Kapitel 32

1.3K 53 17
                                    

Bilal's Sicht

* 5 Jahre später *

Es ist eine Wochen her, dass meine Frau Irina verschwunden ist. Ich bin kurz davor durchzudrehen.  Ich weiß nicht, was ich machen soll. Pure Verzweiflung, was ich in mir fühle. Ich war schon überall aber sie ist nirgends zu finden. Die Polizei sucht auch schon überall nach ihr. Ich weiß nicht mal ob sie am Leben ist und das macht mir Angst.

Maryam: ,, Bilal komm schnell dein Handy klingelt. "

,, Ein Unbekannter Anruf. Wer ist das? "

Bilal: ,, Hallo? "

Irina: ,, Bilal!! Ich bin es Irina. Bitte kommt schnell, ich bin abgehauen. Ich bin im Wald, wo genau weiß ich auch nicht. Gib der Polizei diese Nummer. Die sollen es zurück verfolgen. Bilal! Bitte bee-ile d-ich ich habe Angst! "

Bilal: ,, Irinaaa. Ich komme sofort. Habe keine Angst. Ich hol dich mein Schatz. "

Irina: ,, Bilal ich werde auflegen. Ich habe nicht soviel Akku. "

Bilal: ,, Ok habe keine Angst. Ruf mich an, wenn du was findest. Ich Liebe dich. "

Sofort ging ich zur Polizei. Die Nummer, mit der Irina angerufen hat wurde zurück verfolgt und der Ort wurde festgestellt. Auf dem Weg hatte ich gemischte Gefühle. Angst, Freude, Verzweiflung und Unwissen. Was erwartet mich dort? Wie geht es meiner Frau? Werden wir es rechtzeitig schaffen? Dies alles ging mir durch den Kopf.

~ Im Wald ~

Nur noch wenige Schritte, dann bin ich endlich bei meiner Frau. Ich habe sie sehr vermisst. Wir fingen an überall nach ihr zu suchen.

Bilal: ,, Irinaaaa! Irina. Irinaaa.. "

Polizeichef: ,, Bilal das Signal ist nicht mehr hier. Sondern 2 Km entfernt von uns. Wir müssen sofort los. Das kann sein, dass er sie gefunden hat. "

Bilal: ,, Los, was stehen wir noch rum!! "

Polizeichef: ,, Fahren sie zum Revier. Sie dürfen nicht mitkommen. Wir wissen nicht, was uns dort erwartet. "

Bilal: ,, Ich komme mit euch! Es ist mir scheiß egal, was dort passiert. Sie ist meine Frau. Haben sie mich verstanden!! "

Polizeichef: ,, Wir verlieren Zeit und ich werde nicht mit ihnen diskutieren . Dann mal los. "

Wir machten uns auf dem Weg zum gegebenen Signal. Diese 2 Km kamen mir so vor wie 1000 Km. Es endete nicht. Nun waren wir endlich angekommen. Vor uns war ein Waldhaus. Dort müssen sie sein. Das Einsatzteam stürmte in das Haus rein. Nach 10 Minuten kamen sie mit dem Täter raus. Moment mal! Ich kenne diesen Hurensohn doch. Das ist Petrow. Ohne zu zögern rannte ich auf Petrow zu und schlug auf ihn ein. Doch dies reichte auch nicht um meine Wut abzubauen. Die Polizisten  entfernten mich von Petrow und brachten ihn in das Polizeiauto. Irina war immer noch nicht rausgekommen, also ging ich rein. Auch wenn ich es nicht durfte, ich schupste alle weg die, mir auf dem Weg kamen. Ich rannte in das Haus und sah wie Irina auf dem Boden lag. Sie war bestimmt nur in Ohnmacht gefallen. Aber warum sahen mich alle so an? Ich stürzte mich auf Irina. Ich nahm ihr Kopf und legte es auf meinen Schoss. Sie blutete. Woher kommt das ganze Blut? Ich rüttelte sie doch sie machte ihre Augen nicht auf.

Bilal: ,, Irina!!  Mach deine Augen auf. Schatz Bitte. Ich bin da. Mach deine Augen auf verdammt!!

Irinaa!!! Schatz??

Mach deine Augen auf! Hast du mich nicht vermisst? Los Irinaaa!! Mach deine Augen auf!!!!

Irinaaa Nein!!! Bitte komm zurück! Du kannst mich nicht zurücklassen. Irinaaa!!! "

[...]

Sie war weg. Für immer ging sie fort. Sie hat mich verlassen. Was bin ich ohne sie? Sie ist jetzt an einem besseren Ort. Sie ist bei meinem Bruder Said. Er wird bestimmt auf sie aufpassen. Irina die Frau die mein Leben veränderte. Die Liebe meines Lebens. Mach's gut Kleines...

Vielen dank an unsere treuen Leserinnen. Wir mussten leider die Geschichte hier beenden, weil wir kaum Zeit haben. Dennoch sind wir traurig darüber, dass wir das nicht erreicht haben, was wir erhofft hatten. Wir haben zwar viele gute Ideen und viel Fantasie, um die Geschichte weiter zu schreiben aber es fehlt uns die Zeit und da wir zu zweit schreiben und voneinander etwas entfernt wohnen, fiel uns das ehrlich gesagt etwas schwer die Ideen umzusetzen. Wir bitten um Verständnis. Vielleicht geht die Geschichte ja irgendwann weiter. Wer weiß. Wenn wir es schaffen sollten uns zu sehen, werden bestimmt special Parts kommen. Bleibt uns weiterhin Treu. Bis dahin: Tschüss liebe Leserinnen

Eine frage der EhreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt