20-Ohne dich (Ende)

773 21 5
                                    

Ich verbrachte eine ziemlich schlaflose Nacht und ich will am liebsten nie wieder raus gehen. Ich fühle mich schrecklich. Ich bin so eine Idiotin. Chuck ist in keiner Hinsicht aufgetaucht. Es fand keine Kommunikation mehr seit gestern Abend zwischen uns statt. Keine Ahnung wie das alles weitergehen soll. Ich verstehe auch nicht, wie es dazu gekommen ist.
Ich meine, ich hasse Chuck Bass?
Oder etwa nicht?
Wie kam es dazu, das sich mehr in diese Sache zwischen uns gedeutet habe. Wie er sagte, es ist oder war? nur ein Spiel...

Stopp- ich bin schon wieder in meinen Gedankenkreisel, der mich die ganze Nacht geplagt hatte. Es gibt fast nur eine Sache, die mich so gut ablenken kann, dass ich das alles vergesse. Shoppen.

Normalerweise hätte ich eine meiner besten Freundinnen angerufen, um mit ihnen shoppen zu gehen, doch mich ließ die Sache von Gossip Girl nicht los. Einer von ihnen hat auf jeden Fall über mich geredet. Ich dachte, ich kann ihnen vertrauen. Besonders, da ich noch nicht mal wirklich Gelegenheit hatte, Fragen über Chuck zu beantworten.

Wie dem auch sei, schlendere ich nun schon mit einigen Einkaufstüten in der Stadt umher. Richtig besser fühle ich mich aber noch nicht ganz.

*Bing Bing*
...hörte ich mein Handy. Ich schaute auf das Display und sah eine neue Nachricht von Gossip Girl. Na mal sehen, was sie dieses Mal zu berichten hat:

Chuck Bass, ein Romantiker? Nachdem er gestern wohl nicht in der Schule war, haben Y/n L/n und Nate Archibald sich angenähert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chuck Bass, ein Romantiker? Nachdem er gestern wohl nicht in der Schule war, haben Y/n L/n und Nate Archibald sich angenähert. Sie liefen Arm in Arm zum Unterricht. Sollte sie ihm nicht lieber Blumen schenken oder hat Chuck Bass wohl schlimmeres angestellt? Wir werden es erfahren.

Ich umklammerte mein Handy fest. Wie kann es sein, dass wir nur die ganze Zeit das Thema sind. Arm in Arm mit Nate Archibald? Haben die alle keine Augen im Kopf?! Er hatte nur sein Arm über meine Schulter und...keine Ahnung wo Chuck mit diesem Blumenstrauß hin möchte. Vielleicht besucht er auch nur seine Mutter und das ist so respektlos ihn dabei zu fotogra-

„Chuck?" sagte ich ungläubig und mit weiten Augen, als er vor mir mit dem Blumenstrauß stand. „Y/n...ich" „Hör zu, du musst das nicht machen. Vielleicht sollten wir diesen ganzen Plan... *ich holte tief Luft* ...das ganze Spiel vergessen." sagte ich und drehte mich um. Chuck ging zügig und stand nun wieder vor mir. „Warte bitte" sagte er und ich nickte. „Okay?" erwiderte ich. „Es ist kein Spiel. Es tut mir leid, dass ich das gesagt habe. Du hast Recht, ich stoße Leute weg, wenn sie mir zu nahe kommen...doch du bist die erste, bei der ich das eigentlich nicht möchte und...und das hat mir etwas Angst gemacht." sagte er schnell und wir schauten uns in die Augen. „Wirklich? Ich meine, du bist Chuck Bass und ich nur Y/n." sagte ich und er trat einen Schritt näher. Er nahm meine Wangen in seine Hände und wir schauten uns in die Augen. „Ich bin nicht Chuck Bass ohne dich." sagte er und alles in mir zog sich zusammen und kribbelte. Mein Puls beschleunigte sich, da wir uns so nah sind. „Hast du mit ihr geschlafen?" fragte ich ihn und sah von seinen Lippen in seine Augen. „Nein. Sie ist gegangen, nachdem du da warst und ich hatte es nicht vor. Ich wollte mich nur von dir ablenken, da du mir nicht aus den Kopf gegangen bist. Keine Sekunde, seit dem wir uns näher gekommen sind und...ich kriege dich auch jetzt nicht aus meinen Kopf." antwortete er mir. „Gut. Denn ich bin auch nicht Y/n L/n ohne dich. Obwohl ich es vorher nicht wusste, du hast gefehlt..." sagte ich. Ich kam ihm noch etwas näher, sodass ich seinen Atem auf mir spüre. „Und ich bin froh, dass du nicht mit ihr geschlafen hast. Dann kann ich nämlich endlich das machen..." flüsterte ich und presste dann meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss sofort und ich genoss jede Sekunde dieses Kusses. Seine Zunge glitt in mich und wir vertieften unseren Kuss. Irgendwann lösten wir uns und sahen uns lächelnd an. „Lust auf Kino? Ich denke, du solltest mal auf ein richtiges Date gehen" fragte er und kassierte von mir einen leichten Schlag auf die Schulter und wir lachten. „Das mit Nate war kein Date. Hab ich dir doch gesagt." antwortete ich lachend. Ich weiß sagte er und legte einen Arm um mich. Wir gingen lächelnd los.

Im Kino angekommen standen wir vor der Auswahl von Filmen.

„Warte, was ist mir Blair's Party?" fragte ich ihn und schaute ihn besorgt an. „Scheiß auf Blair's Party." antwortete er und ich musterte ihn verwirrt. „Aber was ist mit dem Ruhm?" fragte ich ihn und er schaute mich lächelnd an. „Du bist mir wichtiger als jeder Ruhm" antwortete er und ich grinste. Dann zog er mich in einen eindringlichen Kuss. Als wir uns lösten musterte er weiterhin die Auswahl an Filmen.
„Also, was wollen wir gucken?" fragte ich ihn.
„Den hier." sagte er und zeigt auf den Film
Ich lächelte breit. „Warum grinst du so?" fragte er mich verwirrt. „Ach, ich liebe es einfach wenn Leute sich entscheiden können" grinste ich zurück und er küsste mich sanft.

————————————

Hallöle

Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt und ich danke jedem von euch für's Lesen, Markieren, Kommentieren und das Merken auf eurer Leseliste <3

Danke für euren Support und ich hoffe ihr seit mit dem Ende zufrieden :)

(Es ist dann doch etwas kürzer geworden als gedacht, aber hoffe, das ist nicht so schlimm; wird noch auf Rechtschreibfehler überarbeitet)

(Es ist dann doch etwas kürzer geworden als gedacht, aber hoffe, das ist nicht so schlimm; wird noch auf Rechtschreibfehler überarbeitet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hass oder Liebe? ~ Chuck Bass|ff|Gossip Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt