13-Kinobesuch

674 18 2
                                    

Wir waren nun außerhalb des Schulgeländes und blieben stehen. „Also, hast du einen Plan, was wir machen wollen?" fragte ich Nate und wir standen uns nah gegenüber. Etwas zu nah, doch es wäre unhöflich einen Schritt zurückzugehen. „Mmh lass mich überlegen..." antwortete er mir und machte ein überlegendes Gesicht. „...wir wär's mit Kino? Haben wir lange nicht mehr gemacht."
Nun war ich diejenige, die überlegte. „Warum nicht." sagte ich und er grinste wieder breit. „Ich schreib meinem Fahrer." sagte Nate noch und holte sein Handy raus.

Wir sitzen nun im Auto und fahren zum Kino. Nach kurzer zielt hielt der Wagen. Der Fahrer öffnete die Tür auf meiner Seite und wir stiegen aus. „Danke" sagte ich zum Fahrer und wir gingen daraufhin ins Kino. Wir standen nun vor dem Programm. „Was willst du gucken?" fragte ich Nate. „Ist mir egal, such du dir aus." antwortete er mir. Toll, er ist ja eine große Hilfe. „Wie wäre es mit dem?" fragte ich ihn und zeigte auf einen Actionfilm. Nate zuckte mit den Schultern. „Oder lieber einen Thriller? Ich mag Thriller." sagte ich daraufhin. „Klar. Auf Romantik stehst du nicht so oder?" fragte Nate dann und ich bin verwirrt. Ich hoffe er interpretiert in dieses Treffen nicht mehr als ich rein. „Najaa...jetzt habe ich auf jeden Fall keine Lust drauf" antwortete ich ihm locker. „Okay, lass uns die Karten und Popcorn holen" sprach Nate daraufhin und wir gingen zur Kasse. Die Schlange war relativ lang. „Stört es dich wenn ich schon mal auf Toilette gehe, während du die Karten holst?" fragte ich ihn. „Nope, wir treffen uns dann einfach wieder hier." antwortete er mir. Ich lächelte und ging dann zu den Toiletten.

Ich trat aus den Toiletten raus und zu meiner Überraschung stand Nate dort hinten. Er hält ein großes Popcorn in der Hand. Super, da ist es fast programmiert, dass man gleichzeitig reingreift. Ich schob den Gedanken beiseite. Er hat sicher nicht daran gedacht, als er das bestellt hat. Ich ging also lächelnd auf ihn zu. „Hey, du bist ja schon fertig." sagte ich und er lächelte breit als er mich sah. „Jap, komm lass uns gehen. Es geht gleich los." antwortete er und wir gingen in den Kinosaal, suchten unsere Plätze und setzten uns.

Es begann erstmal die Werbung und Nate stellte das Popcorn so weit wie es ging in die Mitte. Es war dennoch auf seinem Schoß. „Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich nur ein großes geholt habe. War günstiger." flüsterte er mir zu. „Nein, alles gut" antwortete ich ebenfalls leise. Ich bin beruhigt, dass es einen guten Grund gab. Der Film begann und ich sah im Augenwinkel, dass Nate mich noch anschaute. Ich schaute also auch zu ihm rüber. „Alles gut?" flüsterte ich lächelnd. Dies sah er aber nicht, da jetzt die Leinwand komplett dunkel wurde. „Ja" flüsterte er nur knapp zurück. Ich griff in die Popcorn-Tüte und warf ein Popcorn nach ihm. „Na dann, der Film beginnt." sagte ich leicht lachend und wendete mich zum Film. Ich sah wieder im Augenwinkel, dass er es mir gleichtat und noch mehr fiel mir auf, dass er breit grinste.

Es verging eine Weile und ich schaute dem Film gespannt zu. Ich griff nun wieder automatisch ins Popcorn und spürte dann dabei Nate's Hand. Er zog seine Hand nicht weg, also tat ich es. „Sorry" flüsterte ich. „Alles gut" flüsterte Nate zurück und ich bekam irgendwie Flashbacks von unserem ersten Date. Dort passierte das auch und anschließend hat Nate mich geküsst. Ich spürte aber im Vergleich zu damals kein Kribbeln im Bauch. Empfinde ich also noch so wie damals für ihn? Nun schauen wir uns wie damals in die Augen. Er beugt sich leicht vor. „Nate..." flüsterte ich, doch er beugt sich weiter vor und umgriff meine Wange mit seiner Hand. „Nate..." wiederholte ich mich und hoffe, dass er stoppt. Ich bin mir so unsicher mit allem, dass ich ihn einerseits küssen will und andererseits nicht. Ist das normal? Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen. „Nate, ich bin jetzt mit Chuck zusammen" flüsterte ich und er hielt inne. Trotz allem was gerade hier passiert, denke ich an Chuck?! Ich meine Hallooo? Nate Archibald wollte oder will mich gerade küssen. Mein heißer Ex und für den ich dachte, dass ich immer noch etwas empfinde. „Ist mir egal" sagte er und er war immer noch genauso dicht an meinen Lippen wie vorher. Ich hätte schwören können, dass er seine Lippen jeden Moment mit meinen verbindet. „Mir aber nicht" antwortete ich leise. Wir blieben dennoch in der Position und wir schauten uns in die Augen.

Plötzlich klingelte mein Telefon. „Fuck" sagte ich und hörte bereits schon einige im Saal, die sich beschweren. Ich kramte es raus und lehnte den Anruf schnell ab. Es war Chuck.

Hass oder Liebe? ~ Chuck Bass|ff|Gossip Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt