Meine Gedanken waren komplett durcheinander. Ich habe keine Ahnung was ich da tue.
Normalerweise würde ich meine Mum um Rat bitten, doch erstens ist sie auf Geschäftsreise und zweitens, darf es niemand wissen. Nicht mal meine Mum. Meine Gedanken gingen immer wieder zu Chuck's Worten. Waren da wirklich intensive Blicke zwischen mir und Nate? Nein. Da ist nichts mehr zwischen uns. Oder? Ach keine Ahnung verflucht nochmal. Und Chuck geht mir so auf die Nerven. Ich hab ihn auch noch vergessen zu sagen, dass er nächstes Mal ja nicht meinen Hintern berührt, sonst scheuer ich ihm wirklich eine und es ist mir dann scheiß egal, ob wir in der Öffentlichkeit sind. Ich versuchte mich ein bisschen abzulenken, indem ich schon mal ein Outfit für Morgen raussuchte.
Gleichzeitig erinnerte mich das aber auch an Chuck und diese ganze Sache. Verdammt. Egal was ich mache, dieser Typ ist in meinen Gedanken. Vielleicht war das komplett bescheuert, was ich jetzt tuen werde, doch ich schrieb Nate eine Nachricht. Vielleicht hat er ja Lust und Zeit sich zu treffen. Obwohl...das ist keine gute Idee. Ach scheiß drauf. Vielleicht hat er ja gar keine Zeit.
»Nate«
Hey, hast du Lust mit mir die Zeit rumzuschlagen?
Hey, na klar. Wo treffen wir uns?
Im Park?
Klar, freu mich <3
Ich mich auch <3
Ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich nicht mit dem ‚Herz' zurückgeschrieben hätte, doch jetzt fühle ich mich auch komisch. Wir hatten als wir zusammen waren immer so geschrieben, was mich deshalb enorm verunsicherte. Ich bemerkte außerdem, dass er noch ein Bild von uns als Profilbild drin hat. Komisch, naja er hat es halt einfach nicht geändert und es ist ja jetzt auch kein Bild in dem wir uns küssen oder so. Jedenfalls versuchte ich mich an den Gedanken festzuhalten, dass alles ganz normal wäre. Wir machten uns noch eine Zeit aus und ich machte mich für das Treffen noch etwas frisch.
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe? ~ Chuck Bass|ff|Gossip Girl
Fanfiction„Wir sollten zusammen kommen" sagte er dann emotionslos und stumpf. Ich glaube ich habe mich verhört. „Bitte was?" fragte ich überrascht und ungläubig dessen, was er gerade gesagt hat. „Überleg doch mal. Es bringt uns beiden Ruhm. Alle denken, wir...