Wir haben nochmal überlegt. Nico sagt es doch nicht mehr sein Verein sondern nur Jule und Kai. Denn sie haben uns schon ein bisschen geholfen das wir überhaupt zusammen kommen. ,,komm bitte runter Nico wir müssen los" ,,Ja warten doch mal" sagte er genervt. Irgendwann kam Nico runter. Und wir stiegen dann sofort in mein Auto. Und wir fuhren dann los. Paar Stunden später kamen wir in Dortmund an.
Wir stiegen aus und gingen zum Haus von Jule und klingelten da. Jule machte uns die Tür auf und nahm uns sofort in dem Arm. Er ließ und rein. ,,geht bitte schonmal ins Wohnzimmer. Kai ist auch schon da. Ich hole eben was zu Trinken. Wollt ihr auch was? Ein Wasser oder so?" ,,Ja bitte" ich nahm Nico an die Hand und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Kai sitze auf der Couch. Als er uns sah stand er auf und begrüßte uns. Wir setzten uns neben hin.
,,ich bin mal gespannt was ihr beide zu sagen habt" ,,ihr werdet euch bestimmt freuen" Kai lächelte uns an. Jule kam dann schon mit den Gläser und das Wasser. Er setzte sich neben Kai und lehnte sich an ihn. ,,dann könnt ihr uns es jetzt ganz in ruhe sagen. Wir lassen euch aus reden" ich nickte Nico zu. Er fing an zu reden zitterte ein bisschen dabei. Weswegen ich seine Hand nahm.
,,ok ich sag das schnell damit ich es hinter mir habe. Ich bin Schwanger" die beiden kriegten große Augen. Lächelte aber sofort ,,wow das ist krass. Aber Glückwunsch euch beiden. In welchen Monat? Fragte Kai ,,zweiten" sagten wir gleichzeitig. Jule und Kai standen auf und umarmten Nico. Der auch uberings auf stand. ,,ihr werdet tolle Eltern" sagte Jule ,,danke"
1 Monat später
Nico sagt mir ständig das er Bauchschmerzen hat. Ich sagte zu ihm er sollte mal mit sein Bruder zu Arzt gehen. Was er dann heute auch mal getan hat. Jetzt warte ich auf ein Anruf von ihm. Denn ich möchte ja wissen ob er unser Kind es gut geht. Am Abend als ich ein Film schaute vibrierte mein Handy. Ich sah das Nico anruft. Ich bekam sofort ein Lächeln auf den Lippen. Ich ging sofort dran.
,,hey Nico" ich stopte sofort, weil ich Nico weinen hörte. Nico Was ist los? Was ist passiert?" Sagte ich jetzt mit einer ruhigen Stimme ,,ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll" ,,Nico sag es sofort bitte" ,,kannst du bitte versuchen zu mir zu komme? Ich brauche doch jetzt kannst direkt" ,,Nico ich kann nicht. Ich habe morgen ein Spiel" bitte Timo für mich" ,,ok ich versuche mein Trainer zu überreden. Kann aber nicht sagen ob es klappt" ,,Danke im voraus"
Ich hatte es mit mein Trainer geklärt. Ich hatte denn ganzen Tag Zeit. Muss nur morgen Abend wieder zurück wegen dem Spiel. Am Nächsten Tag fuhr ich los. Auf dem Weg nach D
Nivo. Er schreib noch das er bei sein Bruder war. Was ich schon komisch fand. Am Nachmittag kam ich an das aus an von seinem Bruder. Ich klingelt er ließ mich rein. Er sagte mir das Nico im Wohnzimmer sei. Und das er eben Weg sei. Da er Einkaufen gehen wollte. Damit wir alleine in ruhe reden können.Ich verabschiedete mich von Keven und ging dann ins Wohnzimmer. ,,Nico" sagte ich mit einer ruhigen Stimme wieder. Er drehte sich um. Ich ging mit leisen Schritten auf ihn zu und Umarmte ihm. Ab da wüsste ich das was nicht Stimmte. ,,Nico was ist los?" ,,ich habe das" Er brach ab ,,komm wir setzen uns mal hin" wir setzen uns hin. Er legte sich an mich ,,ich habe unser Kind verloren" jetzt fing Nico an zu weinen. Ich weinte sofort mit. Wischte mir aber die Tränen wieder weg. Und umarmte ihn nur noch fester.
,,ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe? Aber ich bin Schuld. Das ich es verloren habe" ,,Nico sag nicht sowas nicht. Das stimmt nämlich nicht" ich Küsste ihn. Er wer denn Kuss. Löste sich aber relativ schnell. ,,du verlässt mich doch jetzt" ,,Was. Nein ich bleib bei dir für immer. Egal mit Kind oder ohne. Ich werde dich immer lieben" Er lächelte jetzt ein bisschen.
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanfictionTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.