen. Ich hör gerne zu. Vielleicht bedrückt dich etwas und du kannst es Bilal nicht sagen. Wir sind ja jetzt unter uns."
Sie fing an alles von Anfang an zu erzählen. Stunden vergingen. Irgendwann schliefen beide ein.
[...]
Petrow: "Hier Junge dein Geld, dass ich dir versprochen habe, sobald ihr dieses Miststück findet."
Selim: "Ich danke Ihnen. Wie gehen wir vor?"
Petrow: "Du hast ständig Kontakt zu Said. Durch ihn werden wir immer wissen, wo sich Irina befindet. Du verfolgst sie auf Schritt und Tritt. Du verlierst sie nicht aus den Augen. Sobald du sie alleine erwischst schnappst du sie und bringst sie zu mir. Dafür belohne ich dich doppelt."
Selim: "Alles klar Chef. Ich tu mein Bestes."
[...]
Selim: "Bruder was machst du. Soll ich vorbei kommen? Hab Neuigkeiten wegen Job."
Said: "Klar komm rüber. Lass bisschen zocken."
Selim: "Komne sofort."
[...]
Said: "Komm rein Bruder."
Selim: "Alles klar?"
Said: "Ja man. Bei dir?"
Selim: "Kann mich nicht beklagen."
Said: "Gut Bruder freut mich. Hast was für mich gefunden?"
Selim: "Du könntest doch bei uns arbeiten. Ich hab noch nicht mit meinem Chef geredet aber ich kann ja ihn überzeugen. Wenn du damit einverstanden bist."
Said: "Nein Bruder das geht nicht. Ich möchte mich doch ändern. Ich brauch was vernünftiges. Danke trotzdem."
Selim: "Wie du willst."
Said: "Ich guck mich schon um."
Selim: "Okay Bruder. Wo ist Bilal? Er soll mit uns zocken."
Said: "Ja gute Idee. Bilaaaaaaaaaaaal?"
Bilal: "Was willst du?"
Said: "Komm Selim ist da. Wir zocken Fifa. Leiste uns Gesellschaft."
Bilal: "Hab zu tun."
Said: "Hat er Pech gehabt."
Selim: "Seine Beschäftigung ist bestimmt seine Freundin."
Langsam gefällt Said nicht, dass er ständig von Irina redet. Er schöpft Verdacht.
Said: "Sag mal Bruder. Kennst du Irina?"
Selim: "Nein man.. was laberst du? Woher auch?"
Said: "Du bist seit Tagen komisch drauf. Komnt mir so vor als ob du ständig von Irina reden willst."
Selim: "Kommt dir so vor."
Said: "Hoffe ich."
[...]
Nach dem Gespräch mit Bilal ist Said jetzt vorsichtiger gegenüber Selim denn er hat langsam das Gefühl, dass er was im Schilde führt. Aber einer Seits ist Selim sein jahrelanger Kumpel. Er beschloss trotzdem ihn soweit wie möglich zu beobachten.
[...]
Selim überlegt die ganze Zeit, wie er sie entführen kann. Er möchte unbedingt das Geld haben. Ihm ist also Said und seine Familie egal. Geld ist wichtiger. Aber wie macht er das, wenn Bilal ständig bei ihr ist und sie nie alleine rausgeht?
[...]
Bilals Mutter öffnete die Tür. Vor ihr standen zwei Personen, eine Frau und ein Mann. Sie kannte sie nicht.
Maryam: "Guten Tag. Kann ich Ihnen helfen?"
Frau: "Hallo. Ist Irina hier?"
Maryam: "Ja. Wer sind sie denn?"
Mann: "Wir sind Irinas leibliche Eltern. Duch ein Zufall haben wir erfahren, dass sie hier lebt."
Maryam: "Einen Moment. Ich hol sie."
Irina: "Was? Das kann nicht sein."
Maryam: "Kommen sie rein."
Frau: "Irina mein Kind. Endlich haben wir dich gefunden. Wir haben dich so lange gesucht."
Irina: "Ich verstehe zur Zeit nichts. Wie habt ihr mich gefunden?"
Mann: "Hat das denn eine Bedeutung? Es tut uns leid mein Kind. Man hat dich entführt als du geboren wurdest. Du warst einfach weg. Du warst nicht mehr im Krankenhaus."
Frau: "Es klingt alles komisch. Aber du stehst jetzt vor uns. Ich bin so glücklich. "
Irina hatte ein komisches Gefühl. Wie haben sie sie gefunden. Und wieso jetzt?
DU LIEST GERADE
Eine frage der Ehre
RomansaEs geht um einen Jungen, der an seinem Geburtstag von seinen Freunden in einem Bordell gebracht wird und dort auf ein unschuldiges Mädchen trifft, die gezwungen wird dort zu arbeiten. Sie kann sich glücklich schätzen, dass sie auf Bilal trifft, der...