Kapitel 25

1.3K 53 4
                                    

Bilal: "Irina sei trotzdem vorsichtig."

Irina: "Ich hab auch ein komisches Gefühl bei der Sache."

Said kam ins Zimmer geplatzt.

Said: "Was ist komisch?"

Bilal: "Misch dich nicht ein."

Said: "Man kann mit dir gar nicht mehr reden. Kann das sein?"

Bilal: "Halt deine fresse."

Irina: "Hört auf!"

Said und Bilal und auch Irina schauten sich überrascht an.

Irina kann es eigentlich nicht ertragen die beiden so zu sehen. Sie war 19 Jahre ein Einzelkind. Sie hat sich immer einen großen Bruder gewünscht, der sie beschützt. Bilal kann sich glücklich schätzen, dass er Said hat. Auch wenn er schräg ist.

[...]

Selim, Said und ihre Kollegen trafen sich am Abend. Sie gingen in einem Restaurant essen. Selim ging auf die Toilette. Kurze Zeit später musste Said auch. Als er dort ankam, hörte er, dass Selim am telefonieren war.

Selim: "....ja Irina wird mit mir kommen."

Said ging wieder. Er sagte seinen Kollegen, dass er schnell was erledigen muss. Zu Hause angekommen rannte er zu Irina.

Said: "Irina was machst du bloß? Betrügst uns alle du falsche Schlange."

Irina: "Betrügen? Was sagst du da Said?"

Said: "Was spielt ihr für ein Spiel mit uns?"

Irina: "Was für ein Spiel? Ich verstehe nichts. Wer ist ihr?"

Said: "Du uns Selim!"

Irina: "Du spielst uns doch was vor. Wieso bringst du diesen Penner ständig zu uns?"

Said: "Ihr kennt euch doch!"

Irina: "Du weißt von nichts?"

Said: "Mädchen verschwinde jetzt. Ich lass nicht zu, dass du Bilal was antust."

Bilal: "Said! Was ist hier los?!"

Said: "Irina betrügt dich mit Selim."

Bilal: "Was laberst du da?"

Irina: "Bilal, er weiß nicht, wer Selim ist."

Bilal: "Beruhigt euch jetzt. Erzähl mir jetzt wo das Problem ist."

Said: "Ich hab gerade gehört wie Selim gesagt hat, dass Irina mit ihm kommt."

Irina: "Was? Das stimmt nicht. Bilal ich habs dir gesagt! Sie holen mich!"

Bilal: "Said bist du dir sicher?"

Said: "Ja ich bin nicht taub. Diese beiden verarschen uns beide."

Bilal: "Okay Said verpiss dich. Ich glaub dir nicht. Das ist bestimmt ein Drecksspiel von euch, uns auseinander zu bringen."

Said: "Ich glaubs nicht. Wie kannst du so blind sein. Ich wollte dir nur helfen."

Bilal: "Ich brauch deine Hilfe nicht. Zieh Leine!"

Irina: "Bilal die werden mich wieder in diesem Bordell stecken. Ich möchte nicht dahin. Bitte lass uns abhauen oder bring mich woanders hin."

Bilal: "Du bist hier sicher solange ich da bin. Keiner fasst dich an."

Said stand vor der Tür. Er hatte alles mitgehört. Jetzt verstand er alles. Irina ist abgehauen und Selim versucht sie wieder dahin zu bringen.

[...]

Einige Tage später

Said: "Ey Bruder was machst du? Sollen wir heute was unternehmen?"

Selim: "Klar. Was schlägst du vor."

Said: "Lass in nem Club. Ich hab bock auf feiern."

Selim: "Passt Bruder."

Said: "Okay ich sag den anderen Bescheid."

[...]

Im Club beobachtete Said Selim die ganze Zeit. Seine Telefonate hörte er mit. Er sprach immer so undeutlich. Nicht in ganzen Sätzen. Dann der nächste Telefonat.

Selim: "Morgen um 16 Uhr im Lehnhofspark. Hast du verstanden Moruk."

Said schnappte sich Selim und drängte ihn in die Ecke.

Said: "Junge reicht langsam, dass ich mir das angeschaut habe. Was bist du für ein Bruder?"

Selim: "Du Bastard. Was willst du?"

Said: "Ich warne dich. Wenn du Irina oder Bilal was antust bring ich dich um."

Selim lag auf dem Boden. Neine Oberlippe war am bluten.

Selim: "Warte ab lan. Das werde ich dir heimzahlen. Am Ende bekomme ich das Geld und Irina dazu."

Die Türsteher des Clubs brachten sie auseinander. Said musste weg, da Selim der jenige war, der blutete. Said verschwand nach draußen. Es war schon spät geworden. Er fuhr nach Hause.

Said: "Mama wo ist Irina?"

Maryam: "Weiß ich nicht. Gibts was?"

Said: "Nein. Frag nur."

Er ging hoch zu ihr, um zu schauen, ob sie noch wach ist. Vor ihrer Tür stand er einige Minuten, denn Bilal war bei ihr. Er wollte sie nicht stören. Als er gehen wollte sagte Bilal etwas, was ihn erstarren ließ.

Bilal: "Manchmal wünsche ich mir, dass Said nie da wäre."

Said hätte nie gedacht, dass er ihn so hasst. Sein Herz brach. Irgendwann wird auch Bilal ihn als einen Bruder sehen. Dafür sorgt er.

Jetzt muss Said erstmal Bilals Vertrauen gewinnen. Er beschloss morgen alleine ins Lehnhofspark zu gehen.

[...]

Am nächsten Morgen kamen Irinas Eltern. Sie wollten mit ihr Zeit verbringen. Irina war sich nicht sicher, ob sie gehen sollte. Doch Bilal war damit einverstanden. Sie verabredeten sich um 15 Uhr.

[...]

Irina: "Wieso bist du damit einverstanden?"

Bilal: "Ich werd euch unbemerkt beobachten. Ich vertrau diesen Leuten nicht. Die führen doch was im Schilde."

Irina: "Wieso sollten die mich verarschen? Was haben die davon? Ich bin nicht reich, so dass ich sagen kann, ich hätte Geld und die wollen nur das Geld."

Bilal: "Wir werden sehen, was die von uns wollen."

Eine frage der EhreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt