Kapitel 1

303 10 0
                                    

Wir gingen alle in die Kabine alle freuten sich denn wir hatten ein Spiel gewonnen aber ich war der einzige der nicht bei dem Gedanke war. Als ich in die Kabine kam gingen viele sofort Duschen. Nach paar Minuten kam Nico wieder aus der Dusche mir wurde plötzlich warm und zu gleich auch Rot und ich dachte mir ich muss ganz schnell hier raus also nahm ich meine Sachen und ging Richtung aus Gang aber jemand stoppte mich.

,,Hey Timo warum so eilig ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit uns alle Feiern gehen willst da wir ja Gewonnen haben hättest du Lust ?" ,,Ne ne kann nicht du weißt doch habe ich dir doch gesagt also las mich mich durch" . Er ließ mich durch und als ich fast Draußen war kam Kai wieder zu mir und sagte ,,ach ja aber Schlotti kommt auch mit" ich drehte mich zu Kai und schrie.

,,Ja komm doch mit" Nico lachte mit allen dann kam Nico zu mir und legte seine Hand auf meiner Schulter und sagte ,,Freut mich das du mit kommst" und dann zwinkerte er und mein Herz schlug schneller. Nico war zum Glück schon gegangen ,,ich höre dein Herz Timo" sagte Kai und sagte dann zu allen ,,kommt Leute wir müssen noch ins Hotel und ein bisschen Schlafen bevor es los geht also erstmal ausruhen"". Alle gingen aus der Kabine am Ende war nur noch ich und Jule und der Kabine aber auch nur weil ich auf ihn gewartet habe damit wir zusammen zum Hotel gehen denn ich wollte nicht alleine gehen.

Als wir am Hotel an kamen verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Zimmer bevor ich in Zimmer ging holte ich mir noch ein Apfel und aß ihn als ich auf denn weg zu mein Zimmer ging .

3 Stunden später

Wir sind nun schon eine halbe Stunde da die meisten von uns haben schon was getrunken eigentlich alle außer ich ich saß auch ganz alleine manchmal haben mich welche von uns gefragt warum ich nicht trinken oder auch andere Fragen aber ich habe nie drauf geantwortet weil ich erstens keine Lust habe und die meisten von uns können nicht Mal mehr richtig laufen und manche kann man nicht Mal mehr richtig verstehen.

Irgendwann Mal kam Nico zu mir ich sah das von hinten das er zu mir kommt in mir Kribbelt alles. Als er bei mir ankam meinte er mit mir reden will. Ich roch das er schon eine Menge getrunken hat aber das war mir egal ,,ey wieso trinkst du nicht Maus? Ehm Sorry ich meine Timo das passiert mir oft" erklärte er sich ,,ich kann es dir nicht sagen tut mir leid" ich stand auf da ich die anderen suchen wollte als ich Kai und Jule sah wie sie sich Küssten und auch ein bisschen mehr. Ich lächelte automatisch

Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen.

Erwiderte Er Meine Gefühle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt