Kapitel 24

1.4K 58 2
                                    

Dieses Kapitel widmen wir unserer treuen Leserin Aleyna.

Als Dankeschön für ihre süßen Kommis und ihr Voting, bekommt sie eine Rolle als Bilal's Lieblings Cousine.

Heute ist der 31. Dezember. Schon wieder ist ein Jahr um. Dieses Jahr war eigentlich nichts besonderes bis ich auf Irina traf. Ahh Ja es gibt da noch etwas. Heute ist mein Bruder Said auch mit uns. Seit Jahren zum ersten mal heute wieder.

Heute erwarten wir meine Tante und meine Cousine Aleyna, die kommen aus Berlin. Wir feiern eigentlich kein Silvester, aber das ist bei uns so eine Art Tradition geworden, dass meine Tante und meine lieblings Cousine zu uns kommen. Aleyna ist erst 15 Jahre aber trotzdem verstehen wir uns sehr gut. Ich hab die Kleine sehr gern und ich freu mich jedesmal, wenn die zu uns kommen.

Da es unser erstes gemeinsames Silvester mit Irina zusammen ist, habe ich mir was besonderes ausgedacht. Ich bin mir sicher, es wird allen gefallen.

Maryam: ,, Salam Aleykum Schwesterherz. Ich bin so froh euch zu sehen. Wie war eure Fahrt?''

Tante: ,, Aleykum Salam Maryam. Unsere Fahrt war sehr angenehm. Ich bin auch froh euch zu sehen. ich habe euch sehr vermisst.

Aleyna: ,, Bilallll!!!''

Hörte ich Aleyna rufen. Ich sah sie lächelnd an. Ohne zu zögern rannte sie auf mich zu und umarmte mich.

Tante: ,, Aleyna was machst du? Zieh deine Schuhe erst mal aus.''

Aleyna: ,, Ja Mama gleich.''

Bilal: ,, Aleyna wenn du mich nicht loslässt ersticke ich gleich.''

Aleyna: ,, Man Bilal du bist so gemein. Hast du mich nicht vermisst?''

Bilal: ,, Komm her ich mache nur Spaß. Natürlich habe ich dich vermisst.''

Nachdem sich alle umarmt haben, stellte ich ihnen Irina vor. Danach setzten wir uns zum Essen. Meine Mutter hatte wieder lecker gekocht für uns. Nach dem Essen spielten wir ( Noura,Aleyna,Irina,Said,Ich) Tabu.

[...] 22:05 Uhr

Bilal: ,,Los Leute steht auf wir gehen raus.''

Noura: ,, Habe ich richtig verstanden wir gehen raus?! Um diese Uhrzeit gehst du mit uns raus?!!''

Bilal: ,, Ja wir gehen raus. Warum auch nicht.''

Ich hörte nur noch wie Aleyna und Noura vor Freude anfingen zu kreischen.

Said: ,, Wohin bringst du uns Bilal?''

Bilal: ,, Man Leute fragt nicht so viel. Lasst euch überraschen.''

Noura: ,, Ja ok ist ja gut. Wir gehen uns sofort fertig machen.''

Bilal: ,, Kommt doch einfach so.''

Aleyna: ,, Ehm.. Nein!.''

Bilal: ,, Ihr habt 20 Minuten. Keine Minute länger. Habt ihr mich verstanden?!.''

Noura,Aleyna,Irina: ,, JA!''

Aleyna: ,, Mädels wie findet ihr dieses Kleid?''

Noura: ,, Zu kurz. Nie im Leben lässt dich Bilal so raus.''

Aleyna: .. Und dieses?''

Irina: ,, Ja definitiv dieses Kleid Liebes.''

[...] Im Auto

Said: ,, Ruhe da hinten. Ihr seid zu laut man!''

Aleyna: ,, Boaah jaaa.''

Said: ,, Nicht in diesen Ton, du Hexe.''

Said's Hand bewegte sich nach hinten Er wollte Aleyna eine klatschen.

Alles lief perfekt. Sogar Irina lachte über die beiden. Am Ziel angekommen machten alle große Augen. Keiner redete ein Wort. Ich sah die vier an und konnte mein Lachen dabei nicht zurückhalten.

Noura: ,, Ichh glaube es nichttt!! Sag mir nicht wir kommen da rein?!.''

Bilal: ,, Klar warum nicht.''

Noura: ,, Du bist der Bestee Bilal!!.''

** KREISCH KREISCH**

Said: ,, Mädels!!! ist ja gut. Oha meine Ohren. Lasst uns rein man.''

Bilal: ,, Stop erst muss ich paar Regeln klar stellen. Kein Alkohol, keine Jungs neben euch. Sonst bring ich euch um.''

Alle antworteten mir im Chor ,, JAAA BILAL''

Wir standen gerade vor einem Hotel. Dieses Hotel ist eins der besten in Deutschland.

Mein Kumpel Sinan atbeitet hier. Heute findet eine VIP Party im Hotel statt. Ehren Star des Abends ist Rihanna. Ich habe Sinan darum gebeten und er hat mir Eintrittskarten klar gemacht. Eigentlich würde ich nie im leben meine Schwester gar meine Freundin in eine Party mitnehmen, aber dieses mal ist es was anderes. All die Leute, die ich heute hier habe, die brauchen etwas Abwechslung. Wir haben sehr stressige Tage, Wochen, Monate hinter uns. Das wird uns allen gut tun. Außerdem sind hier Leute mit Anstand und keine Player oder Huens. Hier kommt nicht jeder rein. Nur wer wirklich Geld hat.

Wir waren gerade am Eingang.Ich zeigte unsere Karten damit wir rein gehen konnten. Am Eingang hörte ich das Lied "Diamonds". Als wir nun endlich im Saal waren sahen wir wie Rihanna ihr Lied sang. Aleyna und Noura verschwanden sofort auf die Tanzfläche. Natürlich waren meine Augen ständig auf den beiden.

Bilal: ,, Irina willst du nicht tanzen? Geh doch zu den beiden.''

Irina hob ihre Schulten hoch und sah mich fragend an.

Bilal: ,, Ohhh neinn! Tut mir leid ich kann nicht tanzen.''

Ich sah wie Irinas Augen groß wurden. Sie sah mich an. Danach zuckte sie ihre Augenbrauen hoch und lachte mich aus.

Bilal: ,, Was ist? Wieso lachst du?''

Irina: ,, Wie du kannst nicht tanzen? Du musst doch nichts großartiges machen außer dich hin und her zu bewegen.''

Bilal: ,, Ich kann nicht anderes außer Dabke (Volkstanz) tanzen.''

Irina: ,, Komm ich zeige dir wie es geht. Ich bin auch nicht gut daran aber wem juckts?''

Ohne das ich antworten konnte zog mich Irina am Arm auf die Tanzfläche. Sie tanzte mich an und sah mich jedesmal lachend an damit ich mich auch bewegte. Man sah es ihr an, sie amüsierte sich sehr. Ich machte einfach mit damit ich nichts kaputt mache. Denn sie Lachen zu sehen tat mir sehr gut. Ich glaube es ist Eindeutig: ich habe mich in Irina verliebt. Die schnelle Musik änderte sich. Rihanna sang ihr Lied "Cry". Ich zog Irina näher an mich, legte meine Hand auf ihre Hüfte und mit der anderen Hand legte ich ihren Arm auf meine Schulter. Dieses mal war sie so nah an mir dran, das ich selbst ihre Herztöne spüren konnte. Ab und an sah ich in ihre wunderschönen Augen. Ich genoß diesen Moment sehr. Und ich bin mir sicher, dass Irina dies auch tat.

Eine frage der EhreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt