Kapitel 4

138 8 2
                                    

Ich unterhielte mich noch ein bisschen mit Kai ging dann aber nach ner Zeit und ging dann in mein Zimmer und legte mich hin.
Als ich wach wurde hatte ich schmerzen und sofort dachte ich an letzte Nacht und hatte sofort ein komisches Gefühl. War es überhaupt eine gute in scheidung mit ihm geschlafen zu haben.

Irgendwann schaffte ich es auch mal aus dem Bett zu gehen und machte mich Fertig. Als ich mich Fertig gemacht habe ging ich runter zum Essaal ich schaute mich um. Fand ihn aber nicht also setzte ich mich hin. Als wir Anfingen zu Essen kam er dann auch mal runter alle guckten ihn komisch an er ignorierte es und setzte sich dann gegen über von mir.

Als er sah das ich zu ihn guckte schaute ich sofort auf mein Essen. Nach ner Zeit gingen die meisten wieder auf ihr Zimmer und sich fürs Training fertig zu machen. Als ich auch Fertig war stand ich auf brachte mein Teller weg. Und ging aus dem Raum im Flur drauf ich kurz noch Jule er lächelte mich an ich ging zu ihm.

,,Was lächelst du denn so ?" Fragte ich ihn jetzt ,,na Kai hat mir erzählt was gestern bei dir und Nico war und das finde ich witzig aber nur so eine Sache Versteck lieber dein Hals sonst weißt ja fast jeder das du was mit jemand was hattest" dann kam Kai und die beiden gingen auf ihr Zimmer. Ich stand jetzt alleine.

Ich drehte mich um und sah dann das Nico mit David ( Raum) kam. Mir kam in diesen Moment dieser Gedanke das ich ihn jetzt fragen muss was jetzt bei uns ist. Als die beiden zu mir kamen lächelte ich die beiden an ,, Nico können wir eben reden ist sehr wichtig" David guckte mich komisch an ging dann aber die Treppen rauf. Jetzt stand ich mit ihm alleine ,,ja was ist denn so wichtig kannst du es mir nicht nach dem Training es sagen" ,,nein es geht um Letzte Nacht? Hast du auch was Gefühlt wie ich ?" ,,Weiß ich nicht" ,,kann es sein das du vielleicht Bi bist ? Du hattest sonst nur mit Mädchen geschlafen und jetzt so plötzlich mit mir"

,,Ne hoff mal nicht Timo ich bin Hetero und ich stehe nur auf Mädchen" dann ging er weg und dann hörte ich noch von ihm sagen ,,es war außerdem nur ein one night stand" als er komplett wer war brach ich in Tränen aus ich rannte die Treppen hoch.

Und ging zu Kais und Jules Tür als ich fast klopfen wollte spürte ich aber eine Hand auf meiner Schulter für ein kurzen Moment dachte ich es wäre Nico aber als die Person sprach war ich wieder enttäuscht es war nämlich David ,,Hey ist alles ok" ,,Ja ja Familie Probleme" Er nickte und ging dann Richtung sein Zimmer.

Ich Klopfte bei denn beiden. Sie sagten Herein und ich ging rein sie gingen auseinander ,,ich bin es nur" ich schloss hinter mir die Tür. ,,Hey Timo was hast du denn was ist passiert ?" ,,Nico ist ein Arschloch er sagte es war nur ein One night stand" Kai guckte mich verwirrt an.

Aber ich achte nicht auf ihn und ging zu denn beiden ,,hat er das wirklich gesagt ?" Fragte mich jetzt Kai ich nickte. ,,Sei Froh in zwei Tagen sind wir hier weg aber heute machen wir eine Party und Nico laden wir erst ein wenn er kommt sagst du zu ihm er ist nicht Eingeladen". Sagte jetzt Jule.

,,Jule nein das machen wir nicht Kai guckte ihn böse an ich lachte nur ,,ich finde es gut so machen wir es" ,,Guck er findet meine Idee auch toll" Kai schüttelte nur denn Kopf. Ich verabschiedete mich von denn beiden und ging in mein Zimmer und machte mich fertig fürs Training. Hatte ich überhaupt noch Lust wegen ihm.
_____________________________________
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel 😄



Erwiderte Er Meine Gefühle.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt