#8 Regenküsse 2/4 (Luke)

5.2K 253 5
                                    

Omg! Über 1000 Reads! Danke Danke Danke <3

Luke:

Du bist auf der Einweihungsparty des neuen Hauses deiner Tante. Da sie sich etwas Schickeres gebaut haben, hat sie die Party ganz nach dem Motto gestaltet. Also ziehst du dein neues Kleid an und deine Pumps. Als deine Familie auf den Hof vorfährt, bist du von dem Anblick überwältigt. Eine wunderschöne Villa mit einem tollen Garten. Deine Tante steht am Sektempfang und wartet auf euch. Ihr begrüßt euch und macht eine kleine Führung. Als ihr dann im Garten angekommen seid, siehst du einen deiner Kumpels im Anzug an einer Säule stehen. Du gehst auf ihn zu "Hey Luke. Na, wie geht's" "Hey (Y/N). Gut und dir?" "Auch. Wie findest du das Haus? Ich mein, du hast mitgeholfen beim Renovieren, aber so im..." Du wirst von einem Donnern und einem anschließenden Regenschauer unterbrochen. Alle Gäste rennen ins Haus, um nicht nass zu werden. Du willst gerade rein, als deine Tante dich bittet, im Gartenhaus die Sicherungen auszuschalten. Du ziehst deine Schuhe aus und rennst barfüßig über die Wiese. Bevor du weitergehen kannst, wirst du von einer Hand an deinem Arm festgehalten. Du drehst dich um und stehst vor Luke. "Luke, ich muss den Strom abstellen" Ihr beide seid klitschnass und da sein Hemd an seinem Körper klebt, musst du dauernd auf seine Brust starren. "Hey" sagt er und berührt dein Kinn, damit du zu ihm hoch schaust. Du musst lächeln und er fährt sich durch die Haare. "Der Strom kann kurz warten, oder?", fragt er dich unsicher. "Warum?", fragst du ihn immer noch lächelnd. "Darum". Er nimmt deinen Kopf in die Hände und küsst dich leidenschaftlich. Als ihr euch löst, schaut ihr in den Himmel und werdet noch nasser. Er nimmt deine Hand und ihr geht gemeinsam in Richtung Gartenhaus, um nun endlich den Strom abzustellen.

5SOS Preferences GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt