Kapitel 5

121 8 2
                                    

Beim Training schaute er mich oft an aber ich schaute dann immer Weg oder ging einfach wo anders hin. Oder unterhielt mich mit jemandem. Er war fast immer nur am Lächeln Was mich sauer machte. Am liebsten hätte ich ihn darauf angesprochen aber dann Fragen die anderen noch das will ich nicht und ich  glaube er auch nicht.

Wir Stellten uns alle jetzt in ein Kreis ,,sucht euch ein Partner und macht das Training dann bitte zusammen" sagte Hansi alle machten sich auf denn weg und suchten sich ein Partner. Ich war noch in dem Kreis denn ich wollte Warten vielleicht kommt ja jemand freiwillig zu mir. Dann würde ich an der Schulter angetippt.

Ich drehte mich um und da stand Nico. ,,hast du noch kein Partner gefunden Nico" ,,nicht wirklich können wir vielleicht ?" ,,Oh geht nicht David winkt mir gerade zu ich glaube er möchte das ich mit ihm mache. Such dir ein anderen Partner" ich laufe zu David und zusammen fingen wir an. Einmal schaute ich zu Nico in diesem Moment guckte er auch zu mir. Wir hatten Augen Kontakt aber er brach es ab und guckte wieder auf dem Boden.

,,Hat er niemand gefunden ?" Fragte mich jetzt David ,,sieht so aus sonst würde er auch nicht fast heulen und auf dem Boden sitzen" wir machten einfach weiter und achten nicht mehr auf Nico. Nach dem Training gingen wir alle in die Kabine. Auf dem Weg unterhielt ich mich mit Kai und Jule. ,,Der hat so oft zu dir geschaut und mansch Mal auch so Eifersüchtig ich denke nicht es war nur ein One night stand" ,,Jule er hat es doch so gesagt und trotzdem machen wir dein Plan" ,,ja OK ich habe es doch nur gesagt". Wir gingen rein und genau in diesem Moment ging Nico raus. Ich war wieso froh drüber da ich ihn ignorieren möchte.

Am Abend auf der Party

Die Party machten wir im Hotel. Ich stand gerade bei Jule und Kai aber dann sah ich das Nico kommt Jule tippte mir auf der Schulter. Eigentlich will ich das nicht machen aber ich muss. Also ging ich zu Tür und da war Er ich schaute ihn normal an. Aber er lächelte mich an ,,was machst du hier du bist nicht Eingeladen" jetzt guckte er mich geschockt an.,,wie ich bin nicht Eingeladen heute morgen bekam ich eine Nachricht ich bin und jetzt nicht. Ach ihr könnt mich mal alle" dann ging er wieder.

Und Jule kam zu mir und lächelte mich an. Gegen drei ging ich ins Bett aber mein Gedanke war die Ganze Zeit bei Nico sein Blick. Er tat mir schon leid. Irgendwann schlief ich ein.

2 Tage Zeitsprung

Heute geht es wieder nach Hause ich war schon Froh. Aber ich habe mehr Mals zu Nico geguckt und er sahh nicht wirklich gut aus aber mich interessierte es auch nicht er hat mich verletzt. Als ich Zu Hause war legte ich alles ab. Und legte mich hin ,,endlich wieder zu Hause" trotzdem war mein Gedanke die ganze Zeit bei Nico. Warum war er bloß so Traurig und so blass?

----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel 😄❤



Erwiderte Er Meine Gefühle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt