Es sind über 60 K *__* <3
Die Idee kam mir, als ich letzte Woche mit ein Paar Freunden gegrillt habe und wir auf das Thema kamen :)
Ashton:
Du und Ash sitzt gemeinsam beim Abendessen in eurer Küche und unterhaltet euch über den Tag. Als ihr auf das Thema Tattoos kommt, holt Ashton sein Handy aus der Hosentasche und sucht nach einem Bild, dass er dir zeigen will „Hier, ich finde das sieht so cool aus. Das könnten wir uns doch auch überlegen", sagt er stolz und gibt dir sein Handy, damit du das Bild anschauen kannst. Darauf ist ein Paar mit einem Matching Tattoo zu sehen und du schaust Ashton mit hochgezogenen Augenbrauen an „Um ehrlich zu sein finde ich sowas total dämlich", sagst du, während du ihm das Handy wieder zurückgibst. Er schaut dich daraufhin etwas Durcheinander an „Warum das denn? Das ist doch der schönste Liebesbeweis" „Klar, und dann passt es nach einem Jahr doch nicht und dann hat man ein Tattoo, mit welchem man immer daran erinnert wird. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber...". Du wirst von ihm unterbrochen, als er sauer vom Tisch aufsteht „Du denkst also wir sind nach einem Jahr nicht mehr zusammen? Was bin ich für dich? Eine zeitliche Überbrückung bis du jemanden Besseren gefunden hast, oder was?", sagt er laut und geht in den Eingangsbereich, um seine Jacke anzuziehen „Ash, ich liebe dich, aber man hat nie eine 100% Garantie in der Liebe. Ich liebe dich hier und jetzt", versuchst du ihm zu erklären, doch er schaut auf den Boden. Er atmet tief ein und sieht dich dann traurig an „Wenn du dir nicht sicher bist, dann hat das hier alles keinen Sinn mehr, (Y/N)". Bevor du etwas antworten konntest, knallt die Türe vor dir zu. Du gehst in die Küche zu deinem Handy und tippst Calum's Nummer ein „Hey", sagt er freundlich „Hey, ähm, hast du gerade Zeit?", sagst du, während du versuchst, deine Tränen zu unterdrücken „Klar, ist Ash auch da oder?" „Nein..." „Wo ist er? Ich dachte ihr wolltet euch heute einen schönen Abend machen?" „Er ist weg", sagst du nun weinend „Wie weg?", fragt Calum verwirrt „Man, weg. Er hat Schluss gemacht", sagst du etwas lauter in dein Handy und wischt dir deine Tränen aus dem Gesicht „Hey, shh. Ich beeil' mich, ja?", versucht dich Calum zu beruhigen „Danke", ist alles was du noch herausbringst, bevor du auflegst.
DU LIEST GERADE
5SOS Preferences German
Fanfic5SOS Preferences - es könnte sein, dass einige bisschen schmutzig werden:) - ich hoffe sie gefallen euch! Ich bemühe mich, dass ich jede Woche ein neues Update mache <3