#23 Wahrheit oder Pflicht (Calum)

3.7K 165 22
                                    

Jetzt kommt, wie immer, meine Dankesrede an euch, aber es sind 2K bei den Votes. Danke, danke, danke-ich könnte jeden von euch knutschen :*

Und ich hab noch eine Frage: Findet ihr die "versauten" Preferences gut oder nicht? Weil ich mir nicht sicher bin, wie sie bei euch ankommen :)


Du bist eine Songwriterin und arbeitest mit den Jungs an ihrem neuen Album. Sie haben dich am Abend in ihr Apartment eingeladen. Luke kam die Idee, dass ihr Wahrheit oder Pflicht spielen könntet, da der Film, den ihr angeschaut habt, zu Ende ist. Ihr alle willigt ein und setzt euch auf den Boden. Ashton legt eine Flasche in die Mitte und sie zeigt auf Michael. „Auf dem die Flasche landet, der muss das tun, was Michael sich ausdenkt", sagt er grinsend, weil wir alle wussten, wie pervers Michael denkt. Er dreht die Flasche erneut und sie landet auf Calum. „Alsooo", Michael holt tief Luft und reibt sich die Hände „Ich will, dass Du und (Y/N) euch küsst. Aber mit Zunge", grinst Michael. Du drehst dich zu Calum, der leicht lächelnd zu dir herüber sieht. Du bleibst sitzen, weil du nicht sicher bist, was du tun sollst, als sich Calum von seinem Platz erhebt. Er kommt auf dich zu und kniet sich zu dir runter und nimmt deinen Kopf in Hände. „Tut mir Leid, das ist typisch Michael", flüstert er dir lächelnd zu, woraufhin du schmunzeln musst. Er sieht dir in die Augen und nähert sich deinen Lippen. Ihr küsst euch zärtlich, bis seine Zunge deine Lippen berührt und deine Zunge mit seiner verschmilzt. Als ihr euch wieder löst, drückt er dir noch einen kurzen Kuss auf den Mund, steht auf und geht die Treppen zu seinem Zimmer hoch. Ihr schaut euch verwundert an, bis du aufstehst, um nach ihm zu sehen. Du gehst die Treppen hoch und bleibst an seiner Tür stehen. Du willst gerade klopfen, um nach ihm zu gucken, als du durch seinen Türspalt ihn beim Masturbieren erwischt. Du willst dich gerade wieder umdrehen als du ihn leise deinen Namen stöhnen hörst. Du machst die Türe leise auf und gehst auf ihn zu. Du flüsterst ihm von hinten ins Ohr „Calum". Er dreht sich erschrocken um und schaut dich geschockt „(Y/N), was..." „,Shhh, lass mich das machen", antwortest du und gehst in die Knie.


5SOS Preferences GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt