Die Beiden unterhielten sich in der Zeit in der sie alleine waren. San hatte wissen wollen, was alles zwischen ihnen passiert war und Hongjoong war so frei es ihm zu erzählen. Es war ein Aufrischungskurs, wie sie es schon mal getan hatten, als sie gemeinsam in Sans Zimmer waren. San ging es besser denn je, als er sein Kopf mit neuen (alten) Erinnerungen gefüllt hatte. So wie Hongjoong ihm alles erzählt hatte, war es so als wäre er wirklich dabei gewesen. Einiges konnte er aus seinen Träumen wiedergeben und es setzte sich alles wie ein Puzzle zusammen.
Mitten in ihrer Unterhaltung, kamen schließlich Mingi und Yunho zurück in die Wohnung und waren erstmal überrascht, dass ihr Freund wieder erwacht war. In ihren Augen war Unsicherheit und Angst, dass es wieder so eskalieren könnte wie an der alten Fabrik. San wusste genau wer da hinter ihm stand, er hatte die Begegnung mit seinen Freunden nicht vergessen.
„Es ist alles gut San, sie sind da um zu reden." flüsterte Hongjoong ihm zu und hielt dabei seine Hand fest.
San saß schweigend daneben, und schaute Hongjoong in die Augen, anstatt sich zur Tür umzudrehen wo seine Freunde standen.Mingi und Yunho kamen ein paar Schritte näher und stellten 2 Tüten auf dem Tisch ab, dazu 4 Dosen Cola. Es war etwas zu essen für die Gruppe, schließlich sollte keiner hier hungrig ins Bett. Hongjoong hatte nach der ganzen Situation vergessen, dass er ein Hungergefühl hatte und merkte wie sein Bauch sich erstmals, nach Stunden, wieder bemerkbar machte.
„Wir waren beim Vietnamesen, gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch." sagte Mingi, als er den hungrigen Blick von Hongjoong sah.
„Klingt lecker, ich hab ein Bärenhunger!"
Auch Sans Magen fing an zu knurren, als es ganz still im Raum war, dass es auch Jeder mitbekam.
Er hielt sich schmunzelt den Bauch, weswegen Hongjoong auch lachen musste.Mingi und Yunho schlossen sich an, was die verkrampfte Stimmung etwas lockerte. Sie setzten sich gegenüber auf den Boden und rutschten nach vorne an das kleine Couchtischchen heran. Yunho griff nach den Beiden Tüten und nahm vier Styropor Boxen heraus und teilte sie auf, dass jeder eine vor sich hatte. Hongjoong sah zu San herüber der die Augen geschlossen hatte, und sich noch immer nicht von von seiner Haltung, von ihm abgewendet hatte. Er legte seine Hand auf Sans Oberschenkel, um ihm das Gefühl zu geben dass er nicht alleine war, und keine Angst zu haben brauchte. Der Jüngere öffnete mit einem schmalen Lächeln seine Augen, und war nun entschlossen seine Aufmerksamkeit seinen Freunden zu widmen.
Die Beiden stiegen von der Couch runter und setzten sich zu Yunho und Mingi an den Tisch. Es wurde still zwischen ihnen, als sie sich schweigend für einen Moment ansahen. Hongjoong konnte jetzt nur noch zusehen, wie lange es brauchte bis San verstand was hier los war. Sans Unterlippe fing an zu zittern, weshalb er sie kurz darauf mit den Zähnen abfing und seinen Mund in einer schmalen Linie zusammenpresste. Er kniff die Augen zusammen, und es fingen an kleine Tränen aus den Augen zu laufen. Hongjoongs Bauch zog sich zusammen, bei dem Anblick von Sans Tränen und merkte dass ihn die Gefühle auch mitrissen.
Angefangen mit ein paar Tränen, wurde es immer mehr, dass er anfing zu schluchzen und sein Gesicht in seine Hände zu verstecken.
Sofort eilten Mingi und Yunho zu ihm, als sie damit stoppten ihre Essensboxen auszupacken. Einer auf der linken Seite und der Andere auf der rechten, umschlangen sie ihre Arme um San und hielten ihn fest. Hongjoong konnte dem Anblick nicht standhalten und wollte sich am liebsten dazu werfen aber hielt sich dann doch zurück. Er wischte sich stattdessen, still und heimlich die Tränen weg und ließ den 3 Freunden ihren Moment der Wiedervereinigung.-
Als die Tränen getrocknet waren, gingen sie wieder auseinander und nahmen jeweils wieder ihren Platz um den Tisch ein. Yunho stellte San eine der Styroporboxen hin, mit der Anmerkung dass es früher immer seine Wahl war. Sie warteten darauf dass er einen Bissen nahm, ob es ihm immer noch schmeckte wie damals. Und als San schließlich mit einem Lächeln kaute, riefen seine Freunde vor Erleichterung auf, sie waren glücklich.
„Und wie fühlst du dich? Ich hoffe dich stört es nicht, dass wir dich quasi entführt haben." kam es von Mingi mit einem breiten Grinsen.
San verrollte die Augen, aber lächelte zurück. „Ich war mir sicher dass die Idee von dir gekommen war."
So schnell wie das Lächeln kam, so schnell verschwand es auch wieder, und die Stimmung wurde wieder ernster im Raum. Sie schwiegen eine Weile, als Jeder ein bisschen von seinem Essen aß.
Es standen viele unbeantwortete Fragen im Raum, womit keiner den Anfang machen wollte. Hongjoong sah zwischen den 3 Jungs hin und her und entschloss sich das Eis zu brechen.„Kannst du dir vorstellen, warum wir dich ‚entführt' haben?"
Alle drei richteten sie den Blick auf Hongjoong als dieser die lang anhaltenden Stille brach. San schaute mit großen Augen und fing dann langsam an zu nicken. „Ich kann es mir denken."
Sie sahen ihn abwartend an, ob er noch etwas hinzufügte, aber er blieb still. Bevor es aber wieder zu einer schweigenden Weile kam, entscheid sich San doch wieder das Wort zu ergreifen.
„Es liegt daran dass meine Mutter mich anlügt..."San lehnte sich zurück, sodass sein Rücken an die Unterseite Couch lehnte. Alle Augenpaare waren auf ihn gerichtet, als er entschlossen seufzte. „Es wird Zeit für die Wahrheit."
——————
Endlich hab ich es geschafft hier ein Update zu machen (Wenn auch nur ein kleines..)
Mir fehlt einfach im Moment die Motivation zu schreiben... ich hoffe dass legt sich wieder , weil mir das Schreiben echt spaß macht...
DU LIEST GERADE
•STRANGER• HongSan
FanfictionSan wacht täglich seit seinem Unfall auf, mit keinerlei Erinnerungen an den gestrigen Tag. Eine Sache bekommt er jedoch nicht aus dem Kopf - den Jungen aus seinem Traum. Als San ihm tatsächlich begegnet, scheint dieser ihn sogar zu kennen. Zusammen...