Die nächsten Wochen sprachen wir nicht. und dann irgendwann kam die schlimmste Nachricht die ich eh bekommen habe. Meine Mutter schrieb mir das ich und Timo bitte zum Familien treffen kommen sollen. Ich schrieb ihr wann es denn sei. Sie meinte darauf Morgen. Timo und ich haben kaum noch Kontakt und dann soll ich mit Ihm da auf tauchen. Nein das geht nicht.
Und wenn ich plötzlich bei ihm ankomme denkt er auch ich hatte ein knall. also werde ich alleine da auf tauchen. Ich machte mich Frühen Morgen auf den Weg zu meinen Eltern. Am Nachmittag kam ich Pünktlich an. Ich ging zu Tür und Klingelte. Ich freute mich meine Eltern endlich mal wieder zu sehen. Die Tür wurde geöffnet. Und ich dachte meine Mutter steht da aber leider war das nicht der fall. Weil mein Bruder da stand.
,,solltest du nicht Timo mit bringen?" ,,Timo?" Er ließ mich rein und Schloss hinter uns die Tür. ,,wo ist er?" ,,nicht da. Er hatte keine zeit" log ich. ,,warum den nicht?" ,,hat Training" ,,Montags Training niemals" ,,bei ihn schon" ..komm erstmal mit" wir gingen ins Wohnzimmer. Wo meine Eltern saßen und mich an lächelten.
,,Hallo Schatz. Wo hast du den denn Timo gelassen? Im Auto?" scherzte meine Mutter. ,,er hatte leider keine Zeit" mein Bruder guckte mich skeptisch an. Und meine Mutter nahm mich kurz in den Arm. Danach tat es mein Vater gleich. ,,setzte euch ich habe Extra Kuchen gemacht" ich schüttelte nur mit dem Kopf und setzte mich.
Der Nachmittag war wirklich schön mit den Drei. Aber ich glaube der Tag wäre schöner gewesen wäre Timo hier gewesen. als ich dann gehen wollte. Hielt mich mein Bruder auf. ,,können wir butte reden. ich verdrehte die Augen aber ging trotzdem mit ihm. ,,jetzt sag die Wahrheit". Ich erzählte es ihm was zwischen mir und Timo passiert ist und das ich davon auch wieder Schwanger war.
,,du müsst mit ihm darüber reden. Er könnte es ja nicht wissen. on du es so magst oder eher ruhiger" ich schaute beschämt zu Boden. ,,wie peinlich ist das den. ich melde mich kaum und dann sage ich. Ich mag es eher und bin verdammt nochmal Schwanger" ,,du fährst jetzt sofort nach Leipzig" ,,Nein!" Er zog mich einfach am arm.
,,Mama, Papa tschüss. ich und Nico müssen was dringend klären. Bleibt einfach sitzen wir kommen schon selber raus" unsere Eltern lachten einfach. Kann ich auch bei seinen Verhalten verstehen. ,,du willst nicht fahren also fahr ich. Sag mir seine Adresse" ,,Nein" ,,dann Kitzel ich dich so lange bist du es mir sagst" ,,Nein" ,,sag" ich sagte es ihm und er fuhr los.
Am Abend kamen wir an und dann bemerkte Keven mein Ring erst ,,seit wann hast du ein?" ,,,,wir sind Verlobt wenn das deine Frage ist" ,,wow ist der schön". Wir gingen zu Tür und er Klingelte. Uns wurde sofort die Tür geöffnet. ,,Guten Abend. Was gibt es?" ,,Nico möchte mit dir Essen gehen und mit dir Reden. Geh Duschen und mach dich Frisch". Er ging zu Seite und ließ uns rein. Ich lächelte in Schüchtern an. Er strich mir kurz über den Arm. Und ging dann.
,,wo geh ich mit ihm und wann hast du es gemacht?" ,,vorhin. Bevor ich mit dir Gesprochen habe" Zehn Minuten Später kam Timo wieder. Und er sah einfach nur Wunderschön aus. ,,komm ich fahr euch"
Zeitsprung im Restaurant
,,sieht toll hier aus" ich nickte. Meine Hand lag auf den Tisch. Timo sah es und legte seine auf meine. ,,hey ich bin dir nicht böse. Ich war nur so sauer in den Moment auf dich aber du könntest nichts dafür" ,,aber Timo. Fürs nächste mal möchte ich es bitte wieder so ruhig und nicht fest ich" Er streichelte meine Hand. Ich nahm mein ganzen Mut.
,,ich bin Schwanger" ,,echt jetzt?" ich nickte ,,das ist doch eine tolle Nachricht Baby" ,,ja. Ach egal" ,,welche Woche und seit wann weißt du es?" ,,ich weiß es seit zwei Wochen. und bin im ersten Monat" Er lächelte mich an. ..hast du Hunger?" ,,nicht wirklich". Wir standen auf und gingen raus. Mein Bruder saß einfach vor dem Restaurant.
,,sag jetzt nicht du saß die ganze zeit hier?" ,,doch. Könntet ihr alles klären?" Ich nickte ,,du stellst dich immer so an" ,,ich weiß aber" ,,aber" ,,ist doch egal".
Es machte mein Leben auch wieder Sinn. Ich hatte mich mit Timo vertragen und er weißt von unserm Kind. Das machte mich glücklich. Keven ist wieder zurück zu unseren Eltern gefahren und ich blieb bei Timo. Wir lagen im Bett und mein Kopf liegt mal wieder auf seiner Brust.
______________________________________
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Bis zum nächsten mal 👋 ❤
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanfictionTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.