Der Unterricht dauerte Ewigkeiten und ich hörte mein Handy vibrieren. Ich legte es hinter meine Federtasche und laß die Nachricht.
»Nate«
„Hey Y/n. Lust sich nach der
Schule auf einen Kaffe zu treffen?"Ich las die Nachricht und mein Puls beschleunigte sich. Er will bestimmt wissen, was gestern los war. Als ich gerade zurückschreiben wollte, bekam ich eine neue Nachricht.
»Chuck«
„Ich hol dich nach der Schule ab. Wir gehen zu mir."
Was? Ich hätte nicht gedacht, dass Chuck sich nach der Sache vorhin im Flur direkt wieder meldet. Und warum gehen wir zu ihm? Es war außerdem nicht mal eine Frage. Irgendwie gefiel mir das, aber ich muss mich daran erinnern, dass es nur ein Plan ist, Ruhm zu bekommen. Ein Spiel nichts weiter. Komischerweise wurde mir unwohl warm bei dem Gedanken.
»Chuck«
„Ich hol dich nach der Schule ab.
Wir gehen zu mir."„Ich bin nicht deine Marionette.
Nate hat mich schon eingeladen"
antwortete ich ihm.„Bei ihm zu Hause?!"
„Wieso fragst du das so? Eifersüchtig?"
provozierte ich ihn und stünde er vor mir,
könnte ich seinen Kiefermuskel, der sich bei sowas immer anspannt, sehen„Nein. Sag Nate ab"
„Wieso?"„Weil ich es sage?"
„Nein"„Doch. Wir müssen besprechen wie es weitergeht. Es steht eine Party
bei Blair an zu der jeder hingeht"„Im Ernst? Blair?"
„Komm einfach"
„Zwing mich doch"„Warum mache ich das nochmal mit dir?"
„Keine Ahnung sag du es mir?"
„Du hast Glück das du heiß bist. Wir treffen uns vor der Schule. Sei pünktlich."
Hat er mich gerade heiß genannt und warte mal...wieso grinse ich schon wieder wenn ich mit ihm schreibe. Ich muss das echt unter Kontrolle kriegen. Ich packte mein Handy schnell weg.
Nachdem der Unterricht endlich vorbei fahr, gingen wir alle in die Pause. Ich suchte noch mein Handy in meinem Beutel und ging durch die Tür und knallte in eine harte Brust. Ich sah schnell auf. „Oh sorry, mein Fehler" und mein Herz blieb stehen, als ich Nate sah. „Oh hey, ich hab dich gesucht." antwortete er nur und ich quetschte mich an ihm vorbei in den Flur. Er lief mit mir mit. „Okayy?" stellte ich fragend. „Hast du meine Nachricht bekommen?" fragte er mich. Oh man, kaum antworte ich zwei Stunden nicht auf seine Nachrichten, fragt er mich, warum ich nicht antworte. „Jap hab ich, sorry die Lehrerin war dann zu aufmerksam, dass ich hätte antworten können." antwortete ich ihm. „Kein Problem. Hast du also nach der Schule Zeit?" fragte er mich und ich blieb an meinem Spind stehen und er lehnte sich vor mich an den Spinden. „Nope, leider nicht" sagte ich und er schaute verwirrt. „Okay und was machst du?" fragte er und ich knallte meine Spind Tür zu und sah ihm in die Augen. „Nate, wieso musst du das wissen?" fragte ich und sein Lächeln verschwand. „Du machst was mit ihm nicht war?" fragte e rund ich begann loszulaufen. Keine zwei Sekunden später sah ich Nate neben mir durch den Flur laufen. „Jap, wenn du es wissen musst. Ich mache etwas mit meinem Freund" und betonte dies extra, da er es vorhin scheinbar nicht sagen konnte. Ein bitterer Geschmack setzte mich beim Aussprechen dieser Worte auf meine Zunge. „Hast du mich etwa auch gestern mit ihm versetzt?" fragte er und ich blieb abrupt stehen. „Nein Nate. Ich hatte dir doch geschrieben, dass es ein Notfall bei meiner Mutter gab." antwortete ich harsch. Warum ist er auf einmal so sauer auf Chuck und mich. Auf uns? „Nate...ich versteh auf einmal dein Problem nicht?" fügte ich schnell hinzu, bevor er fragen konnte, was genau für ein Notfall. „Mein Problem ist, dass Chuck dich hat." antwortete er genauso harsch wie ich vorhin. „Er hat mich nicht" antwortete ich. „Oh doch. Du vernachlässigst deine Freunde. Ich meine, wie lange ist es her, dass du mit ihnen richtig gesprochen hast? Du lügst und...das alles passiert durch Chuck. Weil er dich hat. Ich verstehe bei bestem Willen nicht, wieso du mit ihm zusammen bist." sagte er und ich bete, dass niemand diese Unterhaltung mitten auf dem Schulflur mitbekam. Unwahrscheinlich...
Ich muss jetzt 100 prozentig zu Chuck stehen. Im Augenwinkel sah ich einige Blicke auf uns und das beunruhigte mich. Die Gerüchte zwischen mit und Nate. Es war die Gelegenheit, klar zu machen, dass zwischen uns nichts mehr ist. Ich senkte dennoch meine Stimme, um es für ihn nicht unangenehm zu machen. „Nate, hör zu. Ich hab nicht mehr dieselben Gefühle für dich wie damals. Ich habe Gefühle für Chuck" antwortete ich und der zweite Satz kam irgendwie ungewollt lauter raus. Er blickte mich sprachlos an und tat nun etwas, was ich vor Chuck nie gemacht hätte. Ich ließ Nate einfach stehen und ging den Flur entlang zum nächsten Unterricht.
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe? ~ Chuck Bass|ff|Gossip Girl
Fanfiction„Wir sollten zusammen kommen" sagte er dann emotionslos und stumpf. Ich glaube ich habe mich verhört. „Bitte was?" fragte ich überrascht und ungläubig dessen, was er gerade gesagt hat. „Überleg doch mal. Es bringt uns beiden Ruhm. Alle denken, wir...