#71 Unfall (Ash)

1.7K 99 15
                                    

Das Update hatte ich mal vor einem halben Jahr auf meinen Block gekritzelt und dachte es wäre mal an  der Zeit, es abzutippen :)

Und das Lied oben von The Vamps ist der Hammer! *__*

Du sitzt in der Schule und stützt deinen Kopf auf deinem Arm ab. Gelangweilt hörst du deinem Lehrer zu, als dein Handy in deiner Hosentasche vibriert. Unauffällig nimmst du es heraus und siehst auf das Display. Ein Anruf von deiner Mutter. Sie weiß eigentlich genau, dass du um diese Uhrzeit Unterricht hast. Dein Herzschlag schneller wird, da du merkst, das irgendetwas nicht stimmt. „Entschuldigung, dürfte ich schnell auf die Toilette?", lügst du deinen Lehrer an und er stimmt dir nickend zu, als du den Raum verlässt und abhebst „Mama?" „Gott seid Dank gehst du ran. (Y/N)...es, es gab einen Unfall." Dir entgleist das Gesicht „Wer?" fragst du sie mit zitternder Stimme. Angespannt wartest du auf eine Antwort. „Der Tourbus." „Was? Mama, was ist mit den Jungs?", sagst du panisch. Deine Mutter atmet aus „Sie sind im Krankenhaus. Calum, Luke und Michael haben eine Gehirnerschütterung, aber...", sagt sie angespannt. „Mama, jetzt sag mir was mit Ash ist", schreist du weinend in dein Handy „sag es mir", schluchzt du in das Handy. „Er war kurzzeitig im Koma, aber er ist mittlerweile wieder bei Bewusstsein. Ich...ich hole dich jetzt ab, ja?", fragte sie dich besorgt. „Oh mein Gott", schluchzt du vor dich hin und legst auf. Mit wackeligen Beinen gehst du zurück ins Klassenzimmer und wirst von deinen Mitschülern angestarrt „Ist alles in Ordnung?", fragt dich eine Freundin und auch dein Lehrer sieht dich erwartungsvoll und besorgt zugleich an. Du schüttelst den Kopf „Darf ich bitte gehen, es, es ist wichtig.", sagst du deinem Lehrer. „Äh, ich, ich kann dich aber so nicht gehen lassen (Y/N). Das spricht gegen die Schulaufsicht" „Sie können sich ihre scheiß Schulaufsicht sonst wohin stecken. Mein Freund und seine Freunde hatten einen Autounfall und liegen im Krankenhaus.", schreist du ihn an und gehst zu deiner Tasche. Du packst deine Sachen und ein gehst aus dem Raum, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Deine Mutter wartet bereits auf dem Parkplatz, als du in das Auto einsteigst und dich anschnallst. „Wie geht es dir?", fragt sie dich ruhig. Du siehst sie ernst an „Ist das dein Ernst? Wie soll es mir den gehen? Denkst du mir scheint die Sonne aus dem Arsch? Ehrlich.", sagst du verletzt. „Es, es tut mir Leid. Meinst du mir geht es besser?", fragt sie dich, während sie sich eine Träne von der Wange wischt. „Tut mir Leid, Ma.", entschuldigst du dich bei ihr. Sie legt ihre Hand auf deine und sieht dich sanft an „Schon okay."

Mit hektischen Schritten lauft ihr beide ins Krankenhaus und werdet von Paparazzi bedrängt. „(Y/N), wie geht es dir?" „(Y/N), was ist passiert, weißt du schon genaueres?", belästigen sie dich mit Fragen, doch du gehst mit gesenktem Kopf an ihnen schweigend vorbei.

An der Rezeption fragt ihr nach den Jungs „Ashton Irwin, Luke Hemmings, Calum Hood und Michael Clifford. Sie hatten einen Autounfall." „Sind sie verwandt mit den Personen? Können Sie sich irgendwie ausweisen? Die Herrschaften stehen in der Öffentlichkeit, da kann ich nicht einfach jeden hereinlassen, verstehen Sie?", fragt die Frau. „Es ist okay, sie ist Ashton's Freundin.", ertönt eine männliche Stimme hinter euch und als ihr euch umdreht, steht Dave vor euch. Etwas erleichtert siehst du ihn an und ihr geht gemeinsam mit ihm auf die Etage, auf welcher sich die Jungs befinden. Du klopfst an der Zimmertür an und öffnest sie vorsichtig. Auf einem der Betten erkennst du Calum und gehst zu ihm „Hey", sagst du leise. Er lächelt dich erschöpft an „Hey, Ashton ist nebenan" „Danke, ich schau gleich nochmal vorbei, ja?", versprichst du ihm. „Es ist okay, geh zu ihm, er braucht dich jetzt mehr als ich". Nach diesen Worten machst du dich auf den Weg ins Nebenzimmer und siehst deinen Freund auf dem Krankenbett liegen. Er sieht mitgenommen aus und hat eine Infusion an seinem Arm und liegt regungslos auf seinem Bett, bis er dich sieht und erleichtert ausatmet. „(Y/N)", flüstert er und dir laufen bei seinem Anblick erneut die Tränen über die Wange. „Ash, oh mein Gott, es tut mir so leid.", sagst du und gehst auf ihn zu. Du nimmst seine Hand in seine und streichst ihm über die Stirn „Es war so schlimm.", schluchzt er. „Ich bin da, beruhige dich.", versuchst du ihn zu beruhigen. „Ich lag im Koma. Ich hätte sterben können, dann hätte ich dich nie wieder in meine Arme nehmen können und dich nie wieder küssen können. Ich wollte dich nicht so zurücklassen (Y/N)", schluchzt er ununterbrochen. „Ash, shh. Babe, bitte, hör auf so etwas zu sagen. Du bist am Leben und ich bin direkt hier, du kannst so viele Küsse haben, wie du nur willst, ja?", fragst du ihn weinend, da dir seine Worte das Herz gebrochen haben. Ein kleines Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus und daraufhin lehnst du dich zu ihm herunter und küsst ihn zärtlichen auf seine Lippen. „Ich liebe dich", flüsterst du zu ihm und er erwidert dasselbe. „Macht es dir etwas aus, wenn ich schnell zu den anderen gehe und nach ihnen sehe?", fragst du ihn vorsichtig. Er nickt leicht „Ist okay. Ich renne schon nicht weg.", schmunzelt er. „Sag bloß?", fragst du ihn lächelnd und schüttelst deinen Kopf „Bis gleich", sagst du und drückt ihm einen Kuss auf den Mund.


5SOS Preferences GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt