Kapitel 14

63 6 0
                                    

Nicos Sicht

Den letzten Tagen sorger Wochen ging es mir nicht mehr gut. Ich ließ sorger das Training aus. Den jeden Morgen wenn ich wach werde muss ich mich übergeben. Das ist schon seid Zwei Wochen so. Ich hatte es auch schon Timo gesagt er meinte ich soll zum Arzt. Aber ich gehe nicht habe Angst. Was da raus kommt. Also ließ ich es dabei und übergeb mich jeden Morgen.


Einen Morgen hörte ich Geräusche. Also zog ich mich an und ging runter. ,,Marco, Jule was macht ihr hier?" ,,dich zum Training abholen Nico" sagte Marco jetzt,,vergisst es ich gehe nicht mir geht es nicht gut" , ,glauben wir dir nicht" ,,es ist die Warheit ich habe es auch schon nein Bruder gesagt eher geschrieben" ,,ok aber geh zum Arzt. Und dann in zwei Tagen will ich dich sehen" ,,Ja Marco" ich verdrehte die Augen. Die beiden gingen wieder raus. Und ich ging wieder in mein Bett. Und schlief ein.


Als es Klingelt war es schon draußen Dunkel. Ich stand auf und ging zu Tür. Da stand mein Bruder. ,,was willst du hier?" ,,ich bringe dich jetzt zum Arzt los auf geht's". Er packte mich am Arm und zog mich aus mein Haus. ,,lass los ich will nicht" Er ließ mich los und drehte sich zu mir um. ,,hast du Angst was raus kommt oder was" ,,nein aber in zwei Tagen ist es bestimmt schon weg" ,,was du hast die Bauchschmerzen seid etwa zwei Wochen schon. Komm jetzt"



Direkt als wir vom Arzt kamen ging ich sofort nach Hause und legte mich ins Bett. Irgendwann ging die Tür auf und ich guckte zu Tür wo aber nur mein Bruder rein kam. ,,Hey es war doch eh klar das du Schwanger bist warum weinst du jetzt? Sag es doch einfach Timo. Wenn er es nicht toll findet hast du immer noch deine Familie und dein Verein also ruf ihn jetzt bitte an und ich bleib auch die ganze zeit bei dir versprochen" nein vergiss es. Ich werde es ihm nicht sagen davor habe ich Angst" ich fing wieder an zu weinen.



"Nico" ,,was" ,,ruf an oder soll ich es selber tun? Wäre peinlich. Oder sag es erst Mama und Papa" ,,geh einfach du kannst dich nicht in meine Lage rein versetzen" ,,kann ich auch nicht. Bin ja nicht Schwanger" ,,raus". Er ging raus und dann fing an mein Handy zu klingeln. Ich guckte drauf und ging dran.


,,und warst du jetzt mal beim Arzt? Oder immer noch nicht?" ,,doch heute mit mein Bruder. Der Arzt hat mich untersucht und so" ,,und was kam raus?" Sagte er so glücklich was mich wieder Traurig machte. ,,ich bin Schwanger" ,,wie welchen Monat?" ,,Timo das ist jetzt nicht lustig wir werden Eltern" ,,also so doof bin ich nicht ich weiß es. Freust du dich nicht?" ,,nein also schon aber wie wollen wir das machen?" ,,wir kriegen das hin vertraue mir" ,,also machst du nicht Schluss?" ,,nein warum sollte ich das tun? Ich freue mich darüber" ,,ok gut das muss ich mein Bruder erzählen. Hören wir uns später?" ,,Ja muss jetzt zum Training"


Timo legte auf und ich rannte sofort runter ins Wohnzimmer. Wo ich aber niemand fand. ,,suchst du mich?" ,,ey erschreck mich nicht so. Ich dachte du wärst schon gegangen" ,,hatte ich vor bin aber doch geblieben, weil ich es dir ja versprochen habe. Also was gibt es?" ,,ich habe es Timo gesagt uns er freut sich darüber"

,,und dafür hast du geheult oder was?" Ich guckte beschämt zum Boden. ,,Nico beim nächsten mal lernst du daraus. Aber ich freue mich für euch zwei" ich umarmte ihn. Er erwidert die Umarmungn.





-----------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Bis zum nächsten mal. 👋❤

Erwiderte Er Meine Gefühle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt