Ich bin auch der einzige der was von der Beziehung von denn beiden weißt. Ich guckte nochmal nach Nico der war in denn Moment wieder am Trinken ich schüttelte denn Kopf. Dann irgendwann schrie Manuel (Neuer) ,,ey Leute lässt Mal Wahrheit oder Pflicht spielen wird bestimmt lustig".
Ich dachte mir nur wenn Kai mich dran nimmt und ich dann Pflicht nehme trinke ich Sogar freiwillig Wodka denn ich kenne Kai gut genug das er mich nehmen wird und ich dann irgendwas bei Nico machen muss. Also wollte ich nicht mit Spielen also stellte ich mich an einer Wand.
So das ich die anderen noch sehen konnte plötzlich kam Kai zu mir und sagte ,,spielst du mit Jule und ich Spielen auch mit und wenn die was schlimmes sagen trinkst du einfach ein Glas Wodka also komm". Er Zog mich mit und zusammen gingen wir zu denn anderen. Ich setzte mich mit ihm in denn Kreis ich saß neben Jule und Joshua (Kimmich)
Nach ner Zeit fragte mich Kai ,, Wahrheit oder Pflicht Timo" ,,keine Ahnung Pflicht aber mach jetzt nicht sowas hartes OK" ,,OK Kuss Nico" ich lief fast rot an ,,ne das kann ich nicht machen" ,,dann trink" ,,nein muss das jetzt sein Kai",,hä ist doch nur ein scheiß Kuss Timo"
Ich stand auf und wollte gehen aber knallte mit Nico zusammen der grade von der Toilette kam. ,,Wo ist das Problem mich zu Küssen meine Lippen sind nicht schlimm" ,,was woher weißt du das das ich dich Küssen muss" ,,habe es gehört als ich raus ging".
Nico nahm mein Gesicht in die Hände und kam mir näher und Küsste mich dann und das nicht leicht. Wir lösten uns ,,komm wir gehen zu denn anderen". Zusammen gingen wir zu denn anderen er setzte sich gegenüber von mir. ,,Du hast nicht Nico geküsst sondern er dich" ,,Halt die Klappe Havertz" ,,wenn du nicht Wodka trinken möchtest machst du es einfach nachdem Spiel wenn Jule und ich nur noch hier sind wenn es okay für dich wäre"
Ich schaute zu Nico er guckte mich ein bisschen Eifersüchtig an aber es war mir egal, obwohl ich das irgendwie süß fand. Dann spielten wir alle noch eine Weile aber nach ner Zeit würde es so langweilig das alle weg gegangen sind und zurück gingen als nur noch Kai, Jule, Nico, Manu und ich da waren. ,,So Jungs ich nehme jetzt Mal denn Nico mit dann könnt ihr Wodka trinken" ,,OK bis morgen" sagt Kai.
Dann verschwand Manu auch mit Nico und ich war Nur noch mit denn beiden da. Kai kam zu mir ,,hier dein Glas" ich nahm das Glas und wüsste direkt das es ein Fehler war denn mir würde schlecht ,,Danke das ihr mir so hilft" ,,ey Timo das machen wir gerne als kleine Gruppe" Jule lachte und Küsste Kai auf die Wange. ,,Ich gehe mal jetzt"
Ich ging aus der Bar und dann ging ich zum Hotel als ich im Hotel ankam sprang Nico plötzlich aus einer Ecke ,,wieso wärst du mit denn alleine und wieso trinkst du nur mit dehnen? Ich wollte auch mit dir Trinken" ich würde Rot aber freute mich auch das er Eifersüchtig war ,,ich kann es dir nicht sagen".
Plötzlich drückte er mich gegen die Wand und küsste mich ich erwiderte und er zog mich dann in sein Zimmer. Ich ging nur wegen dem Alkohol mit sonst würde ich mich weigern. Aber bei Nico würde ich es niemals tun den er ist mehr für mich als nur ein guten freund
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanfictionTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.