Nicos Sicht
Hatte mir mal jemand gesagt das Backen schwer ist als ich gedacht hatte. Und dazu noch zwei Kinder dabei. Ella sitz am Küchen Tisch und Malt etwas. Sie ist jetzt ein Jahr alt und Fünf Monate. Emilia ist 6 Monate alt. Sie sitz neben ihrer Schwester. Und ich bin dabei den Teig zu rühren. Ich Backe für Timo ein Kuchen oder eher ich versuche es. Timo hat schön Morgen Geburtstag.
Und ich freue mich. Ich habe ein echt tolles Geschenk für ihn. Ich hoffe so sehr das er sich darüber freut. ,,Papa wann kommt Papi endlich wieder" schrie Ella jetzt schon tausenden mal. ,,in einer halben stunde Schatz" ,,er soll jetzt kommen" und dann hörte man schon den Schlüssel an der Haus Tür. ,,Papi" schrie Ella und rannte zu Tür. Ich nahm Emilia auf den Arm und folgte mit ihr Ella.
,,Hallo Ella. Warst du Brav heute. Wenn ja dann habe ich etwas für dich" ,,sie war sehe Brav. Sie saß zusammen mit Emilia am Tisch. Waren etwas laut aber sonst habe sie nichts angestellt" Timo schaute zu mir hoch und lächelte. Wie ich dieses Lächeln liebe. ,,ok ich ziehe mich eben um und gehe kurz Duschen danach komme ich zu euch in die Küche" ,,du darfst nicht in die Küche Papa macht da etwas für dich"
sie streckte die Zunge raus und rannte dann zurück in die Küche. Timo stellte sich zu mir und küsste mich kurz. Aber so das ich den Kuss noch erwiderte könnte. ,,was macht der Papa den für mich?" Ich kicherte ,,für dich heiße ich Babe oder Nico verstanden" Er verdrehte die Augen und ging dann hoch ins Bad. Ich guckte ihn kurz nach Bis ich dann wieder zu Küche ging. Ich setzte wieder Emilia ab und machte weiter mit meiner Arbeit. Ich saß denn ganzen Abend dran.
Als ich dann fertig würde. Legte ich mich nur noch ins Bett. Timo hatte unsere Kinder ins Bett gebracht. Jetzt legen wir zusammen und er erzählt mir von seinem Tag. ,,Gute Nacht Timo. Morgen bist du ja ein Jahr alter" ich kicherte und kassierte dafür ein Schlag auf den Oberarm. Am Nächsten Tag wurde ich vor Timo wach. Ich ging schnell Duschen und Weckte dann unsere Töchter. Die machte ich auch noch schnell fertig und zusammen Deckten wir den Tisch.
Ein Glück das Timo heute Nachmittag Training hat, weil sonst hat er immer Morgens. ,,kann ich Papi jetzt Wecken?" Fragte Ella. Ich nickte und machte kurz noch denn Tisch fertig. Ich hatte mir überlegt das wir heute mal alle zusammen Frühstücken. Timo liebt es wenn wir vier zusammen Frühstücken. Was er daran liebt. Bleibt mir eine Frage. Ich wurde aus den Gedanken gerissen. Als ich ein Kuss auf der Wange bekam. Ich drehte mich um.
,,danke Schatz. Es sieht toll aus" ich lächelte ,,Alles gute zum Geburtstag" ,,Danke" Er zwinkerte mir zu und ging dann zu Ella und half ihr auf den Stuhl. Ich setzte mich neben ihn. Ich hatte auch das Geschenk schon runter gebracht in die Küche. Als wir dann fertig waren im Frühstück. Gab ich ihn sein Geschenk. ,,für mich ach das war nicht nötig gewesen" Sagte er beschämt ,,hatte ich kein Geschenk für dich hättest du dich beschwert"
Er schüttelte nur mit dem Kopf so ein dumm Kopf manchmal. ,,eine Reise nach Spanien nur für uns zwei. Wie schön. Danke Schatz. Wann geht die Reise los?" ,,in zwei Wochen ungefähr" Er stand auf und stellte sich zu mir und küsste mich dann. ,,danke. Aber ich habe für euch drei auch eine Überraschung" ,,Timo heute ist doch dein Geburtstag. Da müsst du uns keine Überraschung machen" ,,doch" Er setzte sich zurück. Ich räumte alles weg und Timo zog die beiden an.
Als er fertig war kam er mit den beiden runter. ,,du weißt ja das ich heute ein Spiel habe und ich möchte das ihr drei es euch im Stadion ansieht" ,,das ist eine tolle Überraschung" Er nickte. Am Nachmittag machte sich Timo auf den Weg zum Training. Ich spielte etwas mit den zwei. Bis ich dann Mittag essen machte. Es gab Nudeln. Ella liebt Nudeln über alles. Zum Glück müsst man davon nicht so viel machen.
Am Abend machte ich mich dann auf den Weg. Ella sprang die ganze Zeit auf den Weg. Sie freute sich so sehr darüber. Sie sieht ja zum erstenmal ihr Papa im Stadion Spielen. Sie hat sonst nur ihn im Fernsehen gesehen. ,,ich freue mich so gleich Papa zu sehen" sie drehte sich zu mir um ,,spielt Papa gut. Schießt er heute ein Tor?" Ich zuckte mit den Schultern. Drinnen im Stadion traf ich dann David. Er sah uns und kam zu uns. Ella rannte ihn entgegen.
Sie liebt David genauso wie ihr Papa. Es war eine gute in Scheidung David als Paten Onkel zu nehm. Er umarmte sie und nahm sie auf den Arm. ,,komm ich bringe euch zu Josh" ich lächelte. Er brach und zu Joshua und zusammen gingen wir drei dann mit Josh zu unseren Plätzen. Als Timo ein Tor schoss. Sprang Ella sofort auf.
,,Ja Papa" sie tat ihre Hände in die Luft. Und sprang dabei. Ich hielt sie an der Hüfte fest. Und zog sie auf mein Schoß. ,,sie mag Timo gern" ,,sie will immer das er das für sie macht" ,,also Timo kind" ich nickte. Als wir raus gingen aus dem Stadion. Rannte sofort Fans auf uns zu. Ella klammerte sich an mein Bein. ,,scheiße gelaufen kann ich nur sagen" ,,können wir Foto machen sofort"
schrie mir ein kleiner Junge ins Ohr. ,,könnt ihr bitte ein bisschen Rücksicht nehmen" Timo trägt jetzt vor mir und erneut schrien die Fans. Timo drehte sich zu mir um ,,geh mit den beiden zu mein Auto. Ich komme nach" ich nahm Ella an die Hand und Emilia saß wieso schon die ganze Zeit auf mein Arm.
Mit den beiden gingen ich dann zu sein Auto. Denn restlichen Abend saßen wir zu viert auf der Couch und hatten uns ein Film angeschaut. Nach dem Film brachten wir die beiden ins Bett. Und gingen danach auch ins Bett. ,,danke für diesen schönen Tag Nico" ,,mh? Bitte" Er küsste mich. Ich erwiderte denn Kuss. Und Kuschelte mich. Dann in seine Arme.
_________________________________________
Ich hoffe euch gefällt das kleine Special. Schreibt gerne in die Kommentare wie ihr es findet. Und Voten nicht vergessen. Tschüss 👋🩷
DU LIEST GERADE
Erwiderte Er Meine Gefühle.
FanficTimo hat sich schon lange in Nico verguckt ohne das er es weißt Timo vermutet das Nico vielleicht Bi ist (Timo Werner & Nico Schlotterbeck Fanfiction) sorry im voraus wegen Rechtschreibfehler Es ist alles erfunden.