Said
Selim und ich kennen uns schon so lange. Er ist ein wahrer Freund. Man kann auf ihn immer zählen. Wir haben uns lange nicht gesehen seit dem ich in den Bau musste. Deshalb saßen wir bei uns bis seine Arbeit anfing. Er arbeitet wie gesagt als Türsteher immer nachts.
Said: "Erzähl Bruder. Wie ist es so als Türsteher?"
Selim: "Manchmal sehr anstrengend. Viele Leute sind betrunken und wissen nicht, was sie tun. Da muss ich härter eingreifen. Aber sonst ist alles okay."
Said: "Bruder ich muss arbeiten aber meine dicke Akte sieht echt nicht gut aus. Du kennst doch bestimmt welche, die Leute wie mich einstellen."
Selim: "Aufjedenfall. Mach dir kein Kopf. Ich mach das schon."
Said: "Danke Bruder."
Selim: "Wie lange du weg warst man. Hammer wie die Zeit vergangen ist."
Said: "Ja für euch vielleicht. Mir kam es eine Ewigkeit vor. Ich war ziemlich alleine dort."
Selim: "Was ist mit deiner Familie. Die waren doch immer zu besuch."
Said: "Was laberst du man. Die kamen nie."
Selim: "Wieso?"
Said: "Die hassen mich Bruder."
Selim: "Kann ja sein, dass deine Eltern auf dich sauer sind aber was ist denn mit deinem Bruder. Der muss doch zu dir halten."
Said: "Er hasst mich am meisten. Ich war die ganzen Jahre nicht da für ihn. Er hat ja auch recht. Ich würde genauso denken."
Selim: "Dann sieh zu, dass du das wieder in Ordnung bringst."
Said: "Hast recht man. Irgrndwann will ich ja auch Vater werden und eine heiße Frau an meiner Seite haben so wie Bilals Freundin."
Selim: "Ist die denn so heiß?"
Said: "Warte lan ich zeig dir ein Foto, dass hier irgendwo rumlag."
Ich zeigte das Bild, wo Bilal und seine Feundin es in Paris aufgenommen hatten.
Er machte große Augen.
Said: "Ooooo dir gefällt sie ha?"
Selim: "Eehm.. ja sehr."
Said: "Was los Bruder. Guckst so verwundert. Ist sie so hübsch?"
Ich glaub, sie gefällt ihm ziemlich gut.
Selim: "Wie heißt die? Die sieht aufjedenfall nach einer Russin aus."
Said: "Irina oder sowas ähnlich glaub ich."
Er schaute lange auf ihr Bild.
Said: "Bruder sie ist die Freundin von Bilal man. Reicht langsam wie du sie anstarrst. Ich werde fast glauben, dass du deine eigene Frau betrügen willst."
Selim: "Ach nein Bruder. Sie kommt mir so bekannt vor. Ich bilde mir nur das ein.
Gut Bruder ich werde jetzt nach Hause fahren. Ich habe morgen Frühschicht. "
Said: ,,Ok Bruder mach's gut. Es war sehr schön dich wieder zu sehen."
Selim war immer noch unter Schock sofort nahm er sein Handy raus und rief Herr Petrow an.
DU LIEST GERADE
Eine frage der Ehre
RomanceEs geht um einen Jungen, der an seinem Geburtstag von seinen Freunden in einem Bordell gebracht wird und dort auf ein unschuldiges Mädchen trifft, die gezwungen wird dort zu arbeiten. Sie kann sich glücklich schätzen, dass sie auf Bilal trifft, der...