Laura, mit 1 Monat Verspätung hab ich es geschafft, es tut mir leid :/ Ich hoffe es gefällt dir trotzdem und ich hab dich nicht vergessen :)
Du sitzt neben Michael auf dem Sofa und hast deine Beine auf seinem Schoß platziert. Zusammen spielt ihr ein Videospiel und merkt gar nicht, dass Luke in der Tür steht und euch heimlich beobachtet. Gerade als du ihn wahrgenommen hast, dreht er sich um und du kannst ihm nur noch hinterher sehen. „Alles okay?", fragt dich Michael verwirrt. „Ja, ja, alles gut.", stammelst du und wendest dich wieder dem Spiel zu. Nachdem du wie immer verloren hast, schaltest du den Fernseher aus und wendest dich Michael zu „Und jetzt?", siehst du ihn fragend an. „Kuscheln?", fragt Michael dich und du schaust ihn überrascht an, willigst aber dennoch ein. Er legt sich auf den Rücken und du kuschelst dich an ihn an. Er fängt an mit deinen Haaren zu spielen und du lachst leise, als er mit seiner Hand deinen Rücken abfährt und kleine Kreise „malt". „Michael, kommst du mal kurz?", sagt eine Stimme, welche zu Luke gehört. „Äh, ja.", sagt er verwirrt und geht mit ihm in die Küche. „Was gibt's?", fragt er ihn, während er sich eine Cola aus dem Kühlschrank holt. „Du verstehst dich gut mit Laura, oder?", fragt er mit einem angepissten Unterton. „Äh, ja, sie ist echt cool und drauf und mega süß.", sagt er und nimmt einen Schluck von seinem Getränk. „Wieso fragst du?", fragt Michael Luke „Weil ich sie nach einem Date fragen wollte. Deswegen.", sagt er und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. „Du?... Ich, ich wollte sie eigentlich auch fragen.", sagt er unsicher und beide sehen sich an. „Du stehst also auch auf sie, ja?", zischt Michael und stellt seine Cola auf den Tisch. „Ja, und ich werde sie jetzt auch nach dem Date fragen.", sagt Luke und macht sich auf den Weg ins Wohnzimmer „Laura?", fragt er zielstrebig und gewinnt so deine Aufmerksamkeit. „Ja Luke?", fragst du lächelnd. „Willst du mit mir auf ein Date gehen?". Du sitzt wie versteinert da und siehst auf den Boden, weil du nicht weißt, was du sagen sollst. Als du wieder Blickkontakt mit Luke aufnimmst, siehst du Michael hinter ihm stehen, der mit seinem Kopf schüttelt. „Luke, ich, ich weiß nicht. Ich mag dich total, versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich kann nicht mit dir auf ein Date gehen. Es tut mir leid.", sagst du traurig zu ihm. „Okay, vergiss es einfach.", sagt er verletzt und verlässt den Raum, während er Michaels Schulter streift. Dieser kommt nun auf dich zu und stellt sich vor dich. „Michael, was war das? Also, hast du gewusst...?", fragst du ihn völlig überrumpelt. „Nein, aber ich bin froh, dass du nein gesagt hast.", sagt er schüchtern. „Weil ich dich auch fragen wollte.", sagt er und sieht dich mit leuchtenden Augen an. „Wirklich?" Michael nickt und fällst ihm freudig um den Hals. „Also ist das ein ja?", murmelt er in deinen Nacken. „Das ist ein ja!", sagst du und springst freudig an ihm hoch. Was euch entgeht, dass Luke wieder in der Türe steht und euch mit traurigem Blick zusehen muss.
DU LIEST GERADE
5SOS Preferences German
Fanfic5SOS Preferences - es könnte sein, dass einige bisschen schmutzig werden:) - ich hoffe sie gefallen euch! Ich bemühe mich, dass ich jede Woche ein neues Update mache <3