In den letzten Wochen habe ich und Nico sehr viel diskutiert wegen unserer Beziehung. Wenn wir es den so sagen wollen. Wir sind auf die Idee gekommen es erst unsere Familie dann noch Freunde. Und zum Schluss dann noch unsere Leute aus den Vereine.
Wir sind jetzt 7 Monate Zusammen. Und das ist schon ziemlich lange. Wir werden es erst Nicos Eltern erzählen. Und dann nächste Woche meine Eltern. Als ich vor Nicos Tür stand. Schloss ich auf und ging rein. Ab da hörte ich Leute sprechen. Ich ging ins Wohnzimmer wo mein Freund saß und sich mit seinen Bruder unterhielt.
Was mich lächeln ließ. Nico guckte zu mir und rannte sofort zu mir. Ich umarmte ihn. Er erwidert die Umarmungn. ,,ich dachte du kommst später" ,,Ja ging doch schneller als gedacht" ,,ich habe es schon mein Bruder erzählt. Aber er freut sich für mich" ,,das freut mich Nico" wir beide setzten uns auf der Couch.
Nico setzte sich auf mein Schoß. ,,Nico" ,,Ja es ist gemütlich". ,,du Timo könnte ich eben mit dir reden ohne Nico" ,,ja". Ich stand auf und folgte ihm. In die Küche. Er schloß die Tür ,,so was gibt es?" ,,ich sag dir eins verletzt du ihn. Schwöre ich dir das du dann ein Problem mit mir hast. Hast du mich verstanden Timo?" ,,Ja aber ich werde ihn nicht verletzen ich schwöre es" ,,ist besser so".
Wir gingen wir zurück. Wo Nico auf uns wartete. Am Nachmittag fuhren wir dann zu seinen Eltern. ,,ich habe Angst wie sie reagieren werden" ich legte meine Hand auf sein Oberschenkel ,,ich denke sie werden sich freuen für dich". Wie ich es Nico gesagt habe. Seine Eltern haben sich gefreut und haben auch kein problem damit das wir zusammen sind.
Am Abend waren wir bei Nico. Haben dann was gegessen und nach dem Essen ging auch sein Bruder. Als wir am Abend im Bett lagen sagte er mich die ganze zeit das er sich freute weil seine Eltern so toll reagiert haben. Wir Kuschelten noch ein bisschen und schliefen dann auch schnell ein.
-----------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich es verbessern könnte.Bis zum nächsten mal.👋❤
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanfictionTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.