Smut 18+
Als wir da ankamen löste er seine Hand aus meiner ich guckte in Verwirrt an als er mein verwirrtes Gesicht sah meinte er nur das er was noch holen müsste und ging ins Bad. Ich war zum ersten Mal im Zimmer von Nico und ich wusste auch wieso hier lag überall Wäsche und Müll als er raus kam freute ich ihn zu sehen.
,,Du hast echt ein Dreckiges Zimmer überall Müll das ist ekelhaft" Nico zuckte nur mit denn Achseln und Küsste mich ich erwiderte denn Kuss und merkte wie Nico seine Zunge langsam an meine Lippen leckte. Ich Öffnete mein Mund und ließ seine Zunge Einlass.
Der Kuss wurde immer wilder bis Nico mich auf sein Bett geworfen hat nun lag ich unter Nico und er auf mich er zog mir mein Shirt aus und ich sah wie er meinen Körper von oben bis unten anschaute,, gefällt es dir oder warum starts du mich so an" plötzlich sah er so aus als wäre es ihn Unangenehm deshalb Küsste ich ihn Er erwiderte den Kuss.
Und ging plötzlich mit seiner Hand in meiner Hose und berührte mein bestes Stück ich merkte wie es mir gefiel und dadurch küsste ich ihn noch mehr bis wir uns lösten und er anfing meine Hose und alles andere aus zog ,,willst du das eigentlich oder soll ich aufhören oder wollen wir es jetzt zusammen tun" fragte er mich
,,Ja ich möchte es mit dir" ich wünschte ich hätte es nicht gesagt plötzlich nahm er meinen in die Hand und machte eine auf ab Bewegung wo durch ich ab und zu Stöhnen musste was ihm anscheinend gefiel und es schneller machte,,ich komme gleich" schrie ich und er nahm ihn dann in den Mund. Und guckte mich nochmal an. Ich nickte nur und er nahm in ganz in den Mund.
Er leckte alles ab bis ich gekommen bin. Er schluckte alles runter ich war geschockt von mir selbst das es so gut war. ,,Ich hoffe es hat dir gefallen Timo" ich könnte noch nicht antworten den ich war so außer Atem aber ich nickte. ,,Willst du noch was machen oder bist du jetzt fertig" ich wollte irgendwie es auch bei ihm machen aber ich traute mich nichts zusagen also nickte ich nur er holte aus seiner Schublade ein Kondom und ein Gleitgel.
Er zeigte mir sein Zeigefinger und Mittelfinger ich guckte ihn verwirrt an. ,,Hattest du noch nie Sex mit ein Typen ?" ,,Nein aber du anscheinend schon" sagte ich ihm aggressiv,,ich auch nicht aber habe mir ein paar dreckige Videos angeguckt" er guckt sich Pornos an war mein Gedanke nun hatte er sein Finger mit Gleitgel eingeschmiert und drehte mich auf den Bauch plötzlich merkte ich seine Kalten Finger in mir.
Er bewegte sich hin und her und es tat weh ,,Fuck du tust mir weh" ,,wenn du dich in spannen würdest wäre es nicht so schlimm" ich entspannte mich plötzlich als mein Hals küsste und dran saugte ich stöhnte oft was Nico immer so ein kleines Zeichen war das er weiter machen kann. Als er mit seinen Fingern fertig war zog er sich raus und zog sich das Kondom an und Schiebte seinen Schwanz in mir.
Und er machte es immer fester das ich Stöhnen musste das Gefiel Nico anscheinend deiner würde immer schneller. Und nun kam ich auch schon ein zweites Mal am Abend. Nico Zogte seinen Schwanz aus mir und zog sich danach auch das Kondom aus und wurf es im denn Müll. Jetzt lagten wir Nackt in seinem Bett. ,,Ich gehe Duschen wenn es okay wäre für dich Timo" ich zog mich an und ging schnell raus den es war mir sehr Unangenehm weiter mit ihm im Raum zu bleiben.
Ich traf auf dem Weg Kai der mich nur komisch Anguckte und mich in eine Ecke zog ,,du hattest anscheinend viel spaß Timo und wenn du dich jetzt fragst wieso ich das weiß du hast ein Knutschfleck" ,,fuck das ist ja richtig peinlich" Er sagte nur noch das Jule ihn früher auch immer welche gegeben hatte.
Ich hörte nur noch Nico Schreien das er es toll fand und da wurde mich klar das ich gerade mit der Person die ich liebe zusammen Sex hatten aber ich werde bestimmt morgen Arsch schmerzen haben das wusste ich schon Mal aber das war mir egal.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😄
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanfictionTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.