Ich schaute verstört auf mein Handy, als ich sah, dass er mir um die tausend Nachrichten gesendet hat. „Alles ok?" flüsterte Nate. Ich schaute zu ihm. „Ja, war meine Mum. Ich geh kurz raus, um sie zurückzurufen. Scheint wichtig zu sein." Ich schlich mich schnell und leise aus dem Kinosaal. Da es aber im Flur ziemlich voll war, ging ich auf Toilette. Ich schloss mich in eine Kabine ein und setzte mich auf das geschlossene Klo. Dann scrollte ich nach ganz oben und bekam aber schon einmal einen Eindruck von den unteren Nachrichten. Und dieser Eindruck war nicht gerade gut. Er scheint wegen irgendetwas sehr wütend zu sein. Na toll. Seine erste Nachricht lautet: „Verarscht du mich?!"
Darunter ist selbstverständlich ein Gossip Girl Beitrag. Was hätte ich auch anderes erwarten sollen. Mir geht es jetzt schon auf den Senkel und das, bevor ich es geöffnet habe. Ich klickte dennoch auf öffnen.Nate Archibald packte wohl die Eifersucht. Denn niemand anderes als Y/n L/n hält er die Tür zu seinem Wagen auf. Wie ich hörte, sind die beiden ins Kino gefahren. Ein romantischer Film unter Freunden? Ich bin gespannt, was Chuck Bass dazu sagen wird. Besonders wenn er zusätzlich erfährt, dass Y/n nicht so gerne Fragen über sie als Paar beantwortet. Ihr auch? Wir werden es erfahren.
xoxo, Gossip Girl
„Aargh" kam es aus mir raus und ich hätte am liebsten mein Handy an die Wand geschmissen. Blair diese dumme Kuh! Sie ist bestimmt noch länger geblieben. Wie ich sie hasse. Hat sie uns auch noch belauscht oder woher weiß Gossip Girl das mit dem Kino? Und dann auch noch das mit den Fragen. Sie wird das doch wohl nicht auch noch gehört haben?! Oder...es war einer oder mehrere meiner Freunde...
Na toll...
Ich schau mir jetzt erstmal die anderen Nachrichten von Chuck an. Es waren so viele, weshalb ich nur einige überflog:Im ernst?! Keiner wird uns mehr glauben!
Ich fasse es nicht!?
Ich dachte wir hätten das im Auto besprochen?!
Ich hasse Nate gerade, verschwende deine Zeit nicht mit ihm!
Wir brauchen einen Plan! Ruf zurück!!Ich schrieb gerade eine Antwort, als mein Telefon klingelte. Es ist Chuck. Ich zögerte kurz, ging dann aber ran. „Ach, schön. Du lebst noch." sagte Chuck ironisch. „Ha-ha" antwortete ich genauso ironisch. „Jetzt mal im ernst. Was zur Hölle machst du mit Nate im Kino?!" begann er wütend und ich wollte antworten, doch er ratterte weiter seine Argumente runter. „Vor allem zu zweit?! Den einzigen mit dem du dort gesehen werden solltest bin ich! Verstanden? Und außerdem, was hat es mit den Fragen über uns beantworten auf sich?" „Fertig mich anzumachen?" provozierte ich ihn. „Das nennst du anmachen? Du solltest mich sehen, wenn ich dich richtig anmachen will." kam es in einem gespielt verführerischen Ton von der anderen Seite zurück. „Ich hasse dich" sagte ich ernst. „Ich hab dich auch lieb" antwortete er darauf und begann leicht zu lachen. Ich setzte ein. Wir stoppten dann unser Lachen und es herrschte kurz eine unangenehme Stille. „Es tut mir leid. Es war überhaupt nicht so gedacht. Ich wollte ihn nicht als Freund zurückweisen." sagte ich dann schließlich. „Ist klar." antwortete Chuck ironisch. „Nein wirklich. Ich hab ihn sogar zurückgewiesen, als er mich versucht hat zu küssen und es hat sich auch nicht mehr so angefühlt wie frü-" „Woah, stopp mal kurz. Er hat dich versucht zu küssen?" unterbrach mich Chuck schockiert. „Ja? So unvorstellbar, dass mich jemand küssen will?" antwortete ich und verstand seine starke Überraschung nicht. „Nein..." sagte er leise, doch ich hörte es. Dann herrschte die unangenehmste Stille, die ich je erlebt habe. Ich hörte ein Räuspern auf der anderen Seite. „Wie auch immer, ich bring ihn beim nächsten Mal wenn ich ihn sehe dafür um. Wir brauchen einen Plan. Wir treffen und Morgen nach der Schule" unterbrach Chuck die Stille zwischen uns. „Bring ihn aber bitte ni-"
*aufgelegt* Ich fasse es nicht. Er hat mich einfach weggedrückt. Normalerweise hasse ich es, wenn mir jemand solche Anweisungen gibt, doch ich finde es besser, als keinen Plan zu haben. Ich hasse improvisieren. Eine Sache, die mir an Chuck gefällt. Er macht Pläne. Zwar spontan und teils improvisiert, aber sie existieren. Er macht sich im Vergleich zu mir Gedanken. Moment mal...
Was denke ich da. Warum denke ich positiv über Chuck. Er ist Chuck Bass. Arrogant, eingebildet, unreflektiert, undankbar und nicht gut aussehend. Obwohl...*Klopf Klopf*
Ich zuckte zusammen. Es klopfte an der Tür zu meiner Kabine und riss mich komplett aus meinen Gedanken. „Bist du auch mal fertig? Die Toilette ist nicht zum telefonieren da" ertönte eine aufgebrachte weibliche Stimme von der anderen Seite. Ich erhob mich und schloss die Tür auf. „Sorry" sagte ich und schaute dabei die Frau an. Ich trat dann aus der Toilette raus und ging zurück in den Saal. Ich fühle mich irgendwie unwohl wieder rein zu gehen. Ich stand nun vor der Tür. Warum auch immer textete ich Chuck.»Chuck«
„Ich hab jetzt irgendwie gar keine
Lust mehr zum Film zu gehen.
Fühlt sich komisch an xd"„Geh einfach nicht mehr rein"
kam es von ihm zurück und ich schmunzelte über seine absurde Idee.„Auf keinen Fall!
Ich kann doch nicht einfach
ohne etwas zu sagen gehen!"„Doch?"
„Wundert mich nicht,
dass diese Idee von dir ist"„Stehe immer wieder gerne
zur Verfügung, Madame"
antwortete er und ich musste schmunzeln.Warum auch immer befolgte ich seinen Rat und lief zügig aus dem Kino-Gebäude. Draußen angekommen, holte ich mich mein Handy raus.
»Chuck«
„Ich fasse es nicht,
dass ich deinem Rat gefolgt bin..."„Tja, meine Räte sind eben die besten"
kam es von ihm zurück und ich grinste.„Glaubst du doch selber nicht"
„Sag du es mir. Du bist die, die meinen Rat befolgt hat"
antwortete er wiederum und mein Lächeln verschwand. Oh mein Gott. Ich habe gerade aufgrund Chuck's Nachricht gelächelt. Und das unbewusst. Warum? Ich muss nach Hause.Ich rief meinen Fahrer an und er holte mich eine Straße weiter ab. Der Film sollte bald vorbei sein und ich hab Angst, dass Nate mich sieht. Ich schrieb ihm noch schnell im Wagen eine Nachricht:
»Nate«
„Hey, tut mir voll leid. Notfall.
Musste schnell nach Hause"Ich habe gerade einen Freund angelogen. Ich habe noch nie einen Freund so sehr angelogen wie in der letzten Zeit. Wenn das nicht der Einfluss von Chuck Bass ist, dann weiß ich auch nicht. Ist das alles gut?
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe? ~ Chuck Bass|ff|Gossip Girl
Fanfiction„Wir sollten zusammen kommen" sagte er dann emotionslos und stumpf. Ich glaube ich habe mich verhört. „Bitte was?" fragte ich überrascht und ungläubig dessen, was er gerade gesagt hat. „Überleg doch mal. Es bringt uns beiden Ruhm. Alle denken, wir...