#39 Persönliches Imagine (Calum)

2.2K 86 5
                                    

Und hier noch das Imagine für Wiebke :) Das war jetzt erstmal das letzte persönliche Imagine :)

„Calum?", rufst du durch das Haus „Cal?". Du bist seit einer Stunde auf der Suche nach deinem Freud, der von einer Party einfach abgehauen ist. Du hast dich entschlossen, zurück zum Haus zu fahren, um dort auf ihn zu warten, falls er nicht schon da sein sollte. „Calum, verdammt nochmal", rufst du genervt. Du gehst in die Küche und als du aus dem Fenster schaust, siehst ihn rauchend im Garten stehen. Erleichtert und genervt atmest du aus und machst die Terrassentür auf „Hey", sagst du zu ihm, doch er ignoriert dich. Du gehst auf ihn zu „Ist alles okay?", fragst du ihn beunruhigt, da er noch nie so komisch zu dir war. Er schaut dich an und schmeißt seine Zigarette auf den Boden und tritt sie anschließend aus. „Ob alles okay ist? Ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten Wiebke", sagt er angepisst. Da du nicht weißt, von was er redet, schaust du ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an „Von was redest du? Hab ich irgendwas falsch gemacht?" „Du merkst das noch nicht mal? Machst du das eigentlich absichtlich, um mich eifersüchtig zu machen?", fragt dich Calum immer noch pissig „Calum, sag mir doch endlich was ist", sagst du ungeduldig. Er nickt mit dem Kopf und schaut auf den Boden „Du hast mit diesem Typen rumgemacht...Und ich stand fast daneben...", sagt er traurig. Du schaust deinen Freund ungläubig an „Bitte was soll ich gemacht haben?" „Jetzt tu doch nicht so unschuldig, du weißt genau was ich meine" Du schüttelst deinen Kopf, während sich Calum umdreht, um wieder ins Haus zu gehen. Doch du packst ihn am Arm fest „Wenn du eine Erklärung willst, musst du schon hier bleiben" Er dreht sich genervt zu dir um und schaut dich auffordernd an „Der Typ, mit dem ich anscheinend ‚rumgemacht' hab, ist Tommy", versuchst du ihm zu erklären „Also gibst du zu, dass du mit ihm rumgemacht hast? Man, wir sind in einer Beziehung!" „Er ist ein guter Freund von mir, wie viele weibliche Freunde hast du? Das sind meiner Meinung nach auch nicht wenige", verteidigst du dich „Aber ich mach' mit keiner rum, das ist der kleine Unterschied, Wiebke" „Weißt du was der kleine Unterschied ist? Dass Tommy nicht auf Frauen steht. Er ist nämlich schwul". Als du deinen Satz beendet hast, siehst du einen verdutzten Calum vor dir stehen „Schwul? Also...Will er gar nichts von dir?", sagt er etwas Erleichtert „Ja, du Idiot", sagst du lachend, während sich Calum durch seine Haare fährt „Es tut mir Leid, dass ich so überreagiert hab" „Ist okay. Aber vielleicht musst du einfach mal deinen Kopf freibekommen", sagst du, während du ihn in den gemeinsamen Pool schubst. Als er wieder auftaucht, schaut er dich an „Für was war das denn?" „Das hast du verdient. Für deine ganze Szene hier", sagst du lachend. Doch Calum lässt es nicht auf sich sitzen und zieht dich ebenfalls samt Klamotten ins Wasser. „Du Arsch", sagst du immer noch lachend. Du stehst ihm gegenüber und legst deine Arme und seinen Hals, während er dich leidenschaftlich küsst. „Aber ich muss zugeben, du bist ganz schön sexy, wenn du eifersüchtig bist", sagst du, während du dir auf die Lippe beißt. Calum lacht und schaut dich an „Ich liebe dich" „Ich liebe dich auch. Und sag mir das nächste Mal gleich was los ist, bevor ich dich wieder überall suchen muss" „Ist okay". Nachdem ihr euch ausgesprochen habt, geht ihr aus dem Pool heraus und macht es euch im Wohnzimmer noch bequem, bis ihr zusammen auf der Couch einschlaft.

5SOS Preferences GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt