Kapitel 26

1.2K 48 8
                                    

Bilal

Irina traf sich mit ihnen. Ich war ständig im Hintergrund. Sie gingen essen. Nach dem Essen gingen sie etwas spazieren. Mein Handy klingelte. Es war Said.

Bilal: "Ja?"

Said: "Bilal ist Irina bei dir?"

Bilal: "Wenn schon. Was willst du schon wieder?"

Said: "Pass auf. Selim hat heute was vor."

Bilal: "Was laberst du man. Sie ist bei mir. Verarscht jemanden anderen. Ciao!"

Wann lässt der uns in Ruhe. Dieser Lügner. Bestimmt sind diese angeblichen Eltern Leute von den beiden. Ich weiß, dass die dahinter stecken. Ich werde es noch erfahren. Ihr Spaziergang endete im Lehnhofspark. Dort kann nichts passieren. Da sind zu viele Leute. Plötzlich sah ich Said. Was macht er hier? Ich wusste, dass der dahinter steckt. Ich war richtig wütend. Ich rannte zu ihm und griff ihm am Kragen.

Bilal: "Was bist du für ein Mensch?! Wie kannst du nur so herzlos sein?"

Ich gab ihm eine Faust.

Said: "Komm zu dir man. Was hab ich wieder angestellt?"

Bilal: "Du bist so lächerlich. Ich hasse dich. Verschwinde endlich aus unserem leben. Wärst du verreckt in diesem Loch!"

Er erstarr. Er schaute mich mit aufgerissenen Augen an.

Said: "Sag nicht so was... Ich versuche raus zufinden, was Selim vorhat.."

Bilal: "Halt deine Fresse!"

Ich griff ihn und wollte ihm noch eine Faust geben, als ich Selim im Auto sah.

Bilal: "Da ist ja dein Partner."

Said: "Bilal er ist nicht mein Partner. Wann willst du mir glauben, dass ich euch helfen möchte?!"

Bilal: "Du? Mir helfen? Mach dich nicht lächerlicher als du schon bist."

Said: "Ich werde es dir beweisen. Ich weiß noch nicht wie aber du wirst dich schämen dafür."

Bilal: "Verpiss dich endlich."

Er ging einfach. Besser so. So kann ich Irina besser beobachten. Ich schaute mich etwas um, da ich sie aus den Augen verlor als ich mit Said beschäftigt war. Ich hab sie gefunden. Sie saßen aufm Bank. Nach einer Weile liefen sie wieder. Selim war weg. Ich beschloss zu ihr zu gehen um zu sagen, dass Selim hier in der Gegend ist und sie in Gefahr ist. Ich wollte die Straße überqueren als plötzlich die Bahn vor mir stand. Das hat mir noch gefehlt. Die Leute stiegen ein und paar stigen aus. Die Ampel zeigte rot. Deshalb dauerte es jetzt noch länger. Fahr schon scheiß Bahn! Als es losfuhr war Irina nicht mehr da. Ich rannte und suchte wie verrückt nach ihr. Plötzlich hörte ich ihre Stimme. Sie schrie. Ich folgte der Stimme. Sie müsste im Hinterhof sein. Ihr ist was passiert. Hoffentlich komm ich nicht zu spät. Scheisse, ich hätte sie nicht mit diesen Leuten alleine lassen sollen. Ich schrie nach ihr und sie schrie zurück, dass sie da wäre. Said war auch da.

Bilal: "Ich wusste, dass ihr dahinter steckt. Said du Hund!"

Said: "Selim lass sie los."

Selim: "Wieso sollte ich? Hahahaha das Geld gehört bald mir."

Said: "Selim du bist doch mein Bruder."

Selim: "Geld geht vor. Wir sind aber dennoch Brüder, keine Sorge."

Bilal: "Hört auf uns was vorzuspielen. Ihr arbeitet zusammen. Selim ich gib dir das Geld. Lass sie frei."

Selim: "So viel Geld habt ihr nicht."

Ich konnte nichts machen, weil er eine Knarre hatte. Er zielte genau auf mich.

Bilal: "Ich werde dir das Geld geben. Egal wie viel du verlangst."

Ich versuchte näher zu gehen.

Selim: "Näher dich nicht. Sonst zahlst du mit deinem Leben."

Bilal: "Das traust du dich nicht. Dafür bist du nicht genug Mann!"

Selim: "Ach so ist das also! Keiner sagt gegen meine Männlichkeit!"

Selim schoss und Said stellte sich vor mir. Er fiel und ich hielt ihn mit beiden Händen.

In mir brach alles zusammen. Etwas kaltes verspürte ich auf meinem Rücken entlang fließen.

Bilal: "Was hast du getan Said?"

Said: "Dir soll nichts passieren kleiner Bruder."

Bilal: "Du.. Du hast dich für mich geopfert.."

Said: "Pass auf meine beiden Engeln auf. Auch wenn du mich hasst, hätte ich alles für euch getan. Ich liebe dich."

Bilal: "Bitte stirb nicht. Hörst du?!"

Said: "Eşhedu... En La İlâhe.... İllâllah Ve ......Eşhedu .....Enne Muhammeden Abduhu Ve ....Resuluhu."

Bilal: "Du H***sohn was hast du getan!"

Eine frage der EhreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt