Smut 18+
Ich könnte nicht richtig Schlafen. Und anscheinend Nico auch nicht. Er drehte sich zu mir um. ,,kannst du auch nicht Schlafen Timo?" ,,Ne ich weiß aber auch nicht warum" ,,so geht es mir auch".
Ich wollte es nochmal mit Nico tun. Wir sind ja jetzt auch Zusammen. Da kann man es doch auch mal versuchen. Das erste mal war ja auch nur ein One night stand. Aber jetzt sind wir seid 5 Monate unzertrennlich. ,,Du Nico würdest du nochmal mit mir Sex haben wollen?" ,,Ja schon warum fragst du?" ,,warst du heute breit dazu?"
Nico guckte mich mit großen Augen an. So als hatte ich was falsches gesagt. ,,sag das nochmal bitte" ,,wurdest du heute. Jetzt mit mir Sex haben wollen". Nico ging weg zu einem Schrank. Und holte was raus. ,,Ja ich wäre bereit und ja dieses mal meine ich es ernst. Ich liebe dich und ich will es jetzt hier und sofort". Er Küsste mich was ich sofort erwiderte.
Ich drehte ihn so um das er unter mir lag. So das ich es mal bei ihm machen kann. ,,weißt du wie man das richtig macht? Du hattest bis jetzt noch nie Sex wo du jemanden fickst. Letztes mal habe ich dich und du hast es nur mit gemacht weil du besoffen warst. Bist du dir sicher? Und soll ich es lieber machen? Also wie beim letzten mal?" ,,nein ich wollte es schon letztes mal machen aber ich habe mich nicht getraut. Also las es mich jetzt machen"
Ich Küsste ihn und Er erwidert denn Kuss. Ich ging langsam runter zu seinem Hals. Ich merkte wie es ihm gefiel. Ich fing an seinem Hals zu saugen was ihm zum stöhnen brachte. Ich merkte wie er sich seine Hose aus zog. Und sein Shirt. Ich tat es ihm gleich. Und dan lag er unter mir nur in Unterwäsche.
Ich zog ihm dan noch den Rest aus. So wie er bei mir. Ich merkte das ich nervös würde. ,,wenn du es nicht möchtest lassen wir es Baby. Ich will dich nicht zwingen. Das zu machen" ich hielt ihm den Mund zu. Ich könnte es nicht mehr hören. Das er sich Sorgen macht. Ich will es auch. Ich Küsste ihn wieder und dan war ich wieder an seinem Hals. Wo ich ihn ein zweites mal Küsste und saugte bis ein Knutschfkeck entsandt.
Er stöhnte nur was mich irgendwie glücklich machte. Aber auch geil. Ich merkte wie Nico wollte das ich mich auf ihn setzten sollte. Ich lag noch auf ihn. Aber ich hab mich dan auf ihn gesetzt. ,,i-ich finde wenn du nackt bist du noch viel Hübscher" ,,Danke soll ich jetzt immer nackt rum laufen?" ,,nein ich meine nur aber tuh mir den gefallen und fang endlich an"
Ich Küsste sein Oberkörper ab bis ich immer tiefer komme an sein bestes Stück. Ich bin immer noch überrascht wie groß seiner ist im Gegenteil zu meinem aber anscheinend gefällt es Nico trotzdem. Ich fing an drum her zu lecken. Um seinem Schwanz. Was ihm zum stöhnen brachte was mich wiederum sehr geil machte. Ich fing an ihn langsam in den Mund zu nehmen. Und eien auf ab bewegenung mit mein Mund zu machen.
Ich merkte wie es ihm gefiel. So öfter er stöhnte so schneller wurde ich bis ich nur noch mein Namen hören konnte. Und Nico in diesem Moment zum Höhepunkt gekommen ist. Ich schluckte alles runter. Dan hat sich Nico hingesetzt ich tat es ihm gleich. Dan küsste er mich und hat den rest Sperma von meinem Mund abgewischt und mich Küsste aber Nico merkte das ich auch etwas Hilfe gebrauchen könnte. ,,soll ich dir jetzt helfen?" ,,nein ich werde kommen wenn ich dir jetzt gleich ein bisschen schmerzen verfasse. Wie du mir bei letzten mal" ,,ne geh weg. Ich will nicht" ,,mir egal ich wollte letztes mal auch nicht. Also dreh dich jetzt um und leg dich hin Nico Bärchen"
Er gab nach und legte sich auf den Bauch. Ich schmierte mich mit gleitgel ein und meine Finger. Ich ging erst mit meinem Finger rein. Wodurch Nico sich erschreckte. Aber es danach sofort genoss. Ich hörte ihn mal wieder stöhnen und ich dan soweit war mein bestes Stück in ihn zu stecken. Plötzlich stöhnen wir beide zur selben Zeit. Ich wurde schneller und irgendwann bin ich in Nico auch gekommen.
Ich holte mein Schwanz langsam aus Nico raus. Und legte mich dan auf den Rücken. ,,ich liebe dich ich hoffe das ist dir klar Timo" ,,und ich liebe dich Nico". Er legte sich auch auf den Rücken. Ich stand auf und holte uns neue Klamotten und ich Wäschte mir noch meine Hände. Dan zogen wir uns an und legten uns dann ins Bett. ,,ich glaube jetzt kann ich Schlafen aber du Nico vergiss nicht den Knutschfkeck Ab zu decken" ,,Ja ja mache ich morgen"
Ich gab ihm ein Stirn Kuss und dan schliefen wir beide auch ein.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. 😄
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanfictionTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.