Kapitel 18

60 6 0
                                    

Am Morgen machten wir uns fertig und dann legte sich Nico einfach wieder hin. ,,wir müssen runter" ,,geh ohne mich bitte" ich ging runter und knallte dabei die Tür. Als ich runter ging kam Kai sofort zu mir.

,,hey du müsst heute Abend zu ein Restaurant. Ist ein Befehl von mir" ,,wie was warum?" ,,stell keine Fragen. Und überrings wo ist Nico" ,,hat sich nach dem fertig machen sich ins Bett gelegt. Da ich denke das er Joshua nicht sehen möchte nach seiner aus sage" ,,achso ok"

Am Abend ging ich dann zu dem Restaurant mit Kai. Kai ging vor mir rein und ging danach auch schon wieder raus ,,Ich habe gesagt das ein Tisch auf mein Name reserviert wurde. Du müsst gleich nur Havertz sagen. Und er zeigt dir dann den Tisch. Viel Spaß heute Abend"

Und dann ging er zurück und ich ging rein. Ich sagte es so wie es mir Kai sagte und der Kellner brachte mich zu dem Tisch. Und ich war schockiert. Setzte mich trotzdem hin. ,,nicht Jules ernst" ,,wie Jule" ,,er meinte zu mir ich soll heute zum Restaurant" sagte Nico.

,,echt dann wollten sie es so. Egal dann haben wir jetzt halt ein Date. Hatten wir auch noch nie" ,,oh bezahlst du dann etwa?" Ich nickte und dann kam der Kellner wieder und fragte was wir zu Trinken wollen. Wir beide sagten Wasser. Und bestellten auch schon was zu Essen.

Nach dem wir gegessen haben gingen wir noch ein bisschen Spazieren. Beim Spaziergang nahm ich seine Hand in meine. Denn solche Momente hatten wir noch nie in unsere Beziehung. Irgendwann gingen wir wieder zum Hotel.

Da kamen Kai und Jule uns entgegen. ,,Na wie war es?" Fragte uns Kai. ,,sehr schön. Danke jungs. Aber danach waren wir noch Spazieren" ,,oh wie Romantik. Wer hat gezahlt" fragte Jule jetzt. Nico zeigte auf mich.

,,uh Timo" ich zuckte nur mit den Schultern und nahm dann Nico an die Hand und mit ihm dann die Treppen hoch zu gehen. Wo uns jemand schnell an uns vorbei rannte. ,,ey spinner" ,,sorry" zusammen gingen wir dann ins unser Zimmer.

In der Nacht hörte ich stimmen die sich Stritten. Aber ich könnte die Stimmen zu keinem zu ordnen. Ich kuschelte mich einfach an Nico. Könnte trotzdem nicht schlafen, weil die beiden so laut waren. Das sie sorger noch Läuter wurden. Irgendwann stand ich auf und ging raus. Traf da auf Leon.

,,ey du weißt du wer neben uns schläft?" ,,guck nach" ich ging zu der Tür und klopfte. Die Tür ging auf Und ich sah Joshua. Er schaute schockiert zu mir und knallte sofort die Tür. Ich ging einfach zurück und versuchte zu Schlafen.

-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Bis zum nächsten mal 👋 ❤

Erwiderte Er Meine Gefühle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt