Sie fuhren mit dem Fahrrad. Robert liebte es, den Gegenwind auf seiner Haut zu spüren. Annalena radelte neben ihm und sah dabei unfassbar süß aus. Ihre Wangen waren leicht gerötet und der Wind spielte mit ihren Haaren, er liebte es, wenn diese leicht verwuschelt waren.
Sie trug heute ein orangenes, knielanges Sommerkleid und fuhr barfuß. Er wusste, dass sie sich damit freier fühlte. Und dieses Stückchen Freiheit sollte ihr natürlich gegönnt sein.
Er war froh, sie gerade so unbeschwert zu erleben nach dem, was kürzlich passiert war.Am Ziel angekommen, ließen sie sich auf der Wiese nieder. Er kramte eine Tischdecke hervor und spürte sogleich Annalenas belustigten Blick auf sich ruhen. „Ja, tut mir leid, ich hatte keine Picknick-Decke, nur ne Gardine und ne Tischdecke, also dachte ich, nehme ich lieber letztere." Er zuckte mit den Schultern „wird schon ihren Zweck erfüllen".
Annalena verdrehte die Augen, aber sie tat dies auf eine liebevolle Art und Weise. Er wusste ihre Blicke mittlerweile zu deuten.
Annalena legte ihren Kopf in Roberts Schoß, welcher es sich im Sitzen gemütlich gemacht hatte.
Er strich ihr liebevoll ein paar Haare aus dem Gesicht, denn er wollte auf jeden Fall freie Sicht auf dieses haben.
Er fragte sich, ob er dem Film überhaupt seine Aufmerksamkeit schenken konnte, Annalena zog ihn jedes Mal so sehr in ihren Bann, dass er nichts mehr um sich herum mitbekam.Am heutigen Abend lief „die Chroniken von Narnia". Ein Film, in dem ein kleines Mädchen durch einen Kleiderschrank in eine andere, magische Welt gelangt.
Dies würde er heute mit Annalena auch tun.Mittlerweile war es stockdunkel geworden, der Film lief schon eine Weile. Er kraulte Annalena gleichmäßig den Rücken und gab ihr hin und wieder zaghaft einen Kuss auf die Stirn. Bis diese sich plötzlich aufrecht hinsetzte, ihm entschlossen in die Augen blickte und raunte: „Lass uns in den Wald gehen, weg von den Menschen. Ich will mit dir alleine sein. Nur mit dir!"
Sie schlichen sich unauffällig vom Gelände des Freilichtkinos und rannten kichernd wie kleine Kinder und Hand in Hand in den anliegenden Wald.
DU LIEST GERADE
I can still recall our first summer
FanfictionAnnalena Baerbock tritt der Partei Bündnis 90/die Grünen bei. Fest entschlossen, etwas in der Welt zu verändern. Doch ahnt sie nicht, dass eine gewisse Begegnung SIE für immer verändern wird. Eine Gefühlswelt, die im Chaos versinkt, wunderbarer Sex...