Ein Jahr Später
Timos Sicht
Ich und mein Mann kuscheln auf der Couch. Neben uns liegt unsere Tochter. Sie ist drei Monate alt. Ich schaute zu Nico der auch zu mir schaute. Wir lächelten uns an und dann schauten wir wieder zurück zum Fernseher. Wo Musik herkommt. Mein ein Arm liegt über seiner Schulter. Und meine eine Hand liegt auf sein Bauch und streichelt darüber. Nico hatte eine Hand auf meine und die andere bei Ella.
,,können wir bitte die Musik aus machen? Ella wird gerade unruhig" ich schaute wieder zu Nico und nickte. Und dann schaltete ich auch schon den Fernseher aus. Er lächelte mich danken an. Am Nachmittag machte ich uns was zu Essen. Für Ella machte ich warme Milch. Als wir dann gegessen haben setzten wir uns wieder auf der Couch und bereiteten das Bild für Insta vor.
Wir haben damals viel darüber geredet. Wenn wir es unseren Fans es sagen sollen. Dann kam Nico mit der Guten Idee an. Das wir es sagen werden wenn wir Verheiratet sind. Und wenn unsere Tochter da ist. Wir haben vor Fünf Monaten geheiratet. Seitdem heißen wir beide Werner. Ich habe ihn so lange überreden müssen das sich Nico Werner besser anhört als Timo Schlotterbeck.
Er war nicht der Meinung. Aber er hat dann irgendwann selber gemeint das sich Ella Werner auch schöner anhört. Seitdem fand er auch Nico Werner schöner. Wenn ich jetzt daran zurück denke. Ist es schon krass wie schnell die Zeit vergeht denn jetzt erwarten wir schon unser Zweites Kind und ich freue mich so sehr darüber. Er ist schon im ersten Monat. Nico freut sich genauso wie ich.
,,Timo?" Riss er mich aus den Gedanken. Ich drehte mich zu ihm und machte eine Bewegung das er weiter reden soll. ,,was ist wenn sie uns nicht" ich unterbrach ihn sofort ,,so darfst du nicht denken" seitdem wir geheiratet haben. Hat Nico auch mit Fußball aufgehört. Denn er möchte für Ella erst da sein und bald auch für unser Zweites Kind. Wenn die beiden Alter sind. Fang er ganz langsam wieder an.
,,ich habe Angst" ich schüttelte nur mit dem Kopf und meinte nur das er keine Angst haben braucht. Und dann machten wir uns wieder an die Arbeit. Wir hatten uns überlegt das Bild am Abend zu Posten. Ist einfach die beste Zeit. Und bist es dahin ist haben wir noch ganz viel Zeit.
,,du Timo könntest du mir bitte aus dem Bad eine Tablette geben?" ,,was für eine?" ,,Übelkeit" Ich stand auf und rannte ins Bad und die Tablette zu holen und dann wieder zurück zu gehen. Bevor ich wieder ins Wohnzimmer ging. Holte ich ihn noch ein Glas Wasser. Ich brachte ihn alles und legte mich dann wieder hinter ihn.
Er schluckte die Tablette und trank zu gleich. Halbe Stunde klingelte es dann an unser Tür. Weshalb ich erneut auf stand und zur Tür zu gehen. Ich müsste sofort lächeln.
Joshua und David standen da ,,kommt rein" sie gingen rein und setzten sich ins Wohnzimmer zu Nico. Den sie sofort voll sprachen. Das mir ein Lachen raus rutsche. So lustig fand ich es. Nico guckte mich nur Böse an. ,,wollt ihr was Trinken oder so?"
Fragte ich unseren Gäste aber beide schüttelte nur mit den Kopf ,,wollten nur kurz Hallo sagen. Und wissen wie es Nico geht" sagte Joshua ,,und wir haben jetzt auch noch leider was vor. Sonst hatten wir was getrunken" ich brachte die beiden wieder zu Tür. Als sie dann gingen. Ging ich zurück zu Nico der seine Hand auf sein Bauch hatte. Es sah so süß aus.
Er Telefoniert dabei mit sein Bruder der in auch wieder komplett nach fragt. Ich setzte mich zu Nico und kraulte sein Rucken. Er genoss es. ,,du Timo müsstest du nicht zum Training" fragte mich Nico aus dem Nichts. Ich schreckte auf und hielt meine Hand gegen die Stirn und fing an zu
lachen. ,,ich war so mit dir beschäftigt heute das ich das Training vergessen habe. Scheiße" ich machte mich schnell auf den Weg zum Training. Beim Training fragten viele wie es mein Mann geht ich meinte drauf ganz gut und dann waren sie auch begeistert. Am Abend kam ich dann wieder zurück.
Stellte meine Trainings Tasche in die Ecke und suchte dann Nico. Ich fand ihn auf der Couch wo er schläft. Ella ist auf seiner Brust. Es sieht so niedlich aus das ich ein Foto machte und dann schnell unter die Dusche ging und danach uns was zu Essen kochte, obwohl ich nicht Kochen kann. Als ich fertig war ging ich zu Nico.
,,Nico werde wach Ich habe Essen gemacht. Liebling" Er machte seine Augen auf schüttelte aber sofort mit dem Kopf ,,Dann lass ich dir was übrig?" Er nickte und gab mir dann Ella. ,,bring sie in die Küche bitte. Und kannst du mich dann bitte ins Bett bringen" ich nahm Ella und legte sie dann in der Küche auf den Boden ab.
Ich legte sie aber auf einer Decke und ging dann zu Nico wieder und brachte ihn Hoch. Ich legte ihn ins Bett und deckte ihn zu. Er kuschelte sich ins Bett und schlief auch wieder sofort ein. Und ich ging runter zu Ella. Als wir dann fertig waren mit Essen putze ich mir meine Zähne. Ella hat zum Glück noch keine. Nach dem Zähne putzen gingen wir zusammen ins Schlafzimmer.
Ella legte ich in ihr Bett und dann legte ich mich zu Nico. Der noch nicht wirklich geschlafen hat und deshalb sich an mir kuschelte. ,,ich liebe dich" ,,ich dich auch" flüsterte Nico was mich zum kichern brachte. Ich werde diesen Mann immer lieben egal was kommt.
______________________________________
Das war das letzte Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es. ❤ Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch. Schreibt bitte in die Kommentare wie ihr dieses Kapitel findet.
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
Fiksi PenggemarTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.