Kapitel 15

58 6 0
                                    

Ich liegen im Bett und in meinen Armen liegt Nico. Wir haben vorhin Fußball geguckt und jetzt gucken wir ein Flim der sich Nico ausgesucht hat. ,,ich bin Müde Nico können wir bitte Schlafen?" ,,Nein wir gucken ihn zu Ende. Du hast es mir versprochen" ,,ich geh mich jetzt Bett fertig machen und danach gehe ich schlafen" ich wollte auf stehen. Aber er hielt mich fest.



,,ich will in dein Arm" ,,Ja dann komm halt mit" ,,aber dafür muss ich auf stehen" ich verdrehte die Augen. Und ging dann ins Bad. Ich hörte das er mir folgte. Zusammen machten wir uns fertig und gingen dann ins Bett. Er war schon im zweiten Monat. Im Bett Kuschelten wir. ,,du Timo kannst du mir bitte etwas vorlesen?" ,,Nico bist du ein kleines Kind oder was?" ,,nö aber ich möchte bitte und wenn ich Anfang sechste Monat bin. Bin ich die ganze zeit bei dir oder vielleicht auch schon früher denn Spielen kann ich bald nicht mehr und dann möchte ich bei dir sein"




,,Ja ok könnte ich dann aber auch aufhören wenn du im achten Monat bist?" ,,wäre schön Timo und jetzt lese mir bitte was vor" ich lies ihm etwas vor und er schlief ein. Ich schlief zwanzig Minuten nach ihm ein. Am Morgen wurde ich geweckt von Nico. Ich drehte mich zu ihm. ,,kannst du nicht mehr schlafen oder was?" ,,ich könnte es versuchen aber ich möchte deine Aufmerksamkeit" ,,das ist jetzt nicht dein ernst oder? Lass mich doch einfach weiter schlafen. Ich habe heute Abend ein Spiel"



,,warum wüsste ich nichts davon?" Ich drehte mich um und versuchte weiter zu schlafen. Den mit Nico zu diskutieren ist umnotig. Als ich das nächste Mal wach wurde. Lag er nicht mehr im Bett. Ich stand auf und nach ihm zu suchen. Am Ende meiner Suche fand ich ihn im Badezimmer. ,,ich habe mir sorger schon Frühstück gemacht. Ohne dir was übrig zu lassen" ich lachte und nahm ihn dann im Arm.


Am Nachmittag saßen wir auf meiner Couch und schauten ein Film ,,ich will dich mal im Stadion spielen sehen" ,,dann müsst du das machen" ,,Timo" ,,ich meinte das auch als spaß. Nicht das du es wirklich machst" ,,ok gut dachte nämlich schon" ,,wann wärst du eigentlich bereit es dein Verein zu sagen? Denn irgendwann sehen sie ja das dein Bauch wächst" ,,morgen nur wenn du mit kommst" sagte er schüchtern. ,,machst ich" Er fiel mir um den Hals. Was mich lächeln ließ.

-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Schreibt mir gerne wie ihr es findet.
Bis zum nächsten mal 🖐❤

Erwiderte Er Meine Gefühle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt