Sofía,,Und dann hatte er geschossen.", lachte Nicholas und grinste mich dann an. Ich sah hilfesuchend zu Salvatore, welcher seinem Freund nur einem bösen Blick gab.
Wir hatten mittlerweile schon spät am Abend, doch das hielt die drei nicht auf, angetrunken Geschichten von ihnen zu erzählen. Wir hatten uns alle auf die große Couch gesetzt. Die drei Männer stellten sich als Nicholas, Christian und Leandro vor. Die blonde Frau hieß Guila und war die Frau von Leandro.
Ich saß neben Salvatore angelehnt, währenddessen die anderen auf der gegenüberliegenden Seite saßen. Mein Kopf lag auf seiner Schulter, während Nicholas wieder anfing, eine Geschichte zu erzählen. Durch das lange sitzen, hatten ich meinen Kopf an seine Schulter angelehnt. Ihm schien es nicht zu stören, weshalb ich auch meinen Kopf dort ließ. Außerdem mussten wir Körperkontakt halten, damit es glaubwürdiger ist.
Seine Freunde waren laut und aufgedreht, worauf dessen Salvatore das komplette Gegenteil von ihnen war. Er war kalt, verschlossen und er zeigte seine Gefühle nicht. Und trotz dessen schien sie sehr gute Freunde zu sein.
Als sie wieder anfingen, zu lachen, blickte ich zu Guila, die ebenfalls an Leandro angelehnt war. Guila hatte blonde Haare, welche sie zu einem Zopf gebunden hatte. Sie hatte strahlend blaue Augen und Grübchen. Das komplette Gegenteil von mir.
Sie spürte meinen Blick auf sich, weswegen sie mich ansah und dabei leicht lächelte. Wir hatten den Abend nicht viel miteinander gesprochen. Zum einen, weil sich die Chance nicht ergeben hatte und zum anderen, weil sie schüchtern war. Sie redete allgemein nicht viel und wenn sie redete, dann mit Leandro.
,,Jetzt will ich aber die ganze Geschichte hören. Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte Christian und sah uns beide an.
Ganze lustige Geschichte.
,,Ich meine, Salvatore hatte nie von einer Frau gesprochen. Geschweige dessen sich zu verloben. Wie kam das dazu?"
Ich blickte hoch zu Salvatore. Dieser sah mich jedoch nicht an, was hieß, dass ich erzählen sollte. Innerlich verdrehte ich die Augen. Ich entfernte meinen Kopf von seiner Schulter und setzte mich wieder aufrecht.
,,Es war im Prinzip reiner Zufall. Ich wollte gerade zu meinem Auto laufen, da ich von einem Auftrag kam, doch ich hatte ein kleines, verängstigtes Mädchen in einer Gasse entdeckt, der ich geholfen hatte. Sie hatte sich als Salvatores Tochter herausgestellt und er hatte mir als Dank seine Nummer gegeben, die ich verwende sollte, wenn ich jemals etwas brauchen sollte. So kam es dann dazu, dass ich sie benutzt hatte, er mir geholfen hatte und wir uns zufälligerweise immer häufiger über den Weg gelaufen sind.", erzählte ich.
Gelogen war die Geschichte nicht. Nur kleine Stellen waren ein wenig anders. Kleine Stelle.
,,Niemals hätte ich gedacht, dass Salvatore eine Frau an sich ranlassen wird und dieser dann auch noch einen Antrag macht.", lachte Leandro und sah grinsend zu mir.
Es verging immer mehr Zeit und es wurde immer mehr später. Die vier hatten sich anscheinend viel zu erzählen, denn sie hörten nicht auf zu erzählen. Mit der Zeit wurde ich immer mehr müder, sodass ich irgendwann meinen Kopf wieder an Salvatore Schulter ablegte und mich an ihn lehnte. Irgendwann hörte ich dann nicht mehr zu, denn meine Augen vielen zu.
Salvatore
Ich blickte zu ihr runter und sah, dass sie die Augen geschlossen hatte. Es war schon spät nach Mitternacht und wir saßen immer noch hier.
Ich fuhr mit meiner Hand durch mein Gesicht.
,,Hör auf uns für dumm zu verkaufen, Salvatore.", hörte ich Nicos Stimme. Ich blickte ihn an.
DU LIEST GERADE
The Lost Enemies-La mia dea della notte
عاطفية𝐀 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝐈𝐈 (𝐈. Band muss man 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 gelesen haben, aber könnte einiges besser verstehen 𝐒𝐎𝐅𝐈𝐀 𝐄𝐋𝐄𝐍𝐎𝐑𝐀 𝐃𝐄 𝐒𝐀𝐍𝐓𝐎𝐒 selbstbewusst, stur und ehrgeizig. Sie verdreht Männern die Köpfe. Wortwörtlich. De...