Kapitel 22

57 6 0
                                    

ich war im Halbschlaf. Ich hörte Stimmen weshalb ich meine Augen auf machte. Ich schaute sofort in Davids Gesicht. Weshalb ich auf schreckte und mich hinsetzte. ,,David?" ,,Nico" ich schaute zu Timo rüber der mich nur an lächelte.

,,seit wann bist du hier? Und was machst du hier?" ,,Timo hat mit mir die letzten Wochen was unternommen. Deswegen bin ich hier aber zum Glück habt ihr euch wieder vertragen. Oh ein Ring" er schaute zu Timo dann wieder zu mir. ,,ihr seit Verlobt? Wie süß, das müssen wir Feiern bei mir. Anziehen wir fahren zu mir".

Wir machten uns Fertig und dann fuhr auch schon David los. ,,bitte einmal aussteigen wir sind da" wir stiegen aus und dann folgten wir David. Bei ihm zuhause angekommen setzten wir uns auf sein Sofa. ,,wollt ihr was Trinken? Wasser, Saft oder lieber doch ein Tee?" ,,ich nehme ein Wasser und du Nico?" ,,wie was? Tee bitte" Er nickte und ging dann in die Küche.

,,hast du das gesehen?" ,,was gesehen?" ,,die schuhe. Da waren ein anders Schuh paar" ,,neue?" ich verdrehte die Augen und dann kam David auch schon mit unsern Getränken. ,,hast du jemand neues an deiner Seite?" ,,wie kommst du drauf?" ,,im Flur waren andere Schuhe und du bist so einer der sich erst neue Schuhe holt wenn andere Schuhe kaputt sind"

Plötzlich bewegte sich der Schrank. Ich guckte panisch zu denn Schrank und dann zu David. ,,bestimmt nur der wind gewesen" ,,nein!" ich stand auf und stellte mich vor denn Schrank ,,Nico hör auf" ich drehte mich zu Timo um ,,komm schon" und im nächsten Moment machte ich den Schrank auf und dann fiel jemand auf mich.

,,Baby ich habe sir gesagt du sollst ins Zimmer gehen" die Person die auf mir fiel stand auf und rannte aus dem Haus. Timo und David halfen mir sofort och. ,,danke. Tut mir leid" er winkte ab ,,bin ich dann dein Trauzeuge Nico?" ,,weiß nicht. Muss es mir erst überlegen"

Am Abend lag ich mit Timo im Bett. ,,hast du gesehen wer Sie oder Er war?" ich nickte ,,wer Nico?" ich schaute zu ihm rauf ,,Kimmich" ,,w-was der uns beleidigt hat" ,,es gibt nur ein Kimmich der Fußball spielt" ich kicherte und legte mich zurück.

,,David und Joshua hatte ich niemals gedacht. Safe waren es die. Die sich gestritten haben" ich nickte nur noch leicht und schlief darauf ein. Ich wurde Nachts wach und schaute neben mir da lag Timo aber nicht mehr. Ich stand voller Panik auf und rannte runter. Ich schaute ins Wohnzimmer wo ich dann Gestalten sah. Ich schaute rein aber so das mich keiner sah.

,,Timo ich weiß was ich gesagt habe aber ich wollte mich nicht direkt Outen. Wie komisch kommt das dann von mir. Erst sage ich allen meine Freunden das ich Fußballer bin und nicht schwul bin. Und dann plötzlich so Outen. Nein!" ,,dann hattest du es aber nicht so sagen müssen. Nico tat es weh" ,,hat mir David gestern und haben wir uns gestritten" ,,wir behalten es für uns. Aber bitte verletzt ihn nicht"

Ich drehte mich zu Wand.
Und dann kam David um die Ecke ,,was machst du hier? Timo meinte du schläfst" flüsterte er. ,,habe ich auch aber dann nur Panik bekommen" Er nickte und ging ins Wohnzimmer ,,wir gehen jetzt Gute Nacht. und geh lieber zu Nico den er hat Panik bekommen und ist runter gekommen und hat euch belauscht" denn letzten Satz prüllte er.

Ich kam um die Ecke ,,willst du mich verarschen David" Er lachte und nahm Joshua am Arm und sie gingen dann raus. Timo lächelte mich nur an und dann gingen wir wieder gemeinsam ins Bett.


-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Schreib mal in den Kommentaren wie ihr es findet.
Bis zum nächsten mal 👋 ❤

Erwiderte Er Meine Gefühle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt