Eine Woche Später
Wir beide wurden für die Länderspiele nominiert. Ich freute mich sehr als ich es sah und ich hatte es auch sofort Nico gesagt. Von ihm kam aber kaum Motivation. Ich kann es auch verstehen. Er hat vor einer Woche heraus gefunden das er unser Kind verloren hat.
5 Tage Später
Ich kam am Abend an. Ich ging ins Hotel und von vielen begrüßt. Kai und Jule kamen sofort zu mir. ,,Na wie geht's dir?" Fragte mich Kai ,,ganz ok. Ist Nico schon da?" ,,Ja aber er ist sofort ins Zimmer gegangen. Wo du auch überrings schläfst" sagte Kai und grinste mich an. Ich lächelte und bekam dann irgendwann meine Schlüssel Karte. Weshalb ich sofort hoch rannte und die Tür auf machte.
,,Nico" Er drehte sich um und kam auf mich zu. Ich umarmte ihn so fest das er fast keine Luft mehr bekam. ,,kannst mich jetzt auch wieder los lassen bitte" ,,Ja kann ich vielleicht" Er verdreht die Augen. Wir setzten uns auf ds Bett. ,,wie geht's dir?" ,,ich will hier weg. Ich schaff das nicht Timo" ,,Nico es kann nicht so laufen wie du es immer willst. Ok du hast unser Kind verloren. Aber weil du Traniert hast und Sport getrieben hast, obwohl jeder weißt das man es nicht machen sollte" ,,du bist gemein. Jetzt gibst du mir noch die Schuld" ,,Nein so war das nicht gemeint. Aber ach ist egal"
Am Abend Spielten wir alle Warheit oder Pflicht. Dafür saßen wir alle zusammen im Gemeinschaftsraum ,,ich fang an" sagte Manu und guckte im Kreis rum. ,,David Warheit oder Pflicht?" ,,Warheit" ,,wie läuft es momentan mit deiner Frau?" ,,wir sind seid zwei Monaten geschieden" ,,oh ok" ,,Leon Warheit oder Pflicht" ,,Pflicht" ,,setzt dich für eine Runde auf Manus schoß". Er verdreht die Augen und setzte sich dann auf Manus schoß. Wir fingen alle an zulachen, weil es so lustig aussah.
,,Timo Warheit oder Pflicht" ,,Warheit" ,,was läuft zwischen dir und Nico?" Ich schluckte fing dann an zu Sprechen. Und Zitterte ein bisschen. ,,wir sind Zusammen seid etwa zehn Monate. Nico war auch Schwanger. Hat nur leider unser Kind verloren" ,,oh tut mir leid für euch beide. Ihr kriegt das wiederum hin. Sagte Leon. Joshua stand jetzt auf. Weshalb alle zu ihm schauten.
,,es ist ekelhaft. Und dann noch Schwanger so ekelhaft" ,,reicht jetzt" sagte Manu. ,,Nein. Pech das er das Kind verloren hat. Und ihr beide ekelhaft. Boah zu kotzen ist es. Schämt. Euch ihr seid Fußballer" und dann ging er wütend weg. Nico brachte ihn Tränen aus. Ich ging zu ihm und nahm ihn den Arm und flüsterte Wörter zu das er sich h beruhigen kann. Er kniff mir plötzlich in den Arm. ,,können wir bitte ihn unser Zimmer gehen?" Flüsterte er. Ich nickte und dann standen wir auf und gingen in unser Zimmer.
Ich hatte schlechte Laune das merkte sofort Nico. ,,er ist blöd und gemein" ,,du hast recht Schatz" ,,können wir Kuscheln" flüsterte er ,,Nico!" ,,bitte" ,,ja" sagte ich genervt. Als wir uns ins Bett legten wollten. Klopfte es an der Tür. Ich ging zu Tür und offnete die. ,,was willst du hier? Nico aus lachen? ,,nein lass mich bitte rein" ich ging zu Seite und David traf ein ,,was gibt es?" ,,ich wollte euch eigentlich nur sagen das ich mich freue das ihr zusammen seid" ,,oh danke" sagte ich.
Ich kratzte mich am Hinterkopf. ,,aber was er ab gezogen hat. Ist wirklich nicht ok" ,,dann hat er halt was da gegen uns. Ist uns egal. Wir haben noch unsere Familie und Freunde die hinter uns stehen. Da ist mir seine Meinung egal. Und vielleicht wird man ja nochmal Schwanger. Wer weiß" Er lächelte uns an und ging dann. Ich legte mich zu Nico. Irgendwann schliefen wir ein.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Bis zum nächsten mal. 👋❤
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanfictionTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.