08-Der Streit?

829 25 0
                                    

Ich war nun mit dem Bezahlen fertig und als ich mich umdrehte, sah ich Chuck und Nate, die sich inzwischen auch ihre Mäntel angezogen hatten. Sie standen sich gegenüber und redeten. Deren Freundschaft wird hoffentlich nicht deswegen leiden oder? Naja Nate sah nicht so glücklich aus und Chuck guckte belustigt davon. Sie kriegen sich hoffentlich ein. Ich meine, Nate steht eh nicht mehr auf mich. Schließlich hat er mich mit Blair betrogen. Ich glaube das war auch einer der ausschlaggebendsten Punkte, warum wir getrennt sind und ich Blair hasse. Ich habe ihn aber vergeben und wir sind inzwischen wieder gute Freunde. Ich meine, ein Teil von mir wird ihn denke ich immer lieben. Wenn nicht in einer Beziehung, dann freundschaftlich. Ich ging nun zu den beiden und beide hörten auf zu reden. Sie schauten gleichzeitig zu mir. Mein Blick wechselte von Chuck zu Nate. Ich hätte mich fast schon wieder in seinen Augen gefangen, doch ich schaute schnell zu Chuck und lächelte ihn an. Nate trat neben mich, sodass ich wieder zwischen ihnen lief. Dieses Mal war ich diejenige, die nach seiner Hand griff. Ich verschränkte unsere Finger ineinander und er schaute kurz zu unseren verschränkten Händen und dann grinsend zu mir. Als ich zu Nate sah, schaute er gerade aus. Als er aber mein Blick sah, schaute er lächelnd zu mir und ich erwiderte sein Lächeln und schaute dann wieder geradeaus.

„Ich geh dann mal. Wir sehen uns Morgen." sprach Nate nun, nachdem wir so ein kurzes Stück gelaufen sind. Dabei schaute er aber nur mich an, was mich irritiert. Er und Chuck sind schon seit gefühlt immer sehr gute Freunde. Ich wollte gerade etwas sagen, als Chuck mich zu sich zog und ich nun vor ihm stand. Er löste unseren verschränkten Hände und legte nun seine Hände auf meiner Taille ab. Ich legte automatisch meine Hände um seinen Nacken. Ich stand somit mit dem Rücken zu Nate. „Bis Morgen." sagte Chuck nun und lehnte sich dann vor zu meinem Ohr. „Dann hab ich dich jetzt endlich für mich." sagte Chuck nun in mein Ohr, doch nicht gerade in einer Lautstärke, die Nate nicht hören konnte. Ich hörte Nate daraufhin weggehen.

„Ist er weg?" fragte ich Chuck. „Warte noch kurz, falls er sich nochmal umdreht." antwortete mir dieser. „Er ist jetzt weg." sagte Chuck kurz darauf und ich löste sofort meine Arme von seinem Nacken und trat ein Schritt zurück. Er ließ das aber nicht zu und zog mich mit seinem Griff an meiner Taille wieder zu sich. Ich schaute verwirrt zu ihm hoch. „Was-" „Wir sind noch in der Öffentlichkeit, schon vergessen?" sagte Chuck und schnitt mir das Wort ab. „Fein. Hast du schon die Limousine herbestellt?" fragte ich nun. „Ja, keine Sorge Prinzessin." „Nenn mich nicht so!" antwortete ich ihm eingeschnappt und mit bösem Blick. Er musste daraufhin leicht lachen. „Ich meins ernst. Wehe du nennst mich nochmal so." sagte ich als Antwort auf sein Lachen. Es wurde damit nur schlimmer. „Hat Nate dich nicht immer so genannt?" fragte er ironisch. Mein Blick wandelte sich jetzt zu einem richtig angepissten. „Woah ok. Schon verstanden, kritisches Thema." Ich lehnte mich zu ihm vor, was er definitiv nicht erwartet hätte. „Ich würde dir am liebsten jetzt eine scheuern." flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr. Als ich mich zurücklehnte, grinste dieser Idiot. Wir schauten uns kurz in die Augen, bis dann die Limousine kam. Endlich. Er öffnete mir die Tür und ich stieg ein. Er stieg danach ebenfalls auf der anderen Seite ein, nachdem er meine Tür zufallen ließ. Ich schaute ihn böse an, als er sich setzte und die Tür schloss. Er schaute in meine Richtung und sah verwirrt aus. „Was ist?" fragte Chuck. „Was ist?!" fragte ich ungläubig. „Fangen wir erstmal mit Blair an. Ich schwöre bei Gott, wenn ich nochmal einen Kaffee mit ihr trinken muss, platzt der Deal." begann ich und er lachte. „Hör auf zu lachen. Ich meins ernst." sagte ich daraufhin. „Tut mir leid, doch es ist einfach nur amüsant, wie ihr euch gegenseitig hasst. Und das sogar noch mehr als wir. Ich dachte nicht, dass das möglich wäre." machte er sich nun über mich lustig und ich schaute ihn böse an. „Ok und was waren das bitte für Blicke zwischen euch?!" führte ich wütend fort und verschränkte meine Arme. Wir schauten uns in die Augen und es herrschte eine kurze Stille. Ich hob meine Augenbrauen und erwartete eine Antwort. „Chuck Bass ist sprachlos, das ich das mal erleben darf" sagte ich provokant und dann ergriff er sofort das Wort. „Die Blicke zwischen uns waren noch gar nichts. Du und Nate wart viel schlimmer. Ich wette Blair hat es uns deshalb noch nicht mal ansatzweise abgekauft." sagte er nun auch etwas wütend. „Welche Blicke zwischen Nate und mir?" antwortete ich schnell. „Da waren keine Blicke!" führte ich nach seinem ungläubigen Blick fort. „Das glaubst du dir doch selber nicht." antwortete er mir. Ich seufzte ungläubig. „Ich hasse dich. Das war alles eine furchtbare Idee" sagte ich einfach. Und als ich zu ihm schaute, sah ich nur wieder sein verdammtes Grinsen. Ich haute ihm gegen die Schulter. „Hör auf so zu Grinsen." sagte ich und lehnte mich gestresst ausatmend in den Sitz zurück. Ich fuhr mir durch die Haare. „Du machst mich verrückt." sagte ich leise. „Ich weiß, diese Wirkung habe ich auf viele Frauen." sprach er selbstbewusst. Ich schaute daraufhin zu ihm. „Das war kein Kompliment." antwortete ich ihm ernst und verdrehte danach die Augen, da er einfach weiter grinste. Ich schaute ab da weiter aus dem Fenster bis der Fahrer sagte, dass wir da sind.

Ich öffnete die Tür und wollte aussteigen, doch Chuck hielt plötzlich meine Hand fest. Ich drehte mich um und schaute auf seine Hand, die meine hielt. Dann schaute ich in seine Augen. „Vergiss Morgen nicht, dass ich dich abhole." sprach er. Ich verdrehte meine Augen. „Schon klar." sagte ich und zog meine Hand von seiner weg. Ich stieg aus und ging ohne zu überlegen auf das Gebäude zu, nachdem ich die Tür zuknallte.

Hass oder Liebe? ~ Chuck Bass|ff|Gossip Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt